hey hab drei Katzen, w1jahr, m6jahre, w5jahre
Der Neuzugang hatte anfangs Durchfall, was aber dann Wegging, nachdem ich Trockenfutter weggelassen habe. Hatte ein Nassfutter verfüttert, was alle gerne aßen, und gut vertrugen.
Seit letztem WE hat meine w5jahre durchfall, dann kam durchfall bei der w1jahr hinzu und seit gestern der grosse auch. war montags schon beim Tierarzt, mit der Anweisung auf schonkost....gesagt, getan.
Seit Mittwoch Abend hat mein mann 39 Fieber mit durchfall. hängt das irgendwie zusammen? btw mein mann arbeitet im Krankenhaus und bringt schon mal einen bazillus heim.
Den katzen geht es allen gut, man merkt halt, dass die die schonkost nicht so mögen. Hatte heute daher etwa einen EL hardies love affair huhn und gans Untergewicht, was meine w5jahre dazu animiert hat sich vollzustopfen und danach zu brechen( sie neigte immer dazu, zuviel zu fressen, extremer futterneid)
Eine Stunde später,etwas weissen schaum.
Hatte vorhin wieder einen Klecks gelbliche durchfall im kakao, weiss jedoch nicht von wem, da ich in der Badewanne war.
Ich muss dazu sagen, dass ich in der Zeit vor letztem we häufig schleckis gegeben habe und auch leckerlies(waren 100 Prozent natürlich deklariert)
mach mir gerade eben Sorgen. Sie trinken zwar sehr viel, gehen auch an die Brühe und das huhn, und machen keinen kranken Eindruck....
Meine Frage ist dabei, gibt es magendarminfekte, die katzen mal durchmachen, und dann, wie beim Mensch, einfach verschwinden oder muss ich in die tierklinik?