2Kitten zu Kater. Pro/Kontra

Diskutiere 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Tatsächlich ist Balu schon der Typ Kater bei dem ich eher wenig Sorgen hab das die Vergesellschaftung schief gehen könnte. Bei Baghira hätte ich...
  • 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #41
Und ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Freigängern, spreche mich aber rein vom Gefühl her - und auch, weil Balu so ein umgänglicher Kater ist - für zwei junge Katerchen aus 🥰

Tatsächlich ist Balu schon der Typ Kater bei dem ich eher wenig Sorgen hab das die Vergesellschaftung schief gehen könnte.
Bei Baghira hätte ich mir die Gedanken sparen können,nie,never ever hätte er andere Kater im Haus aktzeptiert,ausser natürlich Balu,welchen er seit Geburt an seiner Seite hatte.

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #42
....
Auch aus Sicht von Balu ist es wohl besser schnellst möglich Gesellschaft zu bekommen,bevor sich Alltags Routine einschleicht und er und wir uns an ein Tier gewöhnt haben.

Das ist so, Balu ist nicht ganz so ein Hardcore Freigänger wie es Baghira war.

Das ist ein gutes Argument (y)

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #43
Tatsächlich ist Balu schon der Typ Kater bei dem ich eher wenig Sorgen hab das die Vergesellschaftung schief gehen könnte.

Meistens kann man sich auf sein Bauchgefühl gut verlassen und du kennst deinen Burschen sicher besser als wir alle.

lg
Verena

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #44
Bei Taskali wäre gerade Kittenalarm.( Beitrag 6305 ) 7 Stück auf einen Streich. Leider etwas weit weg von der Schweiz ( Berlin )

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #45
Sehr schade,das habe ich auch schon gedacht..

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #47
Oder so :girl-witch:

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #48
🚙🚅🚁🚀

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #49
Könnte man da nicht eine Art Flugpatenschaft realisieren 🤔

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #50
Puh das ist aber schon großer Stress, so ne lange Reise

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #51
Schöner als bei Euch können es Katzen kaum haben. Balu sollte nur merken, dass er vor den Kitten an 1. Stelle steht.

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #53
Ich spreche mich auch für 2 Kater-Kitten aus. Es wäre Verschwendung so einen tollen Platz wie bei euch nicht wieder zu besetzen:give-heart:

Ich bin schon super gespannt wie es hier weiter geht :c010:

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #54
Ich würde Balu auch wieder 1 oder 2 zukünftige (Kitten)-Kater zur Seite stellen (die Anzahl werdet ihr schon nach guter Überlegung finden), schon aus dem Grund, dass er und Baghira ein super soziales Paar waren.

Balu ist erst 3 Jahre alt, das würde ich ihm nicht nehmen wollen, diese freundschaftlichen Kontakte untereinander.

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #55
Wie lange fliegt man von Berlin zur Schweiz?

Flüge Berlin - Schweiz: Fluginformationen
<Tierheim>Schnellste Flugverbindung 1,25 Std.Tierheim><Tierheim>
<Tierheim>Tierheim><Tierheim>1:25 Std.Tierheim>
Tierheim>Direktflügetäglich
😂😂

Komisch, er zeigt die Stunden nicht an. Also Nachtrag : 1:25 Std.

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #56
Fliegen mit Katze? nur wenn ich sie mit hinein nehmen kann statt Frachtraum

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #57
X

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #58
Egal.

• 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #59
Fliegen mit Katze? nur wenn ich sie mit hinein nehmen kann statt Frachtraum
Kann man eigentlich. Stevie ist auch im Passagierraum geflogen und sogar während des Fluges aus griechenland ausgestiegen aus seiner Box 😊

Thema:

2Kitten zu Kater. Pro/Kontra

2Kitten zu Kater. Pro/Kontra - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten