• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kahle Stellen an Ohren und Kinn(mit Foto)

Diskutiere Kahle Stellen an Ohren und Kinn(mit Foto) im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ohje das bei deinem Odin sieht aber auch schlimm aus. Und das kam echt von dem Futter? Sieht ähnlich aus wie bei Diego. Allerdings hat Diego...
  • Kahle Stellen an Ohren und Kinn(mit Foto) Beitrag #21
Ohje das bei deinem Odin sieht aber auch schlimm aus. Und das kam echt von dem Futter? Sieht ähnlich aus wie bei Diego. Allerdings hat Diego mittlerweile überall kleine rote Pickelchen.

• Kahle Stellen an Ohren und Kinn(mit Foto) Beitrag #22
Ja, das kam vom Futter.
Odin hatte auch schon zweimal eine Stelle, die locker als Pilz hätte durchgehen können, die aber kurz nach dem kahlwerden schon wieder Stoppelchen zeigte.

Manchmal können sie Pilzbefall auch leicht selbst überwinden, aber wenns zu stark wird- so wie bei euch, dann muss natürlich behandelt werden, asonst whast du bald eine Nacktkatze :/.

Thema:

Kahle Stellen an Ohren und Kinn(mit Foto)

Kahle Stellen an Ohren und Kinn(mit Foto) - Ähnliche Themen

Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Kratzen am Ohr bis es blutig ist: Hallo alle zusammen, meine 2 Jahre alte bkh, weiblich (kastriert) kratzt sich seit gut einem Jahr so wahnsinnig am Ohr das die Stelle kahl und...
Sind das Flöhe????: Guten Abend, nach langen hin und her wende ich mich mal an euch vielleicht hat ja einer von euch Tipps. Ich fange mal ganz von vorne an. Im...
Juckreiz am Kopf - Tierärztin findet nichts: Hallo miteinander :-) Manche kennen mich vielleicht noch von früher, als ich zu den beiden Katzen Minke und Floh geschrieben habe, die bei meiner...
Ohrmilben? Grasmilben? Dreckige Ohren?: Hallo zusammen! Es geht mal wieder um mein Sorgenkind Misto. Ich möchte Euch mal ein paar Fotos zeigen und Eure Meinung wissen. Sieht das aus...
Oben Unten