16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Der Countdown läuft. In wenigen Tagen werden zwei Mädchen bei uns einziehen. Mia.... ...Und Lucy. Sie werden zum Kater Balu stossen der seinen Seelen Kater Baghira durch Krankheit verloren hat. Die beiden Mädchen sind kein Ersatz für Baghira,die Beiden sind hochwillkommen und absolute Wunsch Katzen. Wir freuen uns sehr über ihre Ankunft und hoffen das Balu sich schnell einkriegt und die beiden Mädchen in sein Herzchen schliesst. Und da haben wir Ihn,ein Sensations-Kater den man einfach Lieben muss. Eine Treue Seele ohne Gleichen.... Baghira soll auch hier nicht vergessen werden,er war Unvergleichlich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Der Countdown läuft. In wenigen Tagen werden zwei Mädchen bei uns einziehen. Mia.... ...Und Lucy. Sie werden zum Kater Balu stossen der seinen Seelen Kater Baghira durch Krankheit verloren hat. Die beiden Mädchen sind kein Ersatz für Baghira,die Beiden sind hochwillkommen und absolute Wunsch Katzen. Wir freuen uns sehr über ihre Ankunft und hoffen das Balu sich schnell einkriegt und die beiden Mädchen in sein Herzchen schliesst. Und da haben wir Ihn,ein Sensations-Kater den man einfach Lieben muss. Eine Treue Seele ohne Gleichen.... Baghira soll auch hier nicht vergessen werden,er war Unvergleichlich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Da es hier hoffentlich lange weiter gehen wird,beginne ich einfach mal mit allen Bildern die ich bis jetzt bekommen hab und bei meinem Besuch selber machen konnte.
Da es hier hoffentlich lange weiter gehen wird,beginne ich einfach mal mit allen Bildern die ich bis jetzt bekommen hab und bei meinem Besuch selber machen konnte.
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3 G Gast50574 Gast aaaahhh oooohhh uuiuiui.. Besser als Schoko-Sahne Torte.
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #5 G Gast50574 Gast ..man sagt ja immer Glückskatzen haben einen sehr eigensinnigen Charakter. Da kommt was auf Euch zuhuuuu. *gespannt sei wie Flitzebogen*
..man sagt ja immer Glückskatzen haben einen sehr eigensinnigen Charakter. Da kommt was auf Euch zuhuuuu. *gespannt sei wie Flitzebogen*
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #6 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 So und damit wäre ich vorerst auch schon am Ende,weitere Bilder werden die nächsten Wochen folgen.
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #7 Christian89 Beiträge 1.021 Reaktionspunkte 1.309 Zauberhafte Mädels Ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #8 G Gast50574 Gast ..das reicht auch für's erste, sonst brauch ich Insulin.
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #9 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: man sagt ja immer Glückskatzen haben einen sehr eigensinnigen Charakter. Da kommt was auf Euch zuhuuuu. Zum Vergrößern anklicken.... Haha...je so sagt man,ob an dem Mythos auch was dran ist wird die Zeit zeigen....
Gast50574 schrieb: man sagt ja immer Glückskatzen haben einen sehr eigensinnigen Charakter. Da kommt was auf Euch zuhuuuu. Zum Vergrößern anklicken.... Haha...je so sagt man,ob an dem Mythos auch was dran ist wird die Zeit zeigen....
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #10 G Gast53073 Gast Ja, Baghira ist unvergleichlich Jessas Maria - die zwei sind zum Fressen
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Ach Lucky, die zwei Mädels werden Eure Herzen wieder erwärmen. Sie haben sooo bezaubernde Gesichtchen. Ich oute mich schonmal als Mia-Fan und freue mich schon jetzt darauf, "mitzuerleben" wie sie bei Euch aufwachsen und die Welt entdecken. MacLucky schrieb: In wenigen Tagen werden zwei Mädchen bei uns einziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Tage sind denn wenige Tage?
Ach Lucky, die zwei Mädels werden Eure Herzen wieder erwärmen. Sie haben sooo bezaubernde Gesichtchen. Ich oute mich schonmal als Mia-Fan und freue mich schon jetzt darauf, "mitzuerleben" wie sie bei Euch aufwachsen und die Welt entdecken. MacLucky schrieb: In wenigen Tagen werden zwei Mädchen bei uns einziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Tage sind denn wenige Tage?
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #12 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Reizend
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #13 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Wie viele Tage sind denn wenige Tage? Zum Vergrößern anklicken.... Am 25.November 2022 kann ich sie abholen. Es dauert also noch etwas,passt uns aber ganz gut da es noch diverse Dinge zu verbessern gibt. Z.b wurden Heute die Blumenkästen mit Zaun und Netz Katzensicher gemacht.
yodetta schrieb: Wie viele Tage sind denn wenige Tage? Zum Vergrößern anklicken.... Am 25.November 2022 kann ich sie abholen. Es dauert also noch etwas,passt uns aber ganz gut da es noch diverse Dinge zu verbessern gibt. Z.b wurden Heute die Blumenkästen mit Zaun und Netz Katzensicher gemacht.
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #14 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Termin 25.11. wurde umgehend ins Gedächtnis eingebrannt. Ich freue mich schon auf die beiden Mädchen und denke Balu wird sie lieben.
Termin 25.11. wurde umgehend ins Gedächtnis eingebrannt. Ich freue mich schon auf die beiden Mädchen und denke Balu wird sie lieben.
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #15 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 MacLucky schrieb: Am 25.November 2022 kann ich sie abholen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja nicht mehr sooo lang. MacLucky schrieb: Z.b wurden Heute die Blumenkästen mit Zaun und Netz Katzensicher gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Toll. Das finde ich wirklich super weil diese Kleinteile oft so unbedarft, voller Energie und tollpatschig sind.
MacLucky schrieb: Am 25.November 2022 kann ich sie abholen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja nicht mehr sooo lang. MacLucky schrieb: Z.b wurden Heute die Blumenkästen mit Zaun und Netz Katzensicher gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Toll. Das finde ich wirklich super weil diese Kleinteile oft so unbedarft, voller Energie und tollpatschig sind.
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #16 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ich freu mich mit euch beiden ( dreien natürlich ) und warte gespannt mit…
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #17 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Das finde ich wirklich super weil diese Kleinteile oft so unbedarft, voller Energie und tollpatschig sind. Zum Vergrößern anklicken.... Bei den Katerchen hab ich den Schlitz zugemacht,ums interessanter wurde es .... Hinter Balu Links zu sehen. Jetzt ist der Schlitz offen aber die Blumenkästen gesichert. Übrigens,was ist "Pinker"...Mini-Balu's Schnäuzchen oder die Rose... Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022
yodetta schrieb: Das finde ich wirklich super weil diese Kleinteile oft so unbedarft, voller Energie und tollpatschig sind. Zum Vergrößern anklicken.... Bei den Katerchen hab ich den Schlitz zugemacht,ums interessanter wurde es .... Hinter Balu Links zu sehen. Jetzt ist der Schlitz offen aber die Blumenkästen gesichert. Übrigens,was ist "Pinker"...Mini-Balu's Schnäuzchen oder die Rose...
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #18 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Die beiden Mädels sind bezaubernd Ich hoffe sie kommen gut zu Hause an
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #19 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Awwwww, sind die süß Da gehen einem glatt die Adjektive aus. Schoko Sahne Torte ist da noch glatt untertrieben.....
Awwwww, sind die süß Da gehen einem glatt die Adjektive aus. Schoko Sahne Torte ist da noch glatt untertrieben.....
16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #20 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 MacLucky schrieb: Da es hier hoffentlich lange weiter gehen wird,beginne ich einfach mal mit allen Bildern die ich bis jetzt bekommen hab und bei meinem Besuch selber machen konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Gesicht!!!! Ich kann nicht mehr
MacLucky schrieb: Da es hier hoffentlich lange weiter gehen wird,beginne ich einfach mal mit allen Bildern die ich bis jetzt bekommen hab und bei meinem Besuch selber machen konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Gesicht!!!! Ich kann nicht mehr