12.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.121 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Wie geht es euch?
18.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.122 KleinerZoo Beiträge 3.538 Reaktionspunkte 8.989 Hey warum ist es hier so Still Hoffe es geht euch gut Will bewegte Bilder sehen
18.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.123 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Der Katzenflüsterer schmollt noch .......ich hoffe auch dass er bald wieder da ist.
18.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.124 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Hoffe ich auch.Ansonsten passiert das:
18.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.125 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 HALLOOOOOO wo seiiiiidddd iiiihr????
19.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.126 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @MacLucky lass dich doch nicht so bitten…
20.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.127 KleinerZoo Beiträge 3.538 Reaktionspunkte 8.989 claudiskatzis schrieb: @MacLucky lass dich doch nicht so bitten… Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es hilft sag ich ganz laut BITTE
claudiskatzis schrieb: @MacLucky lass dich doch nicht so bitten… Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es hilft sag ich ganz laut BITTE
20.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.128 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 KleinerZoo schrieb: Wenn es hilft sag ich ganz laut BITTE Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag dann auch ganz laut bitte bitte
KleinerZoo schrieb: Wenn es hilft sag ich ganz laut BITTE Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag dann auch ganz laut bitte bitte
20.08.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.129 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
01.09.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.130 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Mal einen Gruß da lassen.
01.09.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.132 KleinerZoo Beiträge 3.538 Reaktionspunkte 8.989 Ich sitze auch noch hier und warte ❤
01.09.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.133 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Tja, ich auch. Er denkt wohl wir geben irgendwann auf MacLucky keine Chance. Wir sind Frauen Wenn bei Dir irgendwann eine Horde weiblicher Hooligans ums Eck biegt weißt Du Bescheid.
Tja, ich auch. Er denkt wohl wir geben irgendwann auf MacLucky keine Chance. Wir sind Frauen Wenn bei Dir irgendwann eine Horde weiblicher Hooligans ums Eck biegt weißt Du Bescheid.
01.09.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.134 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Emil schrieb: Tja, ich auch. Er denkt wohl wir geben irgendwann auf MacLucky keine Chance. Wir sind Frauen Wenn bei Dir irgendwann eine Horde weiblicher Hooligans ums Eck biegt weißt Du Bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... Sag Bescheid, wenn es los geht, ich bin dabei
Emil schrieb: Tja, ich auch. Er denkt wohl wir geben irgendwann auf MacLucky keine Chance. Wir sind Frauen Wenn bei Dir irgendwann eine Horde weiblicher Hooligans ums Eck biegt weißt Du Bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... Sag Bescheid, wenn es los geht, ich bin dabei
01.09.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.135 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich fahre auch mit....
01.09.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.136 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Ich weiß natürlich nicht ob das für alle Alpländer gilt, da ich bisher persönlich nur mit Deutschen und mit Österreichern zu tun hatte. Aber meiner Erfahrung nach sind die Alpländer stolze, selbstbewusste Völker. Nun warte ich das @MacLucky sein Selbstbewusstsein zeigt, denn Stunk den er mit einzelnen Personen hat/te überwindet und wieder mit uns kommuniziert.
Ich weiß natürlich nicht ob das für alle Alpländer gilt, da ich bisher persönlich nur mit Deutschen und mit Österreichern zu tun hatte. Aber meiner Erfahrung nach sind die Alpländer stolze, selbstbewusste Völker. Nun warte ich das @MacLucky sein Selbstbewusstsein zeigt, denn Stunk den er mit einzelnen Personen hat/te überwindet und wieder mit uns kommuniziert.
01.09.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.137 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 goya schrieb: Ich weiß natürlich nicht ob das für alle Alpländer gilt, da ich bisher persönlich nur mit Deutschen und mit Österreichern zu tun hatte. Aber meiner Erfahrung nach sind die Alpländer stolze, selbstbewusste Völker. Nun warte ich das @MacLucky sein Selbstbewusstsein zeigt, denn Stunk den er mit einzelnen Personen hat/te überwindet und wieder mit uns kommuniziert. Zum Vergrößern anklicken.... Unterschreib
goya schrieb: Ich weiß natürlich nicht ob das für alle Alpländer gilt, da ich bisher persönlich nur mit Deutschen und mit Österreichern zu tun hatte. Aber meiner Erfahrung nach sind die Alpländer stolze, selbstbewusste Völker. Nun warte ich das @MacLucky sein Selbstbewusstsein zeigt, denn Stunk den er mit einzelnen Personen hat/te überwindet und wieder mit uns kommuniziert. Zum Vergrößern anklicken.... Unterschreib
01.09.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.138 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Im TV kam vor ein ppar Tagen ein Bericht, in den Schweizer Alpen hatte es geschneit .Wart Ihr auch betroffen? Tequila genießt derzeit das kühlere Wetter,endlich kann er wieder auf seiner geliebten Kuscheldecke auf der Couch schlafen oder malerisch oberhalb meines Kopfkissens. Zuletzt war es so warm,das er nur noch an verschiedenen Stellen auf dem Fußboden lag und in der nacht,als es endlich Gewitter gab,neben mir auf dem Bett lag,unterhalb vom gekippten Fenster,um einen kühlen Luftzug zu erhaschen...... Die ganze Körpersprache von ihm drückte aus,.das es ihm einfach viel zu warm und schwül war.
Im TV kam vor ein ppar Tagen ein Bericht, in den Schweizer Alpen hatte es geschneit .Wart Ihr auch betroffen? Tequila genießt derzeit das kühlere Wetter,endlich kann er wieder auf seiner geliebten Kuscheldecke auf der Couch schlafen oder malerisch oberhalb meines Kopfkissens. Zuletzt war es so warm,das er nur noch an verschiedenen Stellen auf dem Fußboden lag und in der nacht,als es endlich Gewitter gab,neben mir auf dem Bett lag,unterhalb vom gekippten Fenster,um einen kühlen Luftzug zu erhaschen...... Die ganze Körpersprache von ihm drückte aus,.das es ihm einfach viel zu warm und schwül war.
01.09.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.139 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Tinaho schrieb: Ich fahre auch mit.... Zum Vergrößern anklicken.... Sagst Du bitte auch Dorit Bescheid ? Ohne Chefin geht gar nichts
Tinaho schrieb: Ich fahre auch mit.... Zum Vergrößern anklicken.... Sagst Du bitte auch Dorit Bescheid ? Ohne Chefin geht gar nichts
02.09.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.140 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Oohhh, ich möchte bitte auch mit…….. Gabi