01.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.321 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Er muss doch auf seine Mädels aufpassen bin mal gespannt, wann sie ihn begleiten
01.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.322 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Die GPS Tracker sind schon ganz schöne Klopper an den Mädels gesehen Zum Vergrößern anklicken.... 20Gramm, wir haben schon Wochen mit Band und kleinen Gewichten trainiert. Sie haben die Dinger ohne murren angenommen. Kleiner und leicht gehts nicht, egal in welcher Preisklasse man sucht, und ohne lass ich sie nicht raus. Eine Apple Watch hat 51Gramm.
Dextro schrieb: Die GPS Tracker sind schon ganz schöne Klopper an den Mädels gesehen Zum Vergrößern anklicken.... 20Gramm, wir haben schon Wochen mit Band und kleinen Gewichten trainiert. Sie haben die Dinger ohne murren angenommen. Kleiner und leicht gehts nicht, egal in welcher Preisklasse man sucht, und ohne lass ich sie nicht raus. Eine Apple Watch hat 51Gramm.
01.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.323 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tini2907 schrieb: Er muss doch auf seine Mädels aufpassen Zum Vergrößern anklicken.... Es wurden übrigens genau 0 Mäuse gefangen, weder von Balu noch von den Kleinen. Das hab ich noch nie erlebt.
Tini2907 schrieb: Er muss doch auf seine Mädels aufpassen Zum Vergrößern anklicken.... Es wurden übrigens genau 0 Mäuse gefangen, weder von Balu noch von den Kleinen. Das hab ich noch nie erlebt.
01.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.324 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Das kommt noch. Die Mädels müssen sich erst einmal akklimatisieren und Balu ist damit beschäftigt aufzupassen.
Das kommt noch. Die Mädels müssen sich erst einmal akklimatisieren und Balu ist damit beschäftigt aufzupassen.
01.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.325 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 MacLucky schrieb: Es wurden übrigens genau 0 Mäuse gefangen, weder von Balu noch von den Kleinen. Das hab ich noch nie erlebt. Zum Vergrößern anklicken.... Das zeigt er den zweien am Wochenende
MacLucky schrieb: Es wurden übrigens genau 0 Mäuse gefangen, weder von Balu noch von den Kleinen. Das hab ich noch nie erlebt. Zum Vergrößern anklicken.... Das zeigt er den zweien am Wochenende
01.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.326 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 MacLucky schrieb: Balu nimmt das wirklich Ernst mit dem Aufpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Balu ist so ein toller Katzen-Papa, genial, wie er sich um die Mädels kümmert. MacLucky schrieb: Dann gabs noch einen Heftigen Kampf mit Lucy.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte gaaaaaanz kurz Sorge, ob ich mir das Video angucken kann. Aber natürlich ist es ein super nettes Geplänkel zwischen Balu und Lucy. Eigentlich hatte ich auch nichts anderes erwartet.
MacLucky schrieb: Balu nimmt das wirklich Ernst mit dem Aufpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Balu ist so ein toller Katzen-Papa, genial, wie er sich um die Mädels kümmert. MacLucky schrieb: Dann gabs noch einen Heftigen Kampf mit Lucy.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte gaaaaaanz kurz Sorge, ob ich mir das Video angucken kann. Aber natürlich ist es ein super nettes Geplänkel zwischen Balu und Lucy. Eigentlich hatte ich auch nichts anderes erwartet.
01.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.327 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich befürchte die beiden Mädels bekommst Du nicht mehr nach Hause. Die werden den Urlaub ausweiten wollen
Ich befürchte die beiden Mädels bekommst Du nicht mehr nach Hause. Die werden den Urlaub ausweiten wollen
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.328 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tini2907 schrieb: Das zeigt er den zweien am Wochenende Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann kommt er dann schon mit einer daher gedackelt. Hatte ja noch keine Zeit um auf die Jagd zu gehen. Ich denke aber es hat auch gar nicht viele Mäuse,diese kommen immer so in Wellen. Ganz schlimm wars im 2020. mennemaus schrieb: Balu ist so ein toller Katzen-Papa, genial, wie er sich um die Mädels kümmert. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist wirklich Toll zu sehen das sie nicht nur nebenher leben,sondern mit einander. Er verbringt schon extrem viel Zeit mit den Kleinen. Emil schrieb: Die werden den Urlaub ausweiten wollen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja gar kein Urlaub,wir sind im Trainigslager um dann Jan/Feb als Freigänger parat zu sein. Gestern genau zwei Autos gesehen,Heute noch keines.
Tini2907 schrieb: Das zeigt er den zweien am Wochenende Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann kommt er dann schon mit einer daher gedackelt. Hatte ja noch keine Zeit um auf die Jagd zu gehen. Ich denke aber es hat auch gar nicht viele Mäuse,diese kommen immer so in Wellen. Ganz schlimm wars im 2020. mennemaus schrieb: Balu ist so ein toller Katzen-Papa, genial, wie er sich um die Mädels kümmert. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist wirklich Toll zu sehen das sie nicht nur nebenher leben,sondern mit einander. Er verbringt schon extrem viel Zeit mit den Kleinen. Emil schrieb: Die werden den Urlaub ausweiten wollen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja gar kein Urlaub,wir sind im Trainigslager um dann Jan/Feb als Freigänger parat zu sein. Gestern genau zwei Autos gesehen,Heute noch keines.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.329 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Weil sich Balu rum dreht,muss Mia das auch machen.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Weil sich Balu rum dreht,muss Mia das auch machen.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.330 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Balu ist wieder Rank und Schlank. Aussicht gut.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.331 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Das ist ja gar kein Urlaub,wir sind im Trainigslager um dann Jan/Feb als Freigänger parat zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange seid ihr jetzt dort oben um zu "trainieren"? Beste Umschreibung für Freizeit in wunderschöner Landschaft überhaupt.
MacLucky schrieb: Das ist ja gar kein Urlaub,wir sind im Trainigslager um dann Jan/Feb als Freigänger parat zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange seid ihr jetzt dort oben um zu "trainieren"? Beste Umschreibung für Freizeit in wunderschöner Landschaft überhaupt.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.332 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Weil sich Balu rum dreht,muss Mia das auch machen.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Nudel.
MacLucky schrieb: Weil sich Balu rum dreht,muss Mia das auch machen.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Nudel.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.333 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Wie lange seid ihr jetzt dort oben um zu "trainieren"? Zum Vergrößern anklicken.... Plan ist bis nächsten Donnerstag. Dann fliegt meine Partnerin auf Besuch nach Hause. Im Moment können wir aber nicht gemeinsam weg. Tantchen hat mir Gestern eröffnet das sie die nächsten 10Tage das Haus neben uns vermietet hat,sollte da ein Hund mit dabei sein,so sind wir vielleicht am Abend wieder zurück.
Sancojalou schrieb: Wie lange seid ihr jetzt dort oben um zu "trainieren"? Zum Vergrößern anklicken.... Plan ist bis nächsten Donnerstag. Dann fliegt meine Partnerin auf Besuch nach Hause. Im Moment können wir aber nicht gemeinsam weg. Tantchen hat mir Gestern eröffnet das sie die nächsten 10Tage das Haus neben uns vermietet hat,sollte da ein Hund mit dabei sein,so sind wir vielleicht am Abend wieder zurück.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.334 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Wow, Synchron-Drehen! Das unterste Foto hat echte Poster Qualität. Für die Aussicht mit Balu und die anderen tollen Fotos fehlen mir so langsam die Adjektive.
Wow, Synchron-Drehen! Das unterste Foto hat echte Poster Qualität. Für die Aussicht mit Balu und die anderen tollen Fotos fehlen mir so langsam die Adjektive.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.335 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Sorry , ich muss mal kurz dazwischen fragen. Kann mich nicht mehr erinnern, wo Du das mit dem Mangobaum geschrieben hast. Der wird erst gesäubert und getrocknet bevor in den Beutel kommt? Ich brauche immer Zwischwnschritte. Weil so schimmelt doch das Ganze .
Sorry , ich muss mal kurz dazwischen fragen. Kann mich nicht mehr erinnern, wo Du das mit dem Mangobaum geschrieben hast. Der wird erst gesäubert und getrocknet bevor in den Beutel kommt? Ich brauche immer Zwischwnschritte. Weil so schimmelt doch das Ganze .
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.336 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lillifee15042015 schrieb: Weil so schimmelt doch das Ganze . Zum Vergrößern anklicken.... Kratz da noch ein wenig vom Fruchtfleisch ab und dann in Feuchtes WC-Papier und 2Wochen in einen Plastik Beutel bei Zimmertemperatur. Du kannst zwischendurch auch mal nachschauen ob du schon was wachsen siehst,das wäre dann nicht die Wurzeln sondern der Baum. Also nach 2Wochen nicht Kopf nach unten in die Erde einpflanzen,was da raus schaut gehört nach oben.
Lillifee15042015 schrieb: Weil so schimmelt doch das Ganze . Zum Vergrößern anklicken.... Kratz da noch ein wenig vom Fruchtfleisch ab und dann in Feuchtes WC-Papier und 2Wochen in einen Plastik Beutel bei Zimmertemperatur. Du kannst zwischendurch auch mal nachschauen ob du schon was wachsen siehst,das wäre dann nicht die Wurzeln sondern der Baum. Also nach 2Wochen nicht Kopf nach unten in die Erde einpflanzen,was da raus schaut gehört nach oben.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.337 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 @Lillifee15042015 Schau dir mal das Video an. Da wird der Innere Kern auch noch raus genommen. Glaub so ist die Chance grösser das was daraus wächst. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
@Lillifee15042015 Schau dir mal das Video an. Da wird der Innere Kern auch noch raus genommen. Glaub so ist die Chance grösser das was daraus wächst. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.338 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Nicht nur in Ägypten liegen die Katzen so..... Ahh,die Ruhe.... Und Zack ist es Vorbei.... Boey. Ansonsten nicht viel los so Nachmittags. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Nicht nur in Ägypten liegen die Katzen so..... Ahh,die Ruhe.... Und Zack ist es Vorbei.... Boey. Ansonsten nicht viel los so Nachmittags. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.339 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: @Lillifee15042015 Schau dir mal das Video an. Da wird der Innere Kern auch noch raus genommen. Glaub so ist die Chance grösser das was daraus wächst. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
MacLucky schrieb: @Lillifee15042015 Schau dir mal das Video an. Da wird der Innere Kern auch noch raus genommen. Glaub so ist die Chance grösser das was daraus wächst. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.340 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Huhu MacLucky, Mei die 2 sind so groß geworden, war ich so lange weg? Die Bilder und die Videos sind einfach zum Dahinschmelzen. Toll wie Balu sich auch den kleinen gegenüber verhält. Da geht einem das Herz auf. Bin gespannt auf jedes neue Bild und Video. Ach ja, bin auch für ne 24 Std. live Cam
Huhu MacLucky, Mei die 2 sind so groß geworden, war ich so lange weg? Die Bilder und die Videos sind einfach zum Dahinschmelzen. Toll wie Balu sich auch den kleinen gegenüber verhält. Da geht einem das Herz auf. Bin gespannt auf jedes neue Bild und Video. Ach ja, bin auch für ne 24 Std. live Cam