Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Diskutiere Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich möchte mich @Strexe anschließen und würde auch den Versuch mit Zylkene wagen. Du musst dir allerdings im klaren darüber sein dass Zylkene...
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #81
Ich möchte mich @Strexe anschließen und würde auch den Versuch mit Zylkene wagen.

Du musst dir allerdings im klaren darüber sein dass Zylkene eine gewisse Anlaufzeit braucht.
So 2-3 Wochen sollte man schon warten bevor man eine Veränderung erkennen kann.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #82
@Strexe und @Tinaho Na dann werde ich das mal ausprobieren. Muss ma herausfinden, wo ich es am besten besorge. Ich würde es Cosmo unter Leckerlis mischen, Ted braucht es ja eigentlich nicht. 🤔

Haha @Strexe ! Ja? Ich bin bisher riesige gewöhnliche Hauskatzen gewohnt. Die beiden sind für mich vergleichsweise zerbrechlich. 😂

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #83
98BAE54E-DDFA-4A87-8276-41BA7280865B.jpegB561DA65-F86D-49FB-8DFD-6AE8437AA9DB.jpeg5CB6A87D-8355-4B88-9B4D-A2E0A19DE1A5.jpeg44B8A09A-5953-4062-9ABF-1814A294C955.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #84
Deine beiden sind wirklich niedlich. Das zweite Foto mit dem Hochkletter-Versuch finde ich besonders schön. Wenn sie noch ein bisschen größer sind, ist das sicherlich kein Problem mehr, aber für so ein kleines Katerchen ist das schon eine schwierige Übung. :)

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #85
@mennemaus Das stimmt, von der Couch aus klappt es noch nicht. Zum Glück von Cosmo.. 😁

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #86
Ne Runde Nickerchen..
56B524F8-5B48-4276-B57F-08F9CDB30430.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #87
Das Schnütchen 🤩

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #88
Oder so 😁

0ED6A766-BE07-429B-8252-6AF4DDA4F858.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #89
Schmelz 😻

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #90
Die kleine Zunge! :love:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #91
@Ilvy Jaaa, er hat gerade seine Zähnchen unten verloren. Jetzt hängt die halt manchmal ein wenig raus 🙈😂

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #92
Vorhin noch mein erstes Bild mit Teddy gefunden. Er wahrscheinlich weniger verliebt als ich. 😂

7B9FCD9E-063E-4B36-9086-A2AC56831316.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #93
Das täuscht. Er wird dich auch sehr lieben 😉

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #94
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #95
Dankeschön @mennemaus 🥰

Ted kommt nun auch jeden Morgen - sobald ich sie Augen öffne und nicht vorher - ins Bett und fordert Streicheleinheiten ein. Cosmo setzt sich manchmal dazu, aber anfassen darf ich ihn nicht. Auch sonst hält er nichts von Körperkontakt oder streicheln. Wir probieren es mal mit Zylkene, er ist noch immer sehr schreckhaft.

Ich glaube, dass vor allem Ted bei der Familie der Züchterin der Liebling war und auch die beiden Schwestern haben wahrscheinlich mehr Zuneigung bekommen. Der Sohn der Züchterin wollte Ted erst gar nicht gehen lassen. Vllt. ist Cosmo dadurch zu kurz gekommen und ist es eben gar nicht gewohnt.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #96
Es wäre natürlich möglich, dass das Verhalten der Züchterin und ihrer Familie Cosmo geprägt hat, aber vielleicht ist es auch umgekehrt, dass er nicht so der große Schmuser ist und dass die Menschen deshalb den kuscheligen Ted bevorzugt haben.

Wichtig ist, das Cosmo keine Angst hat, dass er sich wohl fühlt, dass er gerne spielt und gut frisst. Wenn all das in Ordnung ist, würde ich ihm einfach Zeit lassen und akzeptieren, dass er zurückhaltender ist. Es ist doch schön, dass ihr eine Kuschelkatze mit Ted habt und vielleicht taut Cosmo ja mit der Zeit auf und merkt, dass Menschen ganz okay sind und gestreichelt zu werden auch nicht so ganz verkehrt ist. :)

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #97
@mennemaus Da hast du Recht! er ist der größte Spieler. 😁 Aber er erschreckt sich noch bei jedem Geräusch und jeder schnellen Bewegung und huscht unters Bett - deshalb wollte ich mal Zylkene probieren, damit er vllt mehr entspannen kann?

Wenn er nicht schmusen mag, ist das für mich auch in Ordnung. 😊 Aber ich habe das Gefühl, dass er schon noch angespannt ist, wenn er nicht mit Ted alleine ist. 😅

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #98
A91B37A8-C700-4C87-875E-3E3B0369E3F1.jpeg

Guckuck!

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #99
Und noch eins:

66E49151-5B74-4DA9-94EE-DE06FDA88BD8.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #100
Vorhin noch mein erstes Bild mit Teddy gefunden. Er wahrscheinlich weniger verliebt als ich. 😂

Anhang anzeigen 258734
Jetzt weiß ich gar nicht, wen ich attraktiver finde 🙄
Ich einige mich mit mir: Du sehr attraktiv, Teddy sehr süß.

Thema:

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Was ist mit duman los ?: Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe einen SF Kater(Duman, 11 Monate, kastriert) und er verhält sich in letzter Zeit etwas komisch 2-3 Tage… Ich fange...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten