27.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.101 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Selbst Mia kommt näher und hat einen Grossen Teil ihrer Angst verloren. Mia ist Heute über mehr als nur einen Schatten gesprungen, das war ein Riesenschritt vorwärts Anhang anzeigen IMG_1127.mov
Selbst Mia kommt näher und hat einen Grossen Teil ihrer Angst verloren. Mia ist Heute über mehr als nur einen Schatten gesprungen, das war ein Riesenschritt vorwärts Anhang anzeigen IMG_1127.mov
27.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.102 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Lucy hatte Spaß an den großen mutierten Mäusen Zum Vergrößern anklicken.... Die nächste Übung heißt dann zwischen den Geissen durch zulaufen. Balu und Baghira hatten das drauf auf zurufen zwischen Schafen durch zu laufen. Ist das geschaft ist die Freigänger Prüfung bestanden.
Emil schrieb: Lucy hatte Spaß an den großen mutierten Mäusen Zum Vergrößern anklicken.... Die nächste Übung heißt dann zwischen den Geissen durch zulaufen. Balu und Baghira hatten das drauf auf zurufen zwischen Schafen durch zu laufen. Ist das geschaft ist die Freigänger Prüfung bestanden.
27.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.103 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 MacLucky schrieb: Die Geissen wurden umgesetzt, Balu hat sich das erstemal nicht vorbei getraut. Die Kleinen aber schon. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal den Beutetier in die Augen schauen
MacLucky schrieb: Die Geissen wurden umgesetzt, Balu hat sich das erstemal nicht vorbei getraut. Die Kleinen aber schon. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal den Beutetier in die Augen schauen
28.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.104 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 MacLucky schrieb: Die Geissen wurden umgesetzt, Balu hat sich das erstemal nicht vorbei getraut. Die Kleinen aber schon. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde so cool, wie auch die Geissen immer wieder zu Dir und dann zu Lucy schauen. Immer wenn Du etwas sagst, schauen sie kurz zu Dir. Herrlich. Sag mal, hattest Du nicht so einen tollen Brunnen gekauft für die Katzen? Welcher war das noch gleich und ist er einfach und gut zu reinigen?
MacLucky schrieb: Die Geissen wurden umgesetzt, Balu hat sich das erstemal nicht vorbei getraut. Die Kleinen aber schon. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde so cool, wie auch die Geissen immer wieder zu Dir und dann zu Lucy schauen. Immer wenn Du etwas sagst, schauen sie kurz zu Dir. Herrlich. Sag mal, hattest Du nicht so einen tollen Brunnen gekauft für die Katzen? Welcher war das noch gleich und ist er einfach und gut zu reinigen?
28.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.105 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Sag mal, hattest Du nicht so einen tollen Brunnen gekauft für die Katzen? Welcher war das noch gleich und ist er einfach und gut zu reinigen? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier. https://www.katzen-forum.de/threads/98518/ Kann ich nur Empfehlen. Kannst du auch in die Spülmaschine geben,ist ja Edelstahl. Preislich nicht der Rede wert. Pumpe kann ganz leicht entfernt,oder ersetzt werden. Was du brauchst ist so ein kleiner "Pfeifenputzer", da der Hahn gebogen ist. Das wichtigste aber,der Brunnen ist absolut geräuschlos,kein gebrumme des Motors,kein geplätschere,nix,nada. Filter und Kohepads fast geschenkt. https://www.amazon.de/Katzenbrunnen-Kohlefilter-Schaumfilter-Ersatzfilter-Aktivkohle/dp/B0C6M9MVZ5/ref=zg_bsnr_g_470792031_sccl_26/257-5155584-1707169
yodetta schrieb: Sag mal, hattest Du nicht so einen tollen Brunnen gekauft für die Katzen? Welcher war das noch gleich und ist er einfach und gut zu reinigen? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier. https://www.katzen-forum.de/threads/98518/ Kann ich nur Empfehlen. Kannst du auch in die Spülmaschine geben,ist ja Edelstahl. Preislich nicht der Rede wert. Pumpe kann ganz leicht entfernt,oder ersetzt werden. Was du brauchst ist so ein kleiner "Pfeifenputzer", da der Hahn gebogen ist. Das wichtigste aber,der Brunnen ist absolut geräuschlos,kein gebrumme des Motors,kein geplätschere,nix,nada. Filter und Kohepads fast geschenkt. https://www.amazon.de/Katzenbrunnen-Kohlefilter-Schaumfilter-Ersatzfilter-Aktivkohle/dp/B0C6M9MVZ5/ref=zg_bsnr_g_470792031_sccl_26/257-5155584-1707169
28.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.106 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Super, Dankeschön! Der runde Brunnen mit dem Turm, gefällt mir super. * den Kontostand mal eben prüft *
Super, Dankeschön! Der runde Brunnen mit dem Turm, gefällt mir super. * den Kontostand mal eben prüft *
28.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.107 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
30.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.108 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Wie geht es euch?
31.07.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.110 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nanü ???? Ich warte auf die tägliche Berichterstattung Alles gut bei euch?
04.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.112 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Ist bei euch alles in Ordnung? Das sind wir nicht gewohnt, so lange ohne deine Berichte
04.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.113 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Genau, wo seid ihr denn?
04.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.114 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Entzug hab
09.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.115 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Also irgendwie wird mir dein Schweigen langsam unheimlich......ich hoffe,es ist alles in Ordmumg bei euch.
Also irgendwie wird mir dein Schweigen langsam unheimlich......ich hoffe,es ist alles in Ordmumg bei euch.
09.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.116 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 So langsam vermisse ich auch neue Fotos und Filme von Balu und seinen beiden Mädels…
10.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.117 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Vielleicht sollen wir Alle zusammen mal laut rufen, so daß man es bis in die Schweiz hört: @MacLucky HAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO. WOOO SEID IHR? Gabi
Vielleicht sollen wir Alle zusammen mal laut rufen, so daß man es bis in die Schweiz hört: @MacLucky HAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO. WOOO SEID IHR? Gabi
10.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.118 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Ich vermute einfach MacLucky gönnt sich eine Auszeit. ( gab ja wohl einigen Stress, soweit ich es mitbekommen habe ) Ich vermisse Balu und seine weiblichen Schatten auch Hoffe sie sind bald wieder da.
Ich vermute einfach MacLucky gönnt sich eine Auszeit. ( gab ja wohl einigen Stress, soweit ich es mitbekommen habe ) Ich vermisse Balu und seine weiblichen Schatten auch Hoffe sie sind bald wieder da.
10.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.119 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das hoffe ich auch.
10.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.120 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Ich würde mich auch freuen, wieder von euch zu lesen