16.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #41 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Und ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Freigängern, spreche mich aber rein vom Gefühl her - und auch, weil Balu so ein umgänglicher Kater ist - für zwei junge Katerchen aus Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich ist Balu schon der Typ Kater bei dem ich eher wenig Sorgen hab das die Vergesellschaftung schief gehen könnte. Bei Baghira hätte ich mir die Gedanken sparen können,nie,never ever hätte er andere Kater im Haus aktzeptiert,ausser natürlich Balu,welchen er seit Geburt an seiner Seite hatte.
Gast53073 schrieb: Und ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Freigängern, spreche mich aber rein vom Gefühl her - und auch, weil Balu so ein umgänglicher Kater ist - für zwei junge Katerchen aus Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich ist Balu schon der Typ Kater bei dem ich eher wenig Sorgen hab das die Vergesellschaftung schief gehen könnte. Bei Baghira hätte ich mir die Gedanken sparen können,nie,never ever hätte er andere Kater im Haus aktzeptiert,ausser natürlich Balu,welchen er seit Geburt an seiner Seite hatte.
16.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #42 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 MacLucky schrieb: .... Auch aus Sicht von Balu ist es wohl besser schnellst möglich Gesellschaft zu bekommen,bevor sich Alltags Routine einschleicht und er und wir uns an ein Tier gewöhnt haben. Das ist so, Balu ist nicht ganz so ein Hardcore Freigänger wie es Baghira war. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein gutes Argument
MacLucky schrieb: .... Auch aus Sicht von Balu ist es wohl besser schnellst möglich Gesellschaft zu bekommen,bevor sich Alltags Routine einschleicht und er und wir uns an ein Tier gewöhnt haben. Das ist so, Balu ist nicht ganz so ein Hardcore Freigänger wie es Baghira war. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein gutes Argument
16.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #43 G Gast13634 Gast MacLucky schrieb: Tatsächlich ist Balu schon der Typ Kater bei dem ich eher wenig Sorgen hab das die Vergesellschaftung schief gehen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Meistens kann man sich auf sein Bauchgefühl gut verlassen und du kennst deinen Burschen sicher besser als wir alle. lg Verena
MacLucky schrieb: Tatsächlich ist Balu schon der Typ Kater bei dem ich eher wenig Sorgen hab das die Vergesellschaftung schief gehen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Meistens kann man sich auf sein Bauchgefühl gut verlassen und du kennst deinen Burschen sicher besser als wir alle. lg Verena
16.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #44 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Bei Taskali wäre gerade Kittenalarm.( Beitrag 6305 ) 7 Stück auf einen Streich. Leider etwas weit weg von der Schweiz ( Berlin ) Pflegis by Taskali
Bei Taskali wäre gerade Kittenalarm.( Beitrag 6305 ) 7 Stück auf einen Streich. Leider etwas weit weg von der Schweiz ( Berlin ) Pflegis by Taskali
16.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #45 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Sehr schade,das habe ich auch schon gedacht..
16.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #46 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Leider etwas weit weg von der Schweiz ( Berlin ) Pflegis by Taskali Zum Vergrößern anklicken.... 1064km oder 11Std Autofahrt. Timido und Zangado wären natürlich Zucker.
Emil schrieb: Leider etwas weit weg von der Schweiz ( Berlin ) Pflegis by Taskali Zum Vergrößern anklicken.... 1064km oder 11Std Autofahrt. Timido und Zangado wären natürlich Zucker.
16.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #47 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Oder so
17.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #49 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Könnte man da nicht eine Art Flugpatenschaft realisieren
17.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #50 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Puh das ist aber schon großer Stress, so ne lange Reise
17.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #51 comino Beiträge 24 Reaktionspunkte 26 Schöner als bei Euch können es Katzen kaum haben. Balu sollte nur merken, dass er vor den Kitten an 1. Stelle steht.
Schöner als bei Euch können es Katzen kaum haben. Balu sollte nur merken, dass er vor den Kitten an 1. Stelle steht.
17.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #52 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Noira schrieb: Könnte man da nicht eine Art Flugpatenschaft realisieren Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Dumme, ein Gedanke
Noira schrieb: Könnte man da nicht eine Art Flugpatenschaft realisieren Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Dumme, ein Gedanke
17.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #53 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Ich spreche mich auch für 2 Kater-Kitten aus. Es wäre Verschwendung so einen tollen Platz wie bei euch nicht wieder zu besetzen Ich bin schon super gespannt wie es hier weiter geht
Ich spreche mich auch für 2 Kater-Kitten aus. Es wäre Verschwendung so einen tollen Platz wie bei euch nicht wieder zu besetzen Ich bin schon super gespannt wie es hier weiter geht
17.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #54 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich würde Balu auch wieder 1 oder 2 zukünftige (Kitten)-Kater zur Seite stellen (die Anzahl werdet ihr schon nach guter Überlegung finden), schon aus dem Grund, dass er und Baghira ein super soziales Paar waren. Balu ist erst 3 Jahre alt, das würde ich ihm nicht nehmen wollen, diese freundschaftlichen Kontakte untereinander.
Ich würde Balu auch wieder 1 oder 2 zukünftige (Kitten)-Kater zur Seite stellen (die Anzahl werdet ihr schon nach guter Überlegung finden), schon aus dem Grund, dass er und Baghira ein super soziales Paar waren. Balu ist erst 3 Jahre alt, das würde ich ihm nicht nehmen wollen, diese freundschaftlichen Kontakte untereinander.
17.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #55 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wie lange fliegt man von Berlin zur Schweiz? Flüge Berlin - Schweiz: Fluginformationen <Tierheim>Schnellste Flugverbindung 1,25 Std.Tierheim><Tierheim> <Tierheim>Tierheim><Tierheim>1:25 Std.Tierheim> Tierheim>Direktflügetäglich Komisch, er zeigt die Stunden nicht an. Also Nachtrag : 1:25 Std.
Wie lange fliegt man von Berlin zur Schweiz? Flüge Berlin - Schweiz: Fluginformationen <Tierheim>Schnellste Flugverbindung 1,25 Std.Tierheim><Tierheim> <Tierheim>Tierheim><Tierheim>1:25 Std.Tierheim> Tierheim>Direktflügetäglich Komisch, er zeigt die Stunden nicht an. Also Nachtrag : 1:25 Std.
17.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #56 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.466 Fliegen mit Katze? nur wenn ich sie mit hinein nehmen kann statt Frachtraum
17.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #57 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 X
17.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #58 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Egal.
17.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #59 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 GigaSet schrieb: Fliegen mit Katze? nur wenn ich sie mit hinein nehmen kann statt Frachtraum Zum Vergrößern anklicken.... Kann man eigentlich. Stevie ist auch im Passagierraum geflogen und sogar während des Fluges aus griechenland ausgestiegen aus seiner Box
GigaSet schrieb: Fliegen mit Katze? nur wenn ich sie mit hinein nehmen kann statt Frachtraum Zum Vergrößern anklicken.... Kann man eigentlich. Stevie ist auch im Passagierraum geflogen und sogar während des Fluges aus griechenland ausgestiegen aus seiner Box
17.10.2022 2Kitten zu Kater. Pro/Kontra Beitrag #60 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Soweit ich weiß kann man Tiere unter einem gewissen Gewicht im Passagierraum mitnehmen. Wurde meiner Meinung nach bei den Andros-Katzen schon so gemacht. https://www.lufthansa.com/de/de/tiere-als-handgepaeck
Soweit ich weiß kann man Tiere unter einem gewissen Gewicht im Passagierraum mitnehmen. Wurde meiner Meinung nach bei den Andros-Katzen schon so gemacht. https://www.lufthansa.com/de/de/tiere-als-handgepaeck