Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo

Diskutiere Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Ganz leise und überraschend sagt ein Kalender Hallo. Damit ich wieder ein wunderschöner Taskali Kalender werde bin ich auf Eure Unterstützung...
  • Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #1
Sinchen10

Sinchen10

Ganz leise und überraschend sagt ein Kalender Hallo. Damit ich wieder ein wunderschöner Taskali Kalender werde bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen.

Wir brauchen Fotos und zwar viele.

Bitte an: [email protected] schicken.

Das ist ein gemeinsames Projekt von 3 oder 4 Leuten die das noch nicht gemacht haben. Aber wir geben unser bestes.

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #2
Hallo @Sinchen10 , kannst du uns ein paar weitere Informationen geben? Das wäre sicher hilfreich.

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #3
Hallo @Sinchen10 , kannst du uns ein paar weitere Informationen geben? Das wäre sicher hilfreich.

Ilvy es geht um einen Kalender von Taskali Katzen für Taskali. Dieses Jahr war es unsicher ob überhaupt einer auf die Beine gestellt werden kann.

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #4
Was für Fotos braucht ihr denn?

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #6
Ah ok, jetzt habe ichs verstanden. Da kann ich leider nichts beitragen.Viel Erfolg!

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #7
Liebe Dosenöffner von Taskali Katzen bitte schickt mir Fotos von Euren Lieblingen damit wir wieder einen Taskali Kalender auf die Beine stellen können.

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #8
@36 Pfoten

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #9
Liebe Dosenöffner bitte schickt mir Fotos von Euren Taskali Katzen das ist wirklich super wichtig.

[email protected]

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #10
@ Sienchen….erfrage doch über Taskali wer hier im Forum eine T-Katze hat…schreibe die Forinen doch persönlich an. Einige haben sich aus dem Forumsleben etwas zurückgezogen!

Das wäre doch sinnvoll. Es wäre doch Schade wenn es verloren geht….jeder Kalender hilft natürlich Taskali weiterzumachen und es ist eine sinnvolle Unterstützung!

lg
Verena

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #11
Kendra und Cora möchten natürlich wieder dabei sein! Bilder habe ich am Wochenende geschickt. Wie sieht es inzwischen aus, bekommt Ihr genug?

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #12
Kendra und Cora möchten natürlich wieder dabei sein! Bilder habe ich am Wochenende geschickt. Wie sieht es inzwischen aus, bekommt Ihr genug?

Ah jetzt weiß ich von wem die Fotos sind. Vielen lieben Dank.

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #13
Meine Lieben es gibt eine Neuerung. Wenn ihr möchtet oder überhaupt habt könnt ihr mir auch kuschelfotos schicken auch wenn es nicht Taskali Katzen sind.

Warum das ganze ich dachte mir unsere anderen Katzen gehören doch auch dazu. Natürlich liegt der Fokus weiterhin auf den Taskali Katzen aber trotzdem finde ich sowas schön und ich hoffe ihr auch.

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #14
Wir möchten gerne einen Kalender erstellen aber dafür brauchen wir noch Fotos es fehlen immer noch 20 Stück.

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #15
Meine Lieben es gibt eine Neuerung. Wenn ihr möchtet oder überhaupt habt könnt ihr mir auch kuschelfotos schicken auch wenn es nicht Taskali Katzen sind.

Warum das ganze ich dachte mir unsere anderen Katzen gehören doch auch dazu. Natürlich liegt der Fokus weiterhin auf den Taskali Katzen aber trotzdem finde ich sowas schön und ich hoffe ihr auch.
Schade, dass es Probleme gibt, genügend Fotos von Taskali-Katzen zusammen zu bekommen.

Warum nehmt ihr nicht einfach die Fotos, die @Taskali bei ihren Wochen-Berichten zeigt. Da gibt es soooo viele tolle Fotos von alten Haudegen, von kleinen Kitten, von scheuen Katzen und von den Katzen, die am Ende Vertrauen aufgebaut haben. Das wäre für mich ein richtig schöner Taskali-Kalender. :)

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #16
@mennemaus das macht doch Taskali schon bei Ihrem Kalender. Es gibt doch dieses Jahr zwei Stück ;)

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #17
Warum nehmt ihr nicht einfach die Fotos, die @Taskali bei ihren Wochen-Berichten zeigt.

Ich würde auch Bilder Von Katzen nehmen die noch zu vermitteln sind.
Mit dem Hinweis das eben die gezeigten noch zu haben wären,vielleicht bringt man die einoder andere Katze so noch an den Mann.

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #18
Super Idee von @MacLucky !

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #19
@Taskali was meinst Du?

• Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo Beitrag #20
Ich würde auch Bilder Von Katzen nehmen die noch zu vermitteln sind.
Mit dem Hinweis das eben die gezeigten noch zu haben wären,vielleicht bringt man die einoder andere Katze so noch an den Mann.

Finde ich schwierig, denn wenn im November 2023 jemand den Kalender liest wird ihm nicht unbedingt klar sein, dass das, was da steht schon 1 Jahr alt und die Mietz vermutlich schon vermittelt sein wird...

Thema:

Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo

Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Taskali-Katzenkalender 2023 - doppelt abgesichert ins neue Jahr: So ihr lieben - auch wir sind wieder dabei - diesmal sogar doppelt :cool: Warum doppelt? Weil es diesmal 2(!) Taskali-Katzenkalender geben wird 🥳...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten