Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Balu ist immer wieder für eine Überraschung gut.😂
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.342
Weil sich Balu rum dreht,muss Mia das auch machen....:ROFLMAO:

Wie süß ist das denn, selbst das Herumdrehen gucken sich die Mädels von Balu ab. 🥰

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.343
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.344
Mia macht Blödsinn und Balu möchte das wohl nicht.
Erklärt ihr mir mal weshalb er immer daherkommt wenn eines der Mädchen am klettern ist.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.345
Vielleicht hat er einfach Angst dass sie abstürzen?
Als mein Sohn noch klein war musste ich mir auf dem Spielplatz auch so manches Mal die Augen zu halten um nicht zu helikoptern..........

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.346
In der Wohnung dürfen sie schließlich auch aufs Dach. Sie sind nur konsequent

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.347
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.348
Von Früh Morgens, bis Spät Abends.
Er kümmert sich.

Anhänge

• IMG_0047.mov
    3,5 MB
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.349
Der Absprung sah nicht ganz ungefährlich aus. Ich hoffe Mia hat sich nicht verletzt ? ( weil sie das Hinterpfötchen etwas geschüttelt hat )

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.350
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.351
Sie hat kurz gehinkt, ein paarmal drüber geleckt und weiter gehts.
Den Laubrechen hab ich inzwischen wo anders hin getan.
Das mit dem Laubrechen wollte ich gerade fragen, da hatte ich schon Angst dass sie runter fliegt 😊

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.352
Sie hat kurz gehinkt, ein paarmal drüber geleckt und weiter gehts.
Den Laubrechen hab ich inzwischen wo anders hin getan.
Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung mit Mias Bein. Wenn sie doch humpeln sollte oder nicht richtig auftritt, dann lass lieber den Tierarzt mal nachschauen.

Der Laubrechen hatte mir auch Sorge gemacht, gut dass du ihn weggeräumt hast.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.354
Das sah ja gefährlich aus der Sturz, sie hatte Angst wieder hinunter zu klettern in der Tat tun sich Katzen schwer rückwärts zu klettern.
Ich würde an die Wand der Hütte Überkopfbügel mit Netz anbringen damit sie erst gar nicht hoch klettern können.
eine alternative wäre noch an die Wand Bretter als Catwalk anzubringen damit sie bequem nach unten oder oben kommen und nicht rückwärts klettern müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.355
Den Laubrechen hatte ich gar nicht registriert. Nur den Absprung und das anschließende Humpeln bzw. Schütteln des Hinterbeins.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.356
Das klingt vielleicht mies, aber ich würde höchstens die Rechen weg stellen.
Die beiden sollen mal Freigänger werden, wer weiß wo sie dann überall hochklettern. Jetzt ist alles unter Aufsicht, jetzt können sie es lernen.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.357
Die beiden sollen mal Freigänger werden, wer weiß wo sie dann überall hochklettern. Jetzt ist alles unter Aufsicht, jetzt können sie es lernen.
So sehe ich es auch, da werden noch mehr Situationen kommen, wo die Luft angehalten wird 😉

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.358

Ja so siehts wohl aus.
Keine Chance hier alles Katzensicher zu machen.
Und das man mal runter fällt gehört einfach dazu,Lernprozess.
Zumal sie es ja ein Tag vorher an gleicher Stelle geschafft hat rauf und wieder runter zu kommen.
Siehe hier.

Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung mit Mias Bein.

Alles gut,rennt,springt und klettert natürlich wieder. :cool:
Ich würde an die Wand der Hütte Überkopfbügel mit Netz anbringen damit sie erst gar nicht hoch klettern können.

Puh,die Idee ist Theoretisch sicher gut,aber Praktisch nicht machbar.
Es gibt ja nicht nur diese Ecke des Hauses.:cool:
Dazu sind ja noch weitere 5Ställe und Ferienhäuser im Umkreis von 100m,ach und ganz vergessen,etwa noch 450'000Bäume die hier so rum stehen.:ROFLMAO:
Nein,sie müssen lernen wo ihre Grenzen sind und am besten macht man das wenn man mal runterfällt.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.359
Nein,sie müssen lernen wo ihre Grenzen sind und am besten macht man das wenn man mal runterfällt.

Ich wusste micht dass es Freigänger werden sollen. Da ist die Situation eine andere. Draußen kann man nicht alles absichern klar.
Wenn es auf meinem Grundstück wäre, die Katzen keine Freigänger sind würde ich es absichern.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.360
Der Einfluss von Balu auf die Kleinen ist Enorm,erster Ansatz eines Spaziergangs Gestern Abend.

Lucy noch etwas zaghaft.

Auch sie hat es dann geschafft.

Würde sagen Mias Bein ist OK. (y)

Nach 15Min wieder zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten