Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Du könntest vielleicht sogar recht haben. Muss Göga mal fragen. Er hat ja durch seine Kur 2018 Kontakte ins Sauerland. Ich weiß allerdings den Ort...

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #21
Ich hatte irgendwas von Freunden in Hemer im Kopf…. Da hab ich mich wohl geirrt… sorry

Du könntest vielleicht sogar recht haben. Muss Göga mal fragen. Er hat ja durch seine Kur 2018 Kontakte ins Sauerland. Ich weiß allerdings den Ort nicht im Kopf. Könnte aber sein, dass ich das irgendwo mal geschrieben hatte.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #22
Sooo, jetzt hab ich's auch mal geschafft hier abzustimmen :)
Danke @Ewured für die Benachrichtigung 🤗

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #23
Ich streich dann schonmal den 17 und notiere neu den 24 😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #24
Ich auch 😊

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #25
Nur noch so zur Info - das Extrablatt macht Reservierungen nur fürs Frühstück oder wenn es mehr als 8 sind. Das war der Vorteil vom Alex- da ist’s egal

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #26
Alex finde ich auch gut, ohne Reservierungsmöglichkeit ist es ungünstig.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #27
Wenn ihr mir helft, ein gutes Für-Immer-Zuhause für Sam und April zu finden, komme ich ebenfalls! Mit den beiden im Gepäck. 😁 😁 😁 😁

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #28
Wer reserviert ? Und wo? Bleibt der 24. ?
fragen fragen fragen 😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #29
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #30
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #31
Können Göga und ich auch kommen wenn wir nicht sicher zusagen können ? Bei mir stellt sich ja leider immer erst kurzfristig heraus, ob ich in der Lage bin die lange Fahrt zu überstehen.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #32
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommt.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #33
Können Göga und ich auch kommen wenn wir nicht sicher zusagen können ? Bei mir stellt sich ja leider immer erst kurzfristig heraus, ob ich in der Lage bin die lange Fahrt zu überstehen.
Also von meiner Seite aus kein Problem, bei mir ist es ja dieselbe Situation.

Man sollte vielleicht vorher beim Café nachfragen, wie flexibel sie in der Gruppengröße sind. Ich organisiere hier in Münster auch öfter mal Treffen für was anderes und hier sind manche Cafés sehr streng wenn nicht die angekündigte Zahl Leute kommt.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #34
Das wäre sehr schön, wenn Ihr kommen könntet. 🥰
Hinsichtlich der Reservierung dürfte es m.E. nicht so schwierig sein. Sechs Personen haben zugesagt, vier, @Julia01, @Christian89 und @Emil kommen evtl. Da könnte man doch für zehn Personen reservieren und wenn es weniger werden, ist das dann so. Verhindert sein oder krank werden kann doch immer passieren.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #35
Der Partner darf dabei sein, oder ? Hat jemand schon bei Nicola mal angefragt ? Sonst würde ich sie per e-mail fragen ob sie auch kommen würde.

Schotte: was ist mit Dir ??????????????????????????????????????

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #36
Frag doch Nicola mal, die freut sich bestimmt wenn sie von dir eine Mail bekommt. :)

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #37
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Nicola käme. Und Partner sind herzlich willkommen. 🌼

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #38
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Nicola käme. Und Partner sind herzlich willkommen. 🌼

Tochter vom Partner würde eventuell auch mitkommen . Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Sie war hier bei uns schon an einem Hamburg-Treff mit dabei. Und sie könnte Göga dann beim Fahren mal ablösen. Ist die Einzige, die in der Versicherung mit eingetragen ist.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #39
Ist doch kein Problem, nen Partner mitzubringen. 👍

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #40
Ich Döskopp habe gerade festgestellt, dass mein Bruder und auch mein Neffe mit Familie knappe 35-40 km von Dortmund entfernt wohnt ( mein Bruder und Partner in Werl ). Übernachtung bei meinem Bruder ginge zwar nicht, da nur 2 Zimmer, aber mein Neffe hat mit der Familie ein riesiges Haus ganz in der Nähe. Das wäre bestimmt eine Möglichkeit eine Übernachtung mit einzuplanen. mal schauen ob das klappen würde und meine Freundin und Göga auch Zeit haben hier die Jungs zu hüten.

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten