08.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #301 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich finde, er sieht gut aus. Kannst du ihn vielleicht nochmal im Stehen erwischen?
08.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #302 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 @Skinny-Minnie Danke für die Rückmeldung. Meinst du von der Seite? Auf dem Bild steht er.
08.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #303 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich bin zwar nicht Skinny, aber für mich sieht er auf dem Foto auf keinen Fall zu dick aus und ich würde auch das Futter nicht reduzieren. Er ist ja noch im Wachstum und wie bei kleinen Kindern gibt es da Wachstumsschübe., wie Melli bereits geschrieben hat sagt man bis zu einem Jahr "all you can eat". Gute Besserung für den Süßen.
Ich bin zwar nicht Skinny, aber für mich sieht er auf dem Foto auf keinen Fall zu dick aus und ich würde auch das Futter nicht reduzieren. Er ist ja noch im Wachstum und wie bei kleinen Kindern gibt es da Wachstumsschübe., wie Melli bereits geschrieben hat sagt man bis zu einem Jahr "all you can eat". Gute Besserung für den Süßen.
08.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #304 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Nein, nicht von der Seite. Ich dachte, dass er auf dem Foto sitzt. Dann ist er nicht zu dick, sondern genau richtig, finde ich.
Nein, nicht von der Seite. Ich dachte, dass er auf dem Foto sitzt. Dann ist er nicht zu dick, sondern genau richtig, finde ich.
08.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #305 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich finde ihn auch überhaupt nicht zu dick nach meinem Eindruck. Und der " BKH- Kater- Specknacken" darf sein.
Ich finde ihn auch überhaupt nicht zu dick nach meinem Eindruck. Und der " BKH- Kater- Specknacken" darf sein.
08.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #306 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 @Tinaho , @Skinny-Minnie und @Ilvy Danke euch! Finde ich nämlich auch nicht. Er hat einfach nen starken Nacken (den hat Teddy nicht). Dann werde ich ayce beibehalten - ändert man das nach einem Jahr dann einfach?
@Tinaho , @Skinny-Minnie und @Ilvy Danke euch! Finde ich nämlich auch nicht. Er hat einfach nen starken Nacken (den hat Teddy nicht). Dann werde ich ayce beibehalten - ändert man das nach einem Jahr dann einfach?
08.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #307 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Specknacken??? Maja, Justus weiß gerade gar nicht was du meinst......
08.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #308 G Gast54355 Gast Manchmal werden sie als Teenager erstmal ein wenig pummelig. Vor allem wenn da Bärchenrasse drin ist. Meistens verwächst sich das wieder.
Manchmal werden sie als Teenager erstmal ein wenig pummelig. Vor allem wenn da Bärchenrasse drin ist. Meistens verwächst sich das wieder.
08.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #309 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 @Gast54355 Ich finde, dass BKH sowieso ein bisschen pummelig aussehen (darf ich nicht zu laut sagen, nachher sind Ted und Cosmo beleidigt).
@Gast54355 Ich finde, dass BKH sowieso ein bisschen pummelig aussehen (darf ich nicht zu laut sagen, nachher sind Ted und Cosmo beleidigt).
08.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #310 G Gast54355 Gast BKH haben sogar die PFLICHT pummelig auszusehen.
08.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #311 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Sophisticat schrieb: Achso, er wiegt 4,1kg und ist 10 Monate alt. Er hat aber so nen krassen Nacken, fällt mir immer wieder auf. Wie ein Bodybuilder. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde eher sagen ihm fehlt der Hals, weshalb der Übergang Körper Kopf etwas massiger wirkt
Sophisticat schrieb: Achso, er wiegt 4,1kg und ist 10 Monate alt. Er hat aber so nen krassen Nacken, fällt mir immer wieder auf. Wie ein Bodybuilder. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde eher sagen ihm fehlt der Hals, weshalb der Übergang Körper Kopf etwas massiger wirkt
09.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #312 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Dextro schrieb: Ich würde eher sagen ihm fehlt der Hals... Zum Vergrößern anklicken.... @Dextro "... ihm fehlt der Hals"?? Aufschrei - (besonders von Luggi...) Da IST ein Hals- nur von wunderbar viel Pelz und BKH- Edelmasse geschützt.
Dextro schrieb: Ich würde eher sagen ihm fehlt der Hals... Zum Vergrößern anklicken.... @Dextro "... ihm fehlt der Hals"?? Aufschrei - (besonders von Luggi...) Da IST ein Hals- nur von wunderbar viel Pelz und BKH- Edelmasse geschützt.
09.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #313 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 Haha, ich erzähl Cosmo mal besser nichts von diesen Beiträgen. Ich bezeichne das als Königs-Löwenkragen
Haha, ich erzähl Cosmo mal besser nichts von diesen Beiträgen. Ich bezeichne das als Königs-Löwenkragen
10.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #314 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Dextro schrieb: Ich würde eher sagen ihm fehlt der Hals, weshalb der Übergang Körper Kopf etwas massiger wirkt Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy schrieb: @Dextro "... ihm fehlt der Hals"?? Aufschrei - (besonders von Luggi...) Da IST ein Hals- nur von wunderbar viel Pelz und BKH- Edelmasse geschützt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, er hat einen wunderschönen pelzgeschmückten Hals. Manche feine Dame hängt sich dafür tote Tiere (wie Fuchs oder Wolf) um den Hals, um so einen schönen Hals zu haben… Sophisticat schrieb: Haha, ich erzähl Cosmo mal besser nichts von diesen Beiträgen. Ich bezeichne das als Königs-Löwenkragen Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl ihm nichts, lass ihn auch keines Falls ins Forum schauen, gib ihm am besten PC-Verbot…
Dextro schrieb: Ich würde eher sagen ihm fehlt der Hals, weshalb der Übergang Körper Kopf etwas massiger wirkt Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy schrieb: @Dextro "... ihm fehlt der Hals"?? Aufschrei - (besonders von Luggi...) Da IST ein Hals- nur von wunderbar viel Pelz und BKH- Edelmasse geschützt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, er hat einen wunderschönen pelzgeschmückten Hals. Manche feine Dame hängt sich dafür tote Tiere (wie Fuchs oder Wolf) um den Hals, um so einen schönen Hals zu haben… Sophisticat schrieb: Haha, ich erzähl Cosmo mal besser nichts von diesen Beiträgen. Ich bezeichne das als Königs-Löwenkragen Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl ihm nichts, lass ihn auch keines Falls ins Forum schauen, gib ihm am besten PC-Verbot…
10.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #315 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Nagut, dann ist es eben ein Hals der unter Edelpelz verborgen bleibt
10.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #316 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Siehste.. Guckst du hier, den zarten Hals..
15.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #317 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 Übrigens, seitdem Teddy nur Ziege (und nun auch Forelle) von Vet Concept bekommt, hat keiner mehr Durchfall.
Übrigens, seitdem Teddy nur Ziege (und nun auch Forelle) von Vet Concept bekommt, hat keiner mehr Durchfall.
15.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #318 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das ist schön zu hören. Ich hoffe ihr findet noch ein paar mehr Futtersorten die er gut verträgt. Danke für die tollen Fotos, die Zwei sind ja schon richtig groß geworden...
Das ist schön zu hören. Ich hoffe ihr findet noch ein paar mehr Futtersorten die er gut verträgt. Danke für die tollen Fotos, die Zwei sind ja schon richtig groß geworden...
15.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #319 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ich freue mich mit, auch über die niedlichen Fotos.
15.08.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #320 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 Danke, @Tinaho und @yodetta Wir probieren mehr aus, sobald die 6 Wochen Forellen-Einführung rum sind.
Danke, @Tinaho und @yodetta Wir probieren mehr aus, sobald die 6 Wochen Forellen-Einführung rum sind.