Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Diskutiere Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde, er sieht gut aus. Kannst du ihn vielleicht nochmal im Stehen erwischen?
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #301
Ich finde, er sieht gut aus. Kannst du ihn vielleicht nochmal im Stehen erwischen?

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #302
@Skinny-Minnie Danke für die Rückmeldung. Meinst du von der Seite? Auf dem Bild steht er. 😊

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #303
Ich bin zwar nicht Skinny, aber für mich sieht er auf dem Foto auf keinen Fall zu dick aus und ich würde auch das Futter nicht reduzieren.
Er ist ja noch im Wachstum und wie bei kleinen Kindern gibt es da Wachstumsschübe., wie Melli bereits geschrieben hat sagt man bis zu einem Jahr "all you can eat".

Gute Besserung für den Süßen.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #304
Nein, nicht von der Seite. Ich dachte, dass er auf dem Foto sitzt. Dann ist er nicht zu dick, sondern genau richtig, finde ich.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #305
Ich finde ihn auch überhaupt nicht zu dick nach meinem Eindruck. Und der " BKH- Kater- Specknacken" darf sein. 😽 :ROFLMAO:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #306
@Tinaho , @Skinny-Minnie und @Ilvy Danke euch! Finde ich nämlich auch nicht. Er hat einfach nen starken Nacken (den hat Teddy nicht). 😁 Dann werde ich ayce beibehalten - ändert man das nach einem Jahr dann einfach?

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #307
Specknacken???:eek::eek::eek:
Maja, Justus weiß gerade gar nicht was du meinst......:g035:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #308
Manchmal werden sie als Teenager erstmal ein wenig pummelig. Vor allem wenn da Bärchenrasse drin ist. Meistens verwächst sich das wieder.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #309
@Gast54355 Ich finde, dass BKH sowieso ein bisschen pummelig aussehen (darf ich nicht zu laut sagen, nachher sind Ted und Cosmo beleidigt). 😂😅

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #310
BKH haben sogar die PFLICHT pummelig auszusehen. 😁

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #311
Achso, er wiegt 4,1kg und ist 10 Monate alt. 😊 Er hat aber so nen krassen Nacken, fällt mir immer wieder auf. Wie ein Bodybuilder. 😅

Ich würde eher sagen ihm fehlt der Hals, weshalb der Übergang Körper Kopf etwas massiger wirkt 😄

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #312
Ich würde eher sagen ihm fehlt der Hals...
@Dextro "... ihm fehlt der Hals"?? o_O
Aufschrei - (besonders von Luggi🙀...)
Da IST ein Hals- nur von wunderbar viel Pelz und BKH- Edelmasse geschützt.:cool:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #313
Haha, ich erzähl Cosmo mal besser nichts von diesen Beiträgen. Ich bezeichne das als Königs-Löwenkragen 😎

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #314
Ich würde eher sagen ihm fehlt der Hals, weshalb der Übergang Körper Kopf etwas massiger wirkt 😄
:eek: :eek: :eek:
@Dextro "... ihm fehlt der Hals"?? o_O
Aufschrei - (besonders von Luggi🙀...)
Da IST ein Hals- nur von wunderbar viel Pelz und BKH- Edelmasse geschützt.:cool:
Genau, er hat einen wunderschönen pelzgeschmückten Hals. Manche feine Dame hängt sich dafür tote Tiere (wie Fuchs oder Wolf) um den Hals, um so einen schönen Hals zu haben… ;)
Haha, ich erzähl Cosmo mal besser nichts von diesen Beiträgen. Ich bezeichne das als Königs-Löwenkragen 😎
Erzähl ihm nichts, lass ihn auch keines Falls ins Forum schauen, gib ihm am besten PC-Verbot… :eek:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #315
😄 Nagut, dann ist es eben ein Hals der unter Edelpelz verborgen bleibt

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #316
Siehste.. 😊 IMG_20221106_141407.jpg
Guckst du hier, den zarten Hals..:cool:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #317
Übrigens, seitdem Teddy nur Ziege (und nun auch Forelle) von Vet Concept bekommt, hat keiner mehr Durchfall. 💃🏼

IMG_7765.jpeg5BCDFD04-5E01-4388-A2E9-97CF9145E71A.jpeg64C1088F-D2FE-4DFE-95BD-BFA8392C7A8E.jpegDAB5BD22-A943-428F-A526-1396DCCB178F.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #318
Das ist schön zu hören.
Ich hoffe ihr findet noch ein paar mehr Futtersorten die er gut verträgt.

Danke für die tollen Fotos, die Zwei sind ja schon richtig groß geworden... (y) :)

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #319
Ich freue mich mit, auch über die niedlichen Fotos. 😍😍😍

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #320
Danke, @Tinaho und @yodetta

Wir probieren mehr aus, sobald die 6 Wochen Forellen-Einführung rum sind. 😁

Thema:

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Was ist mit duman los ?: Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe einen SF Kater(Duman, 11 Monate, kastriert) und er verhält sich in letzter Zeit etwas komisch 2-3 Tage… Ich fange...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten