27.03.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #21 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 claudiskatzis schrieb: Ich hatte irgendwas von Freunden in Hemer im Kopf…. Da hab ich mich wohl geirrt… sorry Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest vielleicht sogar recht haben. Muss Göga mal fragen. Er hat ja durch seine Kur 2018 Kontakte ins Sauerland. Ich weiß allerdings den Ort nicht im Kopf. Könnte aber sein, dass ich das irgendwo mal geschrieben hatte.
claudiskatzis schrieb: Ich hatte irgendwas von Freunden in Hemer im Kopf…. Da hab ich mich wohl geirrt… sorry Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest vielleicht sogar recht haben. Muss Göga mal fragen. Er hat ja durch seine Kur 2018 Kontakte ins Sauerland. Ich weiß allerdings den Ort nicht im Kopf. Könnte aber sein, dass ich das irgendwo mal geschrieben hatte.
04.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #22 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Sooo, jetzt hab ich's auch mal geschafft hier abzustimmen Danke @Ewured für die Benachrichtigung
06.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #23 G Gast48504 Gast Ich streich dann schonmal den 17 und notiere neu den 24
06.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #24 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich auch
06.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #25 G Gast48504 Gast Nur noch so zur Info - das Extrablatt macht Reservierungen nur fürs Frühstück oder wenn es mehr als 8 sind. Das war der Vorteil vom Alex- da ist’s egal
Nur noch so zur Info - das Extrablatt macht Reservierungen nur fürs Frühstück oder wenn es mehr als 8 sind. Das war der Vorteil vom Alex- da ist’s egal
06.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #26 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Alex finde ich auch gut, ohne Reservierungsmöglichkeit ist es ungünstig.
07.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #27 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Wenn ihr mir helft, ein gutes Für-Immer-Zuhause für Sam und April zu finden, komme ich ebenfalls! Mit den beiden im Gepäck.
Wenn ihr mir helft, ein gutes Für-Immer-Zuhause für Sam und April zu finden, komme ich ebenfalls! Mit den beiden im Gepäck.
16.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #28 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wer reserviert ? Und wo? Bleibt der 24. ? fragen fragen fragen
16.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #29 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 claudiskatzis schrieb: Wer reserviert ? Und wo? Bleibt der 24. ? fragen fragen fragen Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Claudi, immer der, der fragt Mein Vorschlag wäre, der Reservierungsmöglichkeit wegen, das Alex am 24.06. Liebe Grüße
claudiskatzis schrieb: Wer reserviert ? Und wo? Bleibt der 24. ? fragen fragen fragen Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Claudi, immer der, der fragt Mein Vorschlag wäre, der Reservierungsmöglichkeit wegen, das Alex am 24.06. Liebe Grüße
17.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #30 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nelly12 schrieb: Liebe Claudi, immer der, der fragt Mein Vorschlag wäre, der Reservierungsmöglichkeit wegen, das Alex am 24.06. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken....
Nelly12 schrieb: Liebe Claudi, immer der, der fragt Mein Vorschlag wäre, der Reservierungsmöglichkeit wegen, das Alex am 24.06. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken....
23.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #31 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Können Göga und ich auch kommen wenn wir nicht sicher zusagen können ? Bei mir stellt sich ja leider immer erst kurzfristig heraus, ob ich in der Lage bin die lange Fahrt zu überstehen.
Können Göga und ich auch kommen wenn wir nicht sicher zusagen können ? Bei mir stellt sich ja leider immer erst kurzfristig heraus, ob ich in der Lage bin die lange Fahrt zu überstehen.
23.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #32 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommt.
23.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #33 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Emil schrieb: Können Göga und ich auch kommen wenn wir nicht sicher zusagen können ? Bei mir stellt sich ja leider immer erst kurzfristig heraus, ob ich in der Lage bin die lange Fahrt zu überstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Also von meiner Seite aus kein Problem, bei mir ist es ja dieselbe Situation. Man sollte vielleicht vorher beim Café nachfragen, wie flexibel sie in der Gruppengröße sind. Ich organisiere hier in Münster auch öfter mal Treffen für was anderes und hier sind manche Cafés sehr streng wenn nicht die angekündigte Zahl Leute kommt.
Emil schrieb: Können Göga und ich auch kommen wenn wir nicht sicher zusagen können ? Bei mir stellt sich ja leider immer erst kurzfristig heraus, ob ich in der Lage bin die lange Fahrt zu überstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Also von meiner Seite aus kein Problem, bei mir ist es ja dieselbe Situation. Man sollte vielleicht vorher beim Café nachfragen, wie flexibel sie in der Gruppengröße sind. Ich organisiere hier in Münster auch öfter mal Treffen für was anderes und hier sind manche Cafés sehr streng wenn nicht die angekündigte Zahl Leute kommt.
23.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #34 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Emil schrieb: Können Göga und ich auch kommen wenn wir nicht sicher zusagen können ? Bei mir stellt sich ja leider immer erst kurzfristig heraus, ob ich in der Lage bin die lange Fahrt zu überstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre sehr schön, wenn Ihr kommen könntet. Hinsichtlich der Reservierung dürfte es m.E. nicht so schwierig sein. Sechs Personen haben zugesagt, vier, @Julia01, @Christian89 und @Emil kommen evtl. Da könnte man doch für zehn Personen reservieren und wenn es weniger werden, ist das dann so. Verhindert sein oder krank werden kann doch immer passieren.
Emil schrieb: Können Göga und ich auch kommen wenn wir nicht sicher zusagen können ? Bei mir stellt sich ja leider immer erst kurzfristig heraus, ob ich in der Lage bin die lange Fahrt zu überstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre sehr schön, wenn Ihr kommen könntet. Hinsichtlich der Reservierung dürfte es m.E. nicht so schwierig sein. Sechs Personen haben zugesagt, vier, @Julia01, @Christian89 und @Emil kommen evtl. Da könnte man doch für zehn Personen reservieren und wenn es weniger werden, ist das dann so. Verhindert sein oder krank werden kann doch immer passieren.
23.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #35 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Der Partner darf dabei sein, oder ? Hat jemand schon bei Nicola mal angefragt ? Sonst würde ich sie per e-mail fragen ob sie auch kommen würde. Schotte: was ist mit Dir ??????????????????????????????????????
Der Partner darf dabei sein, oder ? Hat jemand schon bei Nicola mal angefragt ? Sonst würde ich sie per e-mail fragen ob sie auch kommen würde. Schotte: was ist mit Dir ??????????????????????????????????????
23.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #36 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Frag doch Nicola mal, die freut sich bestimmt wenn sie von dir eine Mail bekommt.
23.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #37 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Nicola käme. Und Partner sind herzlich willkommen.
24.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #38 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Nelly12 schrieb: Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Nicola käme. Und Partner sind herzlich willkommen. Zum Vergrößern anklicken.... Tochter vom Partner würde eventuell auch mitkommen . Könnte ich mir zumindest vorstellen. Sie war hier bei uns schon an einem Hamburg-Treff mit dabei. Und sie könnte Göga dann beim Fahren mal ablösen. Ist die Einzige, die in der Versicherung mit eingetragen ist.
Nelly12 schrieb: Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Nicola käme. Und Partner sind herzlich willkommen. Zum Vergrößern anklicken.... Tochter vom Partner würde eventuell auch mitkommen . Könnte ich mir zumindest vorstellen. Sie war hier bei uns schon an einem Hamburg-Treff mit dabei. Und sie könnte Göga dann beim Fahren mal ablösen. Ist die Einzige, die in der Versicherung mit eingetragen ist.
24.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #39 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ist doch kein Problem, nen Partner mitzubringen.
25.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #40 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich Döskopp habe gerade festgestellt, dass mein Bruder und auch mein Neffe mit Familie knappe 35-40 km von Dortmund entfernt wohnt ( mein Bruder und Partner in Werl ). Übernachtung bei meinem Bruder ginge zwar nicht, da nur 2 Zimmer, aber mein Neffe hat mit der Familie ein riesiges Haus ganz in der Nähe. Das wäre bestimmt eine Möglichkeit eine Übernachtung mit einzuplanen. mal schauen ob das klappen würde und meine Freundin und Göga auch Zeit haben hier die Jungs zu hüten.
Ich Döskopp habe gerade festgestellt, dass mein Bruder und auch mein Neffe mit Familie knappe 35-40 km von Dortmund entfernt wohnt ( mein Bruder und Partner in Werl ). Übernachtung bei meinem Bruder ginge zwar nicht, da nur 2 Zimmer, aber mein Neffe hat mit der Familie ein riesiges Haus ganz in der Nähe. Das wäre bestimmt eine Möglichkeit eine Übernachtung mit einzuplanen. mal schauen ob das klappen würde und meine Freundin und Göga auch Zeit haben hier die Jungs zu hüten.