Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Zweiter Versuch (der erste wurde gnädiger weise von weiser Moderatorinnenhand gelöscht) - wann kann wer zum Ruhrpott Treffen im Juni 2023 nach...

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #1
Ewured

Ewured

Zweiter Versuch (der erste wurde gnädiger weise von weiser Moderatorinnenhand gelöscht) - wann kann wer zum Ruhrpott Treffen im Juni 2023 nach Dortmund kommen.

Treffpunkt wäre, falls nichts anderes gewünscht wird:
ab 15 Uhr mitten in der Dortmunder Innenstadt.

P.S. Nicht vergessen auf "Abstimmen" zu klicken und man kann - falls was wichtiges dazwischenkommt - die "Stimme ändern".

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #2
Danke Uwe

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #3
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #4
Auch ich sage: herzlichen Dank Uwe 😊

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #5
Wie schaut’s denn aus?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #6
@daviba , @Eclipse2003 , @Christian89 ???

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #7
Wo sind denn alle hin?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #9
Ich kann die Umfrage leider nicht beantworten, sorry

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #11
DIe ist für mich als Autistin so formuliert, dass ich sie nicht guten Gewissens beantworten kann. Aber das lang und breit zu erklären oder umzuformulieren, würde hier definitiv den Rahmen sprengen. Umgangssprachlich nennen es viele auch gerne "auf die Goldwaage legen", wobei es ja eher ein Symptom ist.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #12
Habe gestern mit Göga gesprochen, da ich auch eigentlich gerne kommen würde. Ich könnte aber auch keine feste Zusage geben, da es immer auf meinen täglichen Gesundheitszustand ankommt und die Fahrt für uns bzw. mich an einem Tag doch ziemlich anstrengend wäre ( einfache Fahrt ca. 4 Stunden ) Nicola,mit der man sich die Fahrt vielleicht hätte teilen können ( wir bis Bremen und von da an dann weiter ) ist ja leider nicht mehr im Forum :cry: Vom Termin her wäre es uns aber egal, da Göga seit Januar Rentner ist und wir nicht unbedingt termingebunden sind.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #13
Aber vielleicht will Nicola ja trotzdem kommen? Also ich denke es wird doch niemand ausgeschlossen, der nicht mehr im Forum ist?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #14
Aber vielleicht will Nicola ja trotzdem kommen? Also ich denke es wird doch niemand ausgeschlossen, der nicht mehr im Forum ist?

Falls sie es mitbekommt und sie Jemand fragen würde spricht natürlich absolut nichts dagegen.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #15
Ein paar hatten ja noch ihre Mail glaube ich (stand doch in der Kneipe?), vielleicht kann ja jemand nachfragen :)

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #16
Habe gestern mit Göga gesprochen, da ich auch eigentlich gerne kommen würde. Ich könnte aber auch keine feste Zusage geben, da es immer auf meinen täglichen Gesundheitszustand ankommt und die Fahrt für uns bzw. mich an einem Tag doch ziemlich anstrengend wäre ( einfache Fahrt ca. 4 Stunden ) Nicola,mit der man sich die Fahrt vielleicht hätte teilen können ( wir bis Bremen und von da an dann weiter ) ist ja leider nicht mehr im Forum :cry: Vom Termin her wäre es uns aber egal, da Göga seit Januar Rentner ist und wir nicht unbedingt termingebunden sind.
Vielleicht kannst du Nicola per Mail anschreiben? Ihr könntet das doch gut mit nem Besuch bei euren Freunden in Hemer verbinden? Eventuell mit ner Übernachtung? 😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #17
DIe ist für mich als Autistin so formuliert, dass ich sie nicht guten Gewissens beantworten kann. Aber das lang und breit zu erklären oder umzuformulieren, würde hier definitiv den Rahmen sprengen. Umgangssprachlich nennen es viele auch gerne "auf die Goldwaage legen", wobei es ja eher ein Symptom ist.
Sieh es mir nach- das verstehe ich nicht. Es geht lediglich darum, wann wer kommen kann/ möchte.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #19
Vielleicht kannst du Nicola per Mail anschreiben? Ihr könntet das doch gut mit nem Besuch bei euren Freunden in Hemer verbinden? Eventuell mit ner Übernachtung? 😉

Wo ? Welche Freunde meinst Du ? Wir hätten es früher gut mit einem Besuch in Hagen verbinden können, aber leider besteht da kein Kontakt mehr. Wenn ich Nicolas Mail-Adresse wiederfinde schreibe ich sie auf jeden Fall mal an. Wie gesagt, Termin wäre uns persönlich egal. Wir sind da flexibel. Nur die lange Autofahrt ist etwas problematisch für mich.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #20
Wo ? Welche Freunde meinst Du ? Wir hätten es früher gut mit einem Besuch in Hagen verbinden können, aber leider besteht da kein Kontakt mehr. Wenn ich Nicolas Mail-Adresse wiederfinde schreibe ich sie auf jeden Fall mal an. Wie gesagt, Termin wäre uns persönlich egal. Wir sind da flexibel. Nur die lange Autofahrt ist etwas problematisch für mich.
Ich hatte irgendwas von Freunden in Hemer im Kopf…. Da hab ich mich wohl geirrt… sorry

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten