25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #101 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ahhhhhh , die Party steigt .
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #102 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 MacLucky schrieb: Für alle ungeduldigen, wir sind zurück und alles ist gut gegangen. Später mehr. Versprochen Anhang anzeigen 254987 Zum Vergrößern anklicken.... Awwww, ich schmelzen gerade.
MacLucky schrieb: Für alle ungeduldigen, wir sind zurück und alles ist gut gegangen. Später mehr. Versprochen Anhang anzeigen 254987 Zum Vergrößern anklicken.... Awwww, ich schmelzen gerade.
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #104 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.714 Danke, dass du dich soooo schnell meldest, also direkt nach der Rückkehr. Die Kleinen Mädels sind zuckersüß. Ich bin ja gespannt auf das erste Zusammentreffen mit Balu.
Danke, dass du dich soooo schnell meldest, also direkt nach der Rückkehr. Die Kleinen Mädels sind zuckersüß. Ich bin ja gespannt auf das erste Zusammentreffen mit Balu.
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #105 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 mennemaus schrieb: Danke, dass du dich soooo schnell meldest, also direkt nach der Rückkehr. Die Kleinen Mädels sind zuckersüß. Ich bin ja gespannt auf das erste Zusammentreffen mit Balu. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
mennemaus schrieb: Danke, dass du dich soooo schnell meldest, also direkt nach der Rückkehr. Die Kleinen Mädels sind zuckersüß. Ich bin ja gespannt auf das erste Zusammentreffen mit Balu. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #106 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Und ich erst
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #107 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 MacLucky schrieb: Für alle ungeduldigen, wir sind zurück und alles ist gut gegangen. Später mehr. Versprochen Anhang anzeigen 254987 Zum Vergrößern anklicken.... Beeil Dich. Alles Andere kann auf später verschoben werden Ist das Foto schon von Zuhause bei Euch ?
MacLucky schrieb: Für alle ungeduldigen, wir sind zurück und alles ist gut gegangen. Später mehr. Versprochen Anhang anzeigen 254987 Zum Vergrößern anklicken.... Beeil Dich. Alles Andere kann auf später verschoben werden Ist das Foto schon von Zuhause bei Euch ?
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #108 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Für die Wartezeit etwas Proviant:
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #109 G Gast53073 Gast Emil schrieb: Ist das Foto schon von Zuhause bei Euch ? Zum Vergrößern anklicken.... Schau Dir den Fußboden und die Sitzecke an, dann weißt Du es . Ich hab aufgepasst
Emil schrieb: Ist das Foto schon von Zuhause bei Euch ? Zum Vergrößern anklicken.... Schau Dir den Fußboden und die Sitzecke an, dann weißt Du es . Ich hab aufgepasst
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #110 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Gast53073 schrieb: Schau Dir den Fußboden und die Sitzecke an, dann weißt Du es . Ich hab aufgepasst Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kam mir auch bekannt vor, hätte die Sitzecke aber eher mit der Berghütte in Verbindung gebracht.
Gast53073 schrieb: Schau Dir den Fußboden und die Sitzecke an, dann weißt Du es . Ich hab aufgepasst Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kam mir auch bekannt vor, hätte die Sitzecke aber eher mit der Berghütte in Verbindung gebracht.
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #111 G Gast13634 Gast Das wird unkompliziert…das sind so offene und selbstsichere Wesen…freut euch auf die spannende Zeit. lg Verena
Das wird unkompliziert…das sind so offene und selbstsichere Wesen…freut euch auf die spannende Zeit. lg Verena
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #112 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Ach wie schön,die beiden spielen schon......dann haben sie ja die lange Fahrt gut überstanden.
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #113 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Nun sind die Zwei als bei uns eingezogen. Die Überführung war bis auf die ersten 2Minuten Problemlos. Da hat nämlich Lucy,der Mia über den Kopf gekotzt. Nach einer mini Pause und dem Korb wechsel sind wir die restlich knapp 4Stunden dann durch gefahren. Es gab keine weiteren Überraschungen. Beide haben mehr oder weniger durch geschlafen.
Nun sind die Zwei als bei uns eingezogen. Die Überführung war bis auf die ersten 2Minuten Problemlos. Da hat nämlich Lucy,der Mia über den Kopf gekotzt. Nach einer mini Pause und dem Korb wechsel sind wir die restlich knapp 4Stunden dann durch gefahren. Es gab keine weiteren Überraschungen. Beide haben mehr oder weniger durch geschlafen.
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #114 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Zuhause angekommen gabs dann erstmals zu Essen,wir haben ihr bevorzugtes Essen für die erswten Tage gleich mit bekommen,und was soll ich sagen,die kleinen hauen rein,das gibts nicht. Sekunde Eins. Minute Eins Stunde Eins. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Zuhause angekommen gabs dann erstmals zu Essen,wir haben ihr bevorzugtes Essen für die erswten Tage gleich mit bekommen,und was soll ich sagen,die kleinen hauen rein,das gibts nicht. Sekunde Eins. Minute Eins Stunde Eins. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #115 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Die beiden brauchen kaum Anlaufzeit um warm zu werden,besonders meine Partnerin die auch zur Abholung mit gekommen ist wurde schnell ins Herz geschlossen. Mir traut man noch nicht so recht über den Weg,immerhin darf ich aber schon die Beutel mit Fressen öffnen und die Damchen bespassen YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Die beiden brauchen kaum Anlaufzeit um warm zu werden,besonders meine Partnerin die auch zur Abholung mit gekommen ist wurde schnell ins Herz geschlossen. Mir traut man noch nicht so recht über den Weg,immerhin darf ich aber schon die Beutel mit Fressen öffnen und die Damchen bespassen YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #116 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Die erste Stunde war wirklich Toll. Die Kleinen haben rum getobt wie die Blöden. Und mein Gott,was sind die Beiden Hübsch. Mia Lucy
Die erste Stunde war wirklich Toll. Die Kleinen haben rum getobt wie die Blöden. Und mein Gott,was sind die Beiden Hübsch. Mia Lucy
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #117 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #118 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.332 Herzlich Willkommen Mia und Lucy! ❤ ❤ Ab jetzt gehts auf, in ein traumhaftes Katzenleben. Lucky und Partnerin, ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den beiden so süßen Mäusen. Genießt die aufregende Zeit. Ahnt Balu schon was? Liebe Grüße Melli
Herzlich Willkommen Mia und Lucy! ❤ ❤ Ab jetzt gehts auf, in ein traumhaftes Katzenleben. Lucky und Partnerin, ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den beiden so süßen Mäusen. Genießt die aufregende Zeit. Ahnt Balu schon was? Liebe Grüße Melli
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #119 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Super. Die Beiden benehmen sich ja, als ob sie schon ewig da wären. Wo steckt Balu ????????????
25.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #120 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 * wegen zuckerschock tot in der Ecke liegt *