02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.341 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Fusselschreck schrieb: Bin gespannt auf jedes neue Bild und Video. Zum Vergrößern anklicken.... Balu ist immer wieder für eine Überraschung gut. Anhang anzeigen IMG_0023.mov
Fusselschreck schrieb: Bin gespannt auf jedes neue Bild und Video. Zum Vergrößern anklicken.... Balu ist immer wieder für eine Überraschung gut. Anhang anzeigen IMG_0023.mov
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.342 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 MacLucky schrieb: Weil sich Balu rum dreht,muss Mia das auch machen.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß ist das denn, selbst das Herumdrehen gucken sich die Mädels von Balu ab.
MacLucky schrieb: Weil sich Balu rum dreht,muss Mia das auch machen.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß ist das denn, selbst das Herumdrehen gucken sich die Mädels von Balu ab.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.343 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 mennemaus schrieb: Wie süß ist das denn, selbst das Herumdrehen gucken sich die Mädels von Balu ab. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut das ich hin und wieder ein Video drehe,sonst würde man mir die hälfte eh nicht Glauben.
mennemaus schrieb: Wie süß ist das denn, selbst das Herumdrehen gucken sich die Mädels von Balu ab. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut das ich hin und wieder ein Video drehe,sonst würde man mir die hälfte eh nicht Glauben.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.344 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Mia macht Blödsinn und Balu möchte das wohl nicht. Erklärt ihr mir mal weshalb er immer daherkommt wenn eines der Mädchen am klettern ist. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mia macht Blödsinn und Balu möchte das wohl nicht. Erklärt ihr mir mal weshalb er immer daherkommt wenn eines der Mädchen am klettern ist. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.345 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Vielleicht hat er einfach Angst dass sie abstürzen? Als mein Sohn noch klein war musste ich mir auf dem Spielplatz auch so manches Mal die Augen zu halten um nicht zu helikoptern..........
Vielleicht hat er einfach Angst dass sie abstürzen? Als mein Sohn noch klein war musste ich mir auf dem Spielplatz auch so manches Mal die Augen zu halten um nicht zu helikoptern..........
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.346 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 In der Wohnung dürfen sie schließlich auch aufs Dach. Sie sind nur konsequent
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.347 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tinaho schrieb: Vielleicht hat er einfach Angst dass sie abstürzen? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ja kein Mensch der sich Sorgen machen kann. Er ist noch nicht mal der Vater. Innerlich hat er sie wohl vor Monaten Adoptiert. goya schrieb: In der Wohnung dürfen sie schließlich auch aufs Dach. Sie sind nur konsequent Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon, aber doch nicht aussen rum.
Tinaho schrieb: Vielleicht hat er einfach Angst dass sie abstürzen? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ja kein Mensch der sich Sorgen machen kann. Er ist noch nicht mal der Vater. Innerlich hat er sie wohl vor Monaten Adoptiert. goya schrieb: In der Wohnung dürfen sie schließlich auch aufs Dach. Sie sind nur konsequent Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon, aber doch nicht aussen rum.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.348 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Von Früh Morgens, bis Spät Abends. Er kümmert sich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Anhänge IMG_0047.mov 3,5 MB
Von Früh Morgens, bis Spät Abends. Er kümmert sich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.349 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Der Absprung sah nicht ganz ungefährlich aus. Ich hoffe Mia hat sich nicht verletzt ? ( weil sie das Hinterpfötchen etwas geschüttelt hat )
Der Absprung sah nicht ganz ungefährlich aus. Ich hoffe Mia hat sich nicht verletzt ? ( weil sie das Hinterpfötchen etwas geschüttelt hat )
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.350 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Ich hoffe Mia hat sich nicht verletzt ? Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat kurz gehinkt, ein paarmal drüber geleckt und weiter gehts. Den Laubrechen hab ich inzwischen wo anders hin getan.
Emil schrieb: Ich hoffe Mia hat sich nicht verletzt ? Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat kurz gehinkt, ein paarmal drüber geleckt und weiter gehts. Den Laubrechen hab ich inzwischen wo anders hin getan.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.351 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 MacLucky schrieb: Sie hat kurz gehinkt, ein paarmal drüber geleckt und weiter gehts. Den Laubrechen hab ich inzwischen wo anders hin getan. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Laubrechen wollte ich gerade fragen, da hatte ich schon Angst dass sie runter fliegt
MacLucky schrieb: Sie hat kurz gehinkt, ein paarmal drüber geleckt und weiter gehts. Den Laubrechen hab ich inzwischen wo anders hin getan. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Laubrechen wollte ich gerade fragen, da hatte ich schon Angst dass sie runter fliegt
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.352 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 MacLucky schrieb: Sie hat kurz gehinkt, ein paarmal drüber geleckt und weiter gehts. Den Laubrechen hab ich inzwischen wo anders hin getan. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung mit Mias Bein. Wenn sie doch humpeln sollte oder nicht richtig auftritt, dann lass lieber den Tierarzt mal nachschauen. Der Laubrechen hatte mir auch Sorge gemacht, gut dass du ihn weggeräumt hast.
MacLucky schrieb: Sie hat kurz gehinkt, ein paarmal drüber geleckt und weiter gehts. Den Laubrechen hab ich inzwischen wo anders hin getan. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung mit Mias Bein. Wenn sie doch humpeln sollte oder nicht richtig auftritt, dann lass lieber den Tierarzt mal nachschauen. Der Laubrechen hatte mir auch Sorge gemacht, gut dass du ihn weggeräumt hast.
02.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.353 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 MacLucky schrieb: Ja schon, aber doch nicht aussen rum. Zum Vergrößern anklicken.... So genau unterscheiden sie nicht. Dach ist Dach
MacLucky schrieb: Ja schon, aber doch nicht aussen rum. Zum Vergrößern anklicken.... So genau unterscheiden sie nicht. Dach ist Dach
03.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.354 G Gast53712 Gast Das sah ja gefährlich aus der Sturz, sie hatte Angst wieder hinunter zu klettern in der Tat tun sich Katzen schwer rückwärts zu klettern. Ich würde an die Wand der Hütte Überkopfbügel mit Netz anbringen damit sie erst gar nicht hoch klettern können. eine alternative wäre noch an die Wand Bretter als Catwalk anzubringen damit sie bequem nach unten oder oben kommen und nicht rückwärts klettern müssen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.06.2023
Das sah ja gefährlich aus der Sturz, sie hatte Angst wieder hinunter zu klettern in der Tat tun sich Katzen schwer rückwärts zu klettern. Ich würde an die Wand der Hütte Überkopfbügel mit Netz anbringen damit sie erst gar nicht hoch klettern können. eine alternative wäre noch an die Wand Bretter als Catwalk anzubringen damit sie bequem nach unten oder oben kommen und nicht rückwärts klettern müssen.
03.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.355 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Den Laubrechen hatte ich gar nicht registriert. Nur den Absprung und das anschließende Humpeln bzw. Schütteln des Hinterbeins.
Den Laubrechen hatte ich gar nicht registriert. Nur den Absprung und das anschließende Humpeln bzw. Schütteln des Hinterbeins.
03.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.356 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Das klingt vielleicht mies, aber ich würde höchstens die Rechen weg stellen. Die beiden sollen mal Freigänger werden, wer weiß wo sie dann überall hochklettern. Jetzt ist alles unter Aufsicht, jetzt können sie es lernen.
Das klingt vielleicht mies, aber ich würde höchstens die Rechen weg stellen. Die beiden sollen mal Freigänger werden, wer weiß wo sie dann überall hochklettern. Jetzt ist alles unter Aufsicht, jetzt können sie es lernen.
03.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.357 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 goya schrieb: Das klingt vielleicht mies, aber ich würde höchstens die Rechen weg stellen. Die beiden sollen mal Freigänger werden, wer weiß wo sie dann überall hochklettern. Jetzt ist alles unter Aufsicht, jetzt können sie es lernen. Zum Vergrößern anklicken.... So sehe ich es auch, da werden noch mehr Situationen kommen, wo die Luft angehalten wird
goya schrieb: Das klingt vielleicht mies, aber ich würde höchstens die Rechen weg stellen. Die beiden sollen mal Freigänger werden, wer weiß wo sie dann überall hochklettern. Jetzt ist alles unter Aufsicht, jetzt können sie es lernen. Zum Vergrößern anklicken.... So sehe ich es auch, da werden noch mehr Situationen kommen, wo die Luft angehalten wird
03.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.358 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Das klingt vielleicht mies, aber ich würde höchstens die Rechen weg stellen. Die beiden sollen mal Freigänger werden, wer weiß wo sie dann überall hochklettern. Jetzt ist alles unter Aufsicht, jetzt können sie es lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja so siehts wohl aus. Keine Chance hier alles Katzensicher zu machen. Und das man mal runter fällt gehört einfach dazu,Lernprozess. Zumal sie es ja ein Tag vorher an gleicher Stelle geschafft hat rauf und wieder runter zu kommen. Siehe hier. Auf leisen Tatzen.... mennemaus schrieb: Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung mit Mias Bein. Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut,rennt,springt und klettert natürlich wieder. Gast53712 schrieb: Ich würde an die Wand der Hütte Überkopfbügel mit Netz anbringen damit sie erst gar nicht hoch klettern können. Zum Vergrößern anklicken.... Puh,die Idee ist Theoretisch sicher gut,aber Praktisch nicht machbar. Es gibt ja nicht nur diese Ecke des Hauses. Dazu sind ja noch weitere 5Ställe und Ferienhäuser im Umkreis von 100m,ach und ganz vergessen,etwa noch 450'000Bäume die hier so rum stehen. Nein,sie müssen lernen wo ihre Grenzen sind und am besten macht man das wenn man mal runterfällt.
goya schrieb: Das klingt vielleicht mies, aber ich würde höchstens die Rechen weg stellen. Die beiden sollen mal Freigänger werden, wer weiß wo sie dann überall hochklettern. Jetzt ist alles unter Aufsicht, jetzt können sie es lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja so siehts wohl aus. Keine Chance hier alles Katzensicher zu machen. Und das man mal runter fällt gehört einfach dazu,Lernprozess. Zumal sie es ja ein Tag vorher an gleicher Stelle geschafft hat rauf und wieder runter zu kommen. Siehe hier. Auf leisen Tatzen.... mennemaus schrieb: Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung mit Mias Bein. Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut,rennt,springt und klettert natürlich wieder. Gast53712 schrieb: Ich würde an die Wand der Hütte Überkopfbügel mit Netz anbringen damit sie erst gar nicht hoch klettern können. Zum Vergrößern anklicken.... Puh,die Idee ist Theoretisch sicher gut,aber Praktisch nicht machbar. Es gibt ja nicht nur diese Ecke des Hauses. Dazu sind ja noch weitere 5Ställe und Ferienhäuser im Umkreis von 100m,ach und ganz vergessen,etwa noch 450'000Bäume die hier so rum stehen. Nein,sie müssen lernen wo ihre Grenzen sind und am besten macht man das wenn man mal runterfällt.
03.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.359 G Gast53712 Gast MacLucky schrieb: Nein,sie müssen lernen wo ihre Grenzen sind und am besten macht man das wenn man mal runterfällt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste micht dass es Freigänger werden sollen. Da ist die Situation eine andere. Draußen kann man nicht alles absichern klar. Wenn es auf meinem Grundstück wäre, die Katzen keine Freigänger sind würde ich es absichern.
MacLucky schrieb: Nein,sie müssen lernen wo ihre Grenzen sind und am besten macht man das wenn man mal runterfällt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste micht dass es Freigänger werden sollen. Da ist die Situation eine andere. Draußen kann man nicht alles absichern klar. Wenn es auf meinem Grundstück wäre, die Katzen keine Freigänger sind würde ich es absichern.
03.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.360 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Der Einfluss von Balu auf die Kleinen ist Enorm,erster Ansatz eines Spaziergangs Gestern Abend. Lucy noch etwas zaghaft. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Auch sie hat es dann geschafft. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Würde sagen Mias Bein ist OK. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Nach 15Min wieder zurück. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Der Einfluss von Balu auf die Kleinen ist Enorm,erster Ansatz eines Spaziergangs Gestern Abend. Lucy noch etwas zaghaft. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Auch sie hat es dann geschafft. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Würde sagen Mias Bein ist OK. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Nach 15Min wieder zurück. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.