Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Zieh ein weißes Shirt an. Ich male dann mit Filzstift eine Katze darauf ( ich warne aber vor, dass ich im Zeichnen immer eine glatte 5 hatte...

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #241
@Emil
Ich hoffe, Du umarmst nicht nur Leute mit Katzen-Shirts.
Isch abe gar keine Shirt mit Katze 🥲

Zieh ein weißes Shirt an. Ich male dann mit Filzstift eine Katze darauf ( ich warne aber vor, dass ich im Zeichnen immer eine glatte 5 hatte. Könnte also aussehen wie Hund, Kuh oder auch etwas völlig Anderes ) 😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #242
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #243
@Julia01
Das ist ja wahrlich eine große Auswahl. Vielleicht habe ich auch bald ein Katzenshirt 😊
@Emil
Du willst mich wohl mit solchen Drohungen ausladen. 🤔

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #244
Für Katzenshirts empfehle ich diese Seite :D

Für die Such-Faulen unter uns eine kleine Auswahl meiner Lieblinge^^. (Und nein, ich verrate nicht wie viele Oberteile ich von dort mit Katzen besitze oder auf meinem Wunschzettel stehen :D )

Haha, meine Favoriten unter deiner Auswahl sind "80% Katzenhaare" und das "Bullshit from this angle"

Die würden noch gut zu meiner Sammlung passen. :ROFLMAO:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #245
Haha, meine Favoriten unter deiner Auswahl sind 80% Katzenhaaren und das "Bullshit from this angle"

Die würden noch gut zu meiner Sammlung passen. :ROFLMAO:
Den Bullshit hatte ich vor 2 Tagen in der Schule an xDD
Allerdings bin ich in der ersten Klasse am Arbeiten, die verstehen zum Glück noch kein Englisch und es hat glücklicherweise auch kein Kind gefragt was da steht xD

Ich wart ja nur drauf irgendwann mal nen Anschiss von der Direktorin zu kriegen, wenn ich damit in die Schule gehe :a080:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #246
Es ist reserviert für 12 Leute @wengora hat sich nicht nochmal gemeldet. Im Zweifel die auf den Schoß Variante. Ggf falle ich auch aus - habe ziemlichen Wasserschaden heute Nacht davongetragen . Melde mich im Zweifel bei Christa per WhatsApp ab

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #247
Es ist reserviert für 12 Leute @wengora hat sich nicht nochmal gemeldet. Im Zweifel die auf den Schoß Variante. Ggf falle ich auch aus - habe ziemlichen Wasserschaden heute Nacht davongetragen . Melde mich im Zweifel bei Christa per WhatsApp ab

Ich hätte ja notfalls meinen Rollator-Sitz an Bord. Bin aber ebenfalls noch nicht sicher, ob ich es wirklich schaffe morgen rechtzeitig fit zu sein. Wecker ist jedenfalls gestellt, damit ich vor der Abfahrt Zeit habe mich zu regenerieren. Nach dem Aufstehen geht nämlich meistens 1-2 Stunden gar nichts. Hoffentlich ist das Wetter wenigstens besser als heute. Hier regnet es ununterbrochen.

Und erinnert mich bitte daran, dass ich bei Ankunft mein Väterchen anrufen soll. Er möchte wissen, ob wir gut angekommen sind :giggle:

Wie ist denn der Wasserschaden entstanden ?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #248
Zuviel Regen heute Nacht scheinbar. IMG_5750.jpeg
Wohnzimmerdecke (und das ist nur ein Bild von der einen Seite ) und eine Etage höher die Wand. Sehr schön. Immer noch besser als die Nachbarin - die hat eine abgehängte Decke die heute morgen um 6 dann wegen Wasserstau runtergekommen ist

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #249
Es ist reserviert für 12 Leute @wengora hat sich nicht nochmal gemeldet. Im Zweifel die auf den Schoß Variante. Ggf falle ich auch aus - Melanie, Wassershabe ziemlichen Wasserschaden heute Nacht davongetragen . Melde mich im Zweifel bei Christa per WhatsApp ab
So ein Mist, Melanie, so ein Wasserschaden ist ziemlich übel. 🙄
Hoffentlich schaffst Du es dennoch, zu kommen, ich würde mich freuen. 😊
@Emil Hoffentlich klappts auch bei Dir Bea! 🍀

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #250
ich fliege Montag in den Urlaub. Überhaupt heute oder morgen einen Dachdecker zu ergattern würde ja schon an ein Wunder grenzen

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #251
Ach mensch, das ist ja richtig Mist mit dem Wasserschaden. Uns hier hat es zum Glück weitestgehend verschont.

Ich würde mich freuen, wenn du es schaffst, @Gast48504 , aber vollkommen verständlich, wenn es nicht klappt. Ich drücke die Daumen, dass sich kurzfristig ein Handwerker oder eine Lösung finden lässt 🍀

@Emil , dir (und uns) drücke ich die Daumen, dass du es schaffst und die Fahrt überstehen kannst. Wäre schade, wenn du nicht kommen kannst :)

@All: auch hier hat es eine kleine Änderung gegeben. Meine Kollegin ist krank, deshalb muss ich meinen Samstagsdienst etwas verlängern und in Dortmund noch schnell in einen Shop eilen, weil meine Bestellung statt zu mir in die Filiale geliefert wurde. Aber ich denke um 15 Uhr sollte ich spätestens da sein.
Ich freu mich auf euch, auch wenn ich beim Katzenshirt passen muss. Ich habe eins, aber das ist mir zu warm :ROFLMAO:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #252
Zuviel Regen heute Nacht scheinbar. Anhang anzeigen 262662
Wohnzimmerdecke (und das ist nur ein Bild von der einen Seite ) und eine Etage höher die Wand. Sehr schön. Immer noch besser als die Nachbarin - die hat eine abgehängte Decke die heute morgen um 6 dann wegen Wasserstau runtergekommen ist
Ach wie übel.
Ich drücke die Daumen dass du noch einen Dachdecker findest.

Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich morgen wirklich im Katzen Shirt komme.

Weiß jemand ob man in dem Treffpunkt auch mit EC-Karte bezahlen kann?
Sonst müsste ich nämlich noch Bargeld holen.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #253
Beim Shirt muss ich auch passen. Habe zwar eines, aber der Stoff ist sehr unangenehm auf der Haut. Ich denke, das Teil nagel ich lieber an die Wand 😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #254
Weiß jemand ob man in dem Treffpunkt auch mit EC-Karte bezahlen kann?
Sonst müsste ich nämlich noch Bargeld holen.
Kartenzahlung ist möglich :)

Schön, dass ich nicht die einzige ohne Katzenshirt bin. Aber ein paar Katzenhaare, damit kann ich dienen :g025:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #255
Danke dir.
Katzenhaare bringe ich auf jeden Fall auch mit.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #256
Zuviel Regen heute Nacht scheinbar. Anhang anzeigen 262662
So ein Mist!
Bei mir ist das Dach ja auch undicht, hab jede Menge Eimer aufgestellt gestern, aber bei uns kam zum Glück nix.

Hoffentlich kannst du trotzdem kommen!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #257
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #258
So, Vorbereitungen sind auf jeden Fall abgeschlossen.
Rolli im Kofferraum.
Neuen Aschenbecher gekauft.
Navi eingestellt.
Thermoskanne raus gesucht. ( wir holen uns morgens einfach belegte Brötchen )
Dosenmilch+ Zucker für mich muss ich noch einpacken.
Wahrscheinlich erkennt ihr mich dann an den Kaffeeflecken auf T-Sirt oder Hose ( oder auf Beiden 😂)
Freundin und Göga sind gerade eingetroffen.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #259
So, Vorbereitungen sind auf jeden Fall abgeschlossen.
Rolli im Kofferraum.
Neuen Aschenbecher gekauft.
Navi eingestellt.
Thermoskanne raus gesucht. ( wir holen uns morgens einfach belegte Brötchen )
Dosenmilch+ Zucker für mich muss ich noch einpacken.
Wahrscheinlich erkennt ihr mich dann an den Kaffeeflecken auf T-Sirt oder Hose ( oder auf Beiden 😂)
Freundin und Göga sind gerade eingetroffen.
Hört sich fast wie eine Expedition ins Amazonasgebiet an 🤣🤣
Sehr gute Vorbereitung liebe Bea. 😊

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #260
Ich hoffe die Züge fahren wieder normal.
Da stand was über Schäden zwischen Hagen und Dortmund.

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten