Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Diskutiere Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 im Foto Studio Forum im Bereich Community; 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #261
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #262
also vorsichtige Entwarnung, Daumen sind weiter gedrückt 🍀🍀🍀

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #263
Genau, @mote

Danke euch 🤗. Ich weiß bei Teddy langsam echt nicht weiter, wir waren schon so oft beim Tierarzt, immer wegen was anderem. 😩 Hoffentlich kickt ihn nach nem Jahr die Versicherung nicht raus. 🙈

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #264
Hab ich was getan? 😇

FFC90116-36E5-4623-8999-353C55918365.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #265
So, meine Lieben. Also bisher kam keine Glasscherbe raus und ich werde nachher nochmal mit der Ärztin sprechen. Teddy geht es aber soweit gut und die Kotprobe kam mit negativem Ergebnis zurück. Also liegt’s wahrscheinlich an einer Unverträglichkeit, würde ich sagen. Ansonsten geht es Teddy und Cosmo gut. Comso frisst wie ein Scheunendrescher und klebt mir quasi an den Beinen. 🙈

Gerade schlafen beide, ist ja auch anstrengend bei der Hitze.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #266
Teddy geht es aber soweit gut und die Kotprobe kam mit negativem Ergebnis zurück. A
Puh, Gott sei Dank.
Dann hoffe ich, dass es ihm weiter gut geht und die Scherbe unbemerkt ausgeschieden wurde.🙏🍀🍀🍀

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #267
@yodetta Ich hoffe auch. Habe nochmal mit der Ärztin gesprochen und sie meinte, dass sie jetzt nichts weiter tun würde. Sie hatten ja eine Röntgenaufnahme gemacht und der Magen war danach leer, kein Fremdkörper mehr in ihm.

In der Speiseröhre kann die Scherbe ihrer Meinung nach auch nicht sein. Soweit geht es ihm auch gut. Frage mich natürlich, wo sie abgeblieben ist. Aber er frisst, kackt, pinkelt, tobt und weckt mich jeden Morgen um 5 für ein kurzes Streicheln. Sehe auch keinen Sinn darin, ihn jetzt unnötig aufzuschneiden, aber beobachte ihn natürlich weiterhin. 😊

93A1D352-2DE1-4DFD-A93D-005B4559DA4A.jpeg
2A8D0097-AF17-488D-8456-0FD137531059.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #268
Das ist zum Glück ja wohl wirklich nochmal gut gegangen. :) Weiter beobachten ist natürlich gut, mehr würde ich jetzt auch nicht tun.
Das sind aber auch zwei Racker:oops::love:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #269
IMG_6953.jpegIMG_6947.jpegIMG_6945.jpeg

Hier einmal 3,9kg (Cosmo) und 3,5kg (Ted) reiner Zucker 🥰🥰🥰

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #270
Die Süßen 😻

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #271
Das sind solche Knutschkugeln! :love::love::love:
Küssen sie gerne? 🙈:D

Hier einmal 3,9kg (Cosmo) und 3,5kg (Ted) reiner Zucker 🥰🥰🥰
Sag mal, wie alt sind sie jetzt?
Ich frage, weil meine "Zwerge" schon mehr Gewicht haben und ja eigentlich zur Schlankrasse gehören... 🙈

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #272
Sie sind jetzt 8 Monate alt, nehmen aber stetig zu, @yodetta .

Hab auch gelesen, dass andere BKH da schon mehr auf den Rippen haben, aber die verschiedensten Ärzte haben sich bei Ted bisher nicht beschwert und Cosmo ist ja sogar größer/dicker. 😁

Die Mama war ziemlich klein. Ich bin ja davor “normale” Hauskatzen gewohnt gewesen, also bei uns zumindest meist Brummer. 😅

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #273
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #274
Doof gucken können wir.. und Cosmo freut sich über das frische Wasser im Brunnen.

IMG_7068.jpeg5A59408E-DD6D-4855-97B5-244F1419BAF9.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #275
Ted ist gar nicht begeistert, dass er nicht an das Futter von Cosmo kommt. 😂

Teds Napf steht noch offen, falls die beiden es gar nicht hinbekommen, wenn ich nicht daheim bin. 🤷🏼‍♀️

IMG_7108.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #276
Das sieht doch ganz gut aus. 😍👍

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #277
Jetzt hat heute einfach Cosmo Durchfall, nachdem er nun wieder ein “normales” Futter bekommen hat. Davor gab’s bei ihm fast nie Probleme. Ich dreh durch 😩..

Zurück zu Ziege für beide…

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #278
Och nein. :-(
Das ist ja echt frustrierend.

Unterstützt Du die Darmflora?

Liebe Grüße
Melli

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #279
@yodetta Hab langsam Angst, überhaupt noch irgendwas zu füttern. 😅😂 Womit geht das denn gut? 😊

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #280
Hab langsam Angst, überhaupt noch irgendwas zu füttern
Ja, das kann ich mir vorstellen.
Ständig Durchfall zu haben und wegzumachen, ist echt fies. :-(

Ein ganz großes Kotprofil hast Du schon erstellen lassen, ja?
Also eines, in dem wirklich nach Allem gesucht wird, was möglich ist.

Womit geht das denn gut?
Ich schwöre hier auf SivoMixx, weil ich damit die Besten Erfahrungen gemacht habe und ich habe zuvor auch schon einiges ausprobiert.
Feivel hatte ja zum Schluss auch unerklärlichen Durchfall wie Wasser.
Wir haben es mit Zoolac ausprobiert, mit Perenterol Junior, sogar mit Kohletabletten und anderen Probiotica. Nichts hat geholfen.
Dann habe ich SivoMixx bestellt und erst damit wurde es besser. :)

Thema:

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Was ist mit duman los ?: Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe einen SF Kater(Duman, 11 Monate, kastriert) und er verhält sich in letzter Zeit etwas komisch 2-3 Tage… Ich fange...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten