Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Diskutiere Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, @yodetta Also den Kot haben sie untersucht, ob das ein großes Profil war, weiß ich nicht. Aber sie meinte, sie werden alles untersuchen...
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #281
Danke, @yodetta

Also den Kot haben sie untersucht, ob das ein großes Profil war, weiß ich nicht. Aber sie meinte, sie werden alles untersuchen. Nachdem sie die erste Probe ja verloren haben, meinte die Ärztin, dass sie sich persönlich drum kümmert, dass die Untersuchung richtig abläuft.

Jetzt hatten auch beide zum Glück wieder harten Stuhl. Ted bekommt eh nur noch Ziehe und Cosmo jetzt nur Ziege oder Huhn (mit Insekt, das lieben sie eigentlich beide). Alles andere lasse ich jetzt mal weg. Cosmo hatte eine Dose Huhn mit Forelle bekommen - hab ich direkt bereut. 😅 Er hatte je nie Probleme, aber ich bleib jetzt mal bei den “zwei” Sorten für Cosmo.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #282
Seitdem wir den Futterautomaten haben und Teddy nur noch Ziege bekommt, geht er öfter zum Napf und frisst auch mehr. Scheint seinem Darm wirklich gut zu tun. 🥰

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #283
Ein paar neue Bilder 😊

44AD8DAA-317E-4C35-97FD-9D75A6519C97.jpegIMG_7246.jpeg38CE51A4-DDF8-423D-B576-A3C2AAE34D4C.jpegIMG_7208.jpegIMG_7233.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #284
Ach die süßen Milchkaffee-Bärchen. 😍😍😍

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #285
Die Zwei sind wirklich herzallerliebst. :love: :love:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #286
Danke euch, da freuen sie sich und stimmen zu. 😎

Sie haben jetzt auch Tiktok 🤷🏼‍♀️.. und Ted denkt, er sei ein Kuscheltier. Ist er ja auch iwie.

Anhang anzeigen export_1689241664622.mov

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #287
Er ist definitiv ein süßes Kuscheltier. :love:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #288
Danke euch, da freuen sie sich und stimmen zu. 😎

Sie haben jetzt auch Tiktok 🤷🏼‍♀️.. und Ted denkt, er sei ein Kuscheltier. Ist er ja auch iwie.

Anhang anzeigen 263556
Wie niedlich kann man eigentlich sein

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #289
Frag ich mich auch immer wieder 😂🥰

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #290
So sieht das aus, wenn man 2 Wochen im Urlaub war, wiederkommt, und dann mal für 3h weg ist:

IMG_7652.jpegIMG_7654.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #291
Von den Katzen als Geisel genommen. :ROFLMAO:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #292
Ein geniales Foto. 😂👍😍

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #293
Sicherheitshalber gibt es bei soviel Aushäusigkeit Fußfesseln. 😁

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #294
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #295
Haha, kätzische Fußfesseln sind mir auf jeden Fall lieber als normale 😂

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #296
Sagt mal, denkt ihr, dass Cosmo zu dick ist? Waren heute beim Tierarzt und sie meinte, ich müsse das Nassfutter rationieren. 😅 Er belastet sein linkes Hinterbeinchen nicht voll, hat sich aber (hoffentlich) nur irgendwo wehgetan. Zumindest hat sie bei der Abtastung nichts gemerkt - sollte es nicht besser werden, wird er geröntgt.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #297
Wieviel wiegt er denn bzw. sollte er wiegen?

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #298
Gute Besserung für Cosmo. 🙏❤️🍀

Hm, eigentlich sollten Kitten ja bis zu einem Jahr, soviel fressen dürfen wie sie wollen, eben weil sie noch im Wachstum sind.

Ich weiß aber auch, dass es Katzen gibt, die einfach zu dick werden bei All You Can Eat.

Was fütterst Du denn? 🙂

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #299
@yodetta Nassfutter (MACs, Mjamjam, Catz Fine Food, Vet Concept usw) und Trockenfutter als Leckerlie (höchstens ca. 10g für beide zusammen an einem Tag). Manchmal ein Schleck-Snack.

Also das ist er von oben:

IMG_7698.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #300
Achso, er wiegt 4,1kg und ist 10 Monate alt. 😊 Er hat aber so nen krassen Nacken, fällt mir immer wieder auf. Wie ein Bodybuilder. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Was ist mit duman los ?: Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe einen SF Kater(Duman, 11 Monate, kastriert) und er verhält sich in letzter Zeit etwas komisch 2-3 Tage… Ich fange...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten