Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde?

Diskutiere Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also lass ich die beiden einfach machen? Bin mir immer unsicher..
  • Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde? Beitrag #41
Hi,
beide Videos zeigen eine Mischung aus Spiel/Raufen und Erziehung.
Null, wirklich null Aggression die nicht sein sollte.
Also lass ich die beiden einfach machen? Bin mir immer unsicher..

• Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde? Beitrag #42
Thema:

Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde?

Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten