07.11.2022 Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde? Beitrag #41 S Sophia_Alisa Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Geek schrieb: Hi, beide Videos zeigen eine Mischung aus Spiel/Raufen und Erziehung. Null, wirklich null Aggression die nicht sein sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Also lass ich die beiden einfach machen? Bin mir immer unsicher..
Geek schrieb: Hi, beide Videos zeigen eine Mischung aus Spiel/Raufen und Erziehung. Null, wirklich null Aggression die nicht sein sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Also lass ich die beiden einfach machen? Bin mir immer unsicher..
30.10.2022 Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde? Anzeige Schau mal hier:Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde? .
07.11.2022 Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde? Beitrag #42 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Sophia_Alisa schrieb: Also lass ich die beiden einfach machen? Bin mir immer unsicher.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, einfach machen lassen. Das ist wie Wrestling im TV, viel Show die beiden Spass macht.
Sophia_Alisa schrieb: Also lass ich die beiden einfach machen? Bin mir immer unsicher.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, einfach machen lassen. Das ist wie Wrestling im TV, viel Show die beiden Spass macht.