25.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #41 Nelly12 BeitrÀge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Na siehste, klappt doch wahrscheinlich, wie schön.
25.04.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #42 Emil BeitrĂ€ge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich hoffe ja. Muss mal schauen, ob wir bei meinem Neffen ĂŒbernachten könnten und ganz besonders wichtig, ob meine Freundin und ihr Mann an dem Wochenende Zeit haben und die Jungs versorgen. Und dann natĂŒrlich noch, wie es mir geht. Ich kann leider nicht weit im Voraus planen. Nicola habe ich eben eine Mail geschickt.
Ich hoffe ja. Muss mal schauen, ob wir bei meinem Neffen ĂŒbernachten könnten und ganz besonders wichtig, ob meine Freundin und ihr Mann an dem Wochenende Zeit haben und die Jungs versorgen. Und dann natĂŒrlich noch, wie es mir geht. Ich kann leider nicht weit im Voraus planen. Nicola habe ich eben eine Mail geschickt.
12.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #43 D daviba BeitrĂ€ge 610 Reaktionspunkte 618 Ich hatte gerade beim Futter einrĂ€umen so eine Idee: was haltet ihr davon, wenn wir beim Treffen eine Art "Mini-Tauschbörse" machen? Jetzt nix wildes und groĂes, weil ja auch alles getragen werden muss. Aber ich habe hier z.B. einige Futterdosen, die Balou absolut nicht mag und vielleicht hat jemand von euch Verwendung dafĂŒr?! Oder vielleicht Leckerlies, Spielzeuge etc.? Sonst geht's zum Tierschutz, damit habe ich auch keinen Schmerz - ganz im Gegenteil. Dachte gerade nur spontan, wenn sich schonmal "KatzenverrĂŒckte" treffen, könnte man sowas mit einbinden. Sagt mir ruhig, wenn's ne doofe Idee ist
Ich hatte gerade beim Futter einrĂ€umen so eine Idee: was haltet ihr davon, wenn wir beim Treffen eine Art "Mini-Tauschbörse" machen? Jetzt nix wildes und groĂes, weil ja auch alles getragen werden muss. Aber ich habe hier z.B. einige Futterdosen, die Balou absolut nicht mag und vielleicht hat jemand von euch Verwendung dafĂŒr?! Oder vielleicht Leckerlies, Spielzeuge etc.? Sonst geht's zum Tierschutz, damit habe ich auch keinen Schmerz - ganz im Gegenteil. Dachte gerade nur spontan, wenn sich schonmal "KatzenverrĂŒckte" treffen, könnte man sowas mit einbinden. Sagt mir ruhig, wenn's ne doofe Idee ist
12.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #44 D daviba BeitrĂ€ge 610 Reaktionspunkte 618 Emil schrieb: Ich hoffe ja. Muss mal schauen, ob wir bei meinem Neffen ĂŒbernachten könnten und ganz besonders wichtig, ob meine Freundin und ihr Mann an dem Wochenende Zeit haben und die Jungs versorgen. Und dann natĂŒrlich noch, wie es mir geht. Ich kann leider nicht weit im Voraus planen. Nicola habe ich eben eine Mail geschickt. Zum VergröĂern anklicken.... Ich habe leider nur ein Sofa im Angebot und fĂŒr zwei ist es zu eng, sonst wĂŒrde ich "Asyl" bieten. WĂŒrde mich aber sehr freuen, auch dich persönlich zu treffen und hoffe es klappt
Emil schrieb: Ich hoffe ja. Muss mal schauen, ob wir bei meinem Neffen ĂŒbernachten könnten und ganz besonders wichtig, ob meine Freundin und ihr Mann an dem Wochenende Zeit haben und die Jungs versorgen. Und dann natĂŒrlich noch, wie es mir geht. Ich kann leider nicht weit im Voraus planen. Nicola habe ich eben eine Mail geschickt. Zum VergröĂern anklicken.... Ich habe leider nur ein Sofa im Angebot und fĂŒr zwei ist es zu eng, sonst wĂŒrde ich "Asyl" bieten. WĂŒrde mich aber sehr freuen, auch dich persönlich zu treffen und hoffe es klappt
12.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #45 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Finde ich ne gute Idee. Wer was ĂŒbrig hat bringt es mit
15.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #46 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Klopf klopf Wie schautâs denn so aus? Wer kommt zum Treffen? Wo ist/ wird reserviert?
15.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #47 Julia01 BeitrĂ€ge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ich fĂŒrchte ich kann nicht. Wir haben am Samstag drauf Familienfeier und ich fahre dann am 25. Juni zu meinen Eltern samt PlĂŒschis, fĂŒr den Sommerurlaub. Nachtrag: Und ich denke das wird mir dann zuviel, samstags treffen und Sonntag fahren.
Ich fĂŒrchte ich kann nicht. Wir haben am Samstag drauf Familienfeier und ich fahre dann am 25. Juni zu meinen Eltern samt PlĂŒschis, fĂŒr den Sommerurlaub. Nachtrag: Und ich denke das wird mir dann zuviel, samstags treffen und Sonntag fahren.
15.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #48 Ewured BeitrĂ€ge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Stand heute: Treffen am Samstag, 24.06. Im Alex in Dortmund. Zusagen bisher von @Ewured, @Tinaho, @claudiskatzis, @daviba, @HappyHunter und @Nelly12. Uhrzeit ab ca. 15 Uhr. Da ich vom 27.05. - 12.06. nicht in Deutschland bin wĂŒrde ich mich freuen wenn jemand von euch das Reservieren ĂŒbernehmen wĂŒrde.
Stand heute: Treffen am Samstag, 24.06. Im Alex in Dortmund. Zusagen bisher von @Ewured, @Tinaho, @claudiskatzis, @daviba, @HappyHunter und @Nelly12. Uhrzeit ab ca. 15 Uhr. Da ich vom 27.05. - 12.06. nicht in Deutschland bin wĂŒrde ich mich freuen wenn jemand von euch das Reservieren ĂŒbernehmen wĂŒrde.
15.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #49 Emil BeitrĂ€ge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wie schon erwĂ€hnt kann ich leider nicht fest zusagen. Wir machen es von meinem Befinden am 24.6. ab. Meine Freundin und ihr Göga haben sich das Wochenende vorsichtshalber schon vorgemerkt. Die Kater wĂ€ren also versorgt, egal ob wir am gleichen Tag zurĂŒckfahren oder eine Ăbernachtung einplanen. Von Nikola habe ich noch nichts wieder gehört. Sie kann sich aber auch , wenn nur kurzfristig entscheiden, da sie ausgerechnet genau in der Nacht davor einen 10km Lauf absolviert und nicht weiĂ wie lange es dauert und was ihre Knochen am 24. sagen
Wie schon erwĂ€hnt kann ich leider nicht fest zusagen. Wir machen es von meinem Befinden am 24.6. ab. Meine Freundin und ihr Göga haben sich das Wochenende vorsichtshalber schon vorgemerkt. Die Kater wĂ€ren also versorgt, egal ob wir am gleichen Tag zurĂŒckfahren oder eine Ăbernachtung einplanen. Von Nikola habe ich noch nichts wieder gehört. Sie kann sich aber auch , wenn nur kurzfristig entscheiden, da sie ausgerechnet genau in der Nacht davor einen 10km Lauf absolviert und nicht weiĂ wie lange es dauert und was ihre Knochen am 24. sagen
15.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #50 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @Gast48864
15.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #51 Emil BeitrĂ€ge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 claudiskatzis schrieb: @Gast48864 Zum VergröĂern anklicken.... Ich winke mal mit
23.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #52 G Gast48864 Gast Na dann winke ich auch mal mit Klar bin ich dabei auch wenn ich dann wieder 1 Woche Ausschlag am ganzen Körper habe als Schalker kostet mich das echt Ăberwindung in die verbotene Stadt zu fahren ich kenne das Alex natĂŒrlich nicht und deshalb die Frage wie sieht es dort mit ParkplĂ€tzen aus Na dann freue ich mich mal auf Euch Tiger Ladys und hoffe das ich nicht der einzige stehend Pinkler in der Runde bin
Na dann winke ich auch mal mit Klar bin ich dabei auch wenn ich dann wieder 1 Woche Ausschlag am ganzen Körper habe als Schalker kostet mich das echt Ăberwindung in die verbotene Stadt zu fahren ich kenne das Alex natĂŒrlich nicht und deshalb die Frage wie sieht es dort mit ParkplĂ€tzen aus Na dann freue ich mich mal auf Euch Tiger Ladys und hoffe das ich nicht der einzige stehend Pinkler in der Runde bin
23.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #53 D daviba BeitrĂ€ge 610 Reaktionspunkte 618 Gast48864 schrieb: Na dann winke ich auch mal mit Klar bin ich dabei auch wenn ich dann wieder 1 Woche Ausschlag am ganzen Körper habe als Schalker kostet mich das echt Ăberwindung in die verbotene Stadt zu fahren ich kenne das Alex natĂŒrlich nicht und deshalb die Frage wie sieht es dort mit ParkplĂ€tzen aus Na dann freue ich mich mal auf Euch Tiger Ladys und hoffe das ich nicht der einzige stehend Pinkler in der Runde bin Zum VergröĂern anklicken.... Moooment, das war anders rum mit der verbotenen Stadt Das Alex ist mitten in der Stadt, daher bieten sich die umliegenden ParkhĂ€user an, wie z.B. das Karstadt-Parkhaus/Hansaplatz (da parke ich immer und ist am nĂ€chsten dran) oder am Hauptbahnhof oder am Friedensplatz.
Gast48864 schrieb: Na dann winke ich auch mal mit Klar bin ich dabei auch wenn ich dann wieder 1 Woche Ausschlag am ganzen Körper habe als Schalker kostet mich das echt Ăberwindung in die verbotene Stadt zu fahren ich kenne das Alex natĂŒrlich nicht und deshalb die Frage wie sieht es dort mit ParkplĂ€tzen aus Na dann freue ich mich mal auf Euch Tiger Ladys und hoffe das ich nicht der einzige stehend Pinkler in der Runde bin Zum VergröĂern anklicken.... Moooment, das war anders rum mit der verbotenen Stadt Das Alex ist mitten in der Stadt, daher bieten sich die umliegenden ParkhĂ€user an, wie z.B. das Karstadt-Parkhaus/Hansaplatz (da parke ich immer und ist am nĂ€chsten dran) oder am Hauptbahnhof oder am Friedensplatz.
23.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #54 G Gast48864 Gast Danke fĂŒr die Info möchte meine knutschkugel nicht so gerne am Bahnhof oder sonstwo abstellen wo DrogensĂŒchtige oder Besoffene ihr Unwesen treiben werde mir dann mal das Karstadt Parkhaus nehmen
Danke fĂŒr die Info möchte meine knutschkugel nicht so gerne am Bahnhof oder sonstwo abstellen wo DrogensĂŒchtige oder Besoffene ihr Unwesen treiben werde mir dann mal das Karstadt Parkhaus nehmen
23.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #55 Emil BeitrĂ€ge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Gast48864 schrieb: Na dann freue ich mich mal auf Euch Tiger Ladys und hoffe das ich nicht der einzige stehend Pinkler in der Runde bin Zum VergröĂern anklicken.... Wenn Du Pech hast ja. Mein MĂ€nne ist ĂŒberzeugter Sitzpinkler Uwe ??????????????
Gast48864 schrieb: Na dann freue ich mich mal auf Euch Tiger Ladys und hoffe das ich nicht der einzige stehend Pinkler in der Runde bin Zum VergröĂern anklicken.... Wenn Du Pech hast ja. Mein MĂ€nne ist ĂŒberzeugter Sitzpinkler Uwe ??????????????
23.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #56 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Christian kommt wahrscheinlich auch. Also seid ihr schon zwei MĂ€nnerâŠ. also keine Angst, wir sind harmlose Katzenmamis
Christian kommt wahrscheinlich auch. Also seid ihr schon zwei MĂ€nnerâŠ. also keine Angst, wir sind harmlose Katzenmamis
23.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #57 Emil BeitrĂ€ge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 claudiskatzis schrieb: Christian kommt wahrscheinlich auch. Also seid ihr schon zwei MĂ€nnerâŠ. also keine Angst, wir sind harmlose Katzenmamis Zum VergröĂern anklicken.... Also dann drei. Oder ist Uwe kein Mann
claudiskatzis schrieb: Christian kommt wahrscheinlich auch. Also seid ihr schon zwei MĂ€nnerâŠ. also keine Angst, wir sind harmlose Katzenmamis Zum VergröĂern anklicken.... Also dann drei. Oder ist Uwe kein Mann
23.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #58 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach jau Ewured⊠sorry vergessen Ach gottogottogott es werden immer mehr Herren
23.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #59 Nelly12 BeitrÀge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Nicht, dass am Ende wir Frauen noch in der Unterzahl sind
23.05.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #60 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Zusagen bisher von @Ewured, @Tinaho, @claudiskatzis, @daviba, @HappyHunter @Nelly12 , @Schotte @Emil ? sonst noch jemand?
Zusagen bisher von @Ewured, @Tinaho, @claudiskatzis, @daviba, @HappyHunter @Nelly12 , @Schotte @Emil ? sonst noch jemand?