Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Viel Spaß euch heute!!:e040:

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #281
Viel Spaß euch heute!!:e040:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #282
Diesmal übernachte ich nicht, der Zug fährt 18:36 Uhr zurück.
Dann bin ich so um halb zwölf wieder zu Hause.

Der ICE von Stuttgart nach Dortmund fährt nur dreieinhalb Stunden, aber ich brauche eine Stunde bis Stuttgart.
Und da hab ich noch Aufenthalt, weil die S-Bahn wegen Stuttgart 21 gerade so chaotisch fährt.
Ich fahre um 8:20 Uhr mit der S-Bahn los, da fahr ich mit dem Auto 20 Minuten hin und parke am Bahnhof in Kirchheim.

Also zehn vor acht geht es los! :e040:
Da hast du dir ja eine anstrengende und lange Fahrt vorgenommen. Toll, dass du so viel Mühe in Kauf nimmst, damit du bei dem Treffen dabei sein kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt und die Züge dich pünktlich ans Ziel bringen. 🍀 🥰

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise, einen tollen Tag und viel Spaß miteinander. Ich bin schon jetzt gespannt, was ihr nach dem Treffen berichten werdet (und ob ihr vielleicht auch ein paar Fotos zeigt, natürlich nur, wenn alle auf den Fotos damit einverstanden sind). :)🥰

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #283
Braucht zufällig jemand noch Ableger von Wasserlilien? Unsere Herren fräsen die immer mit Genuss ab, deswegen hab ich da mehr als genug von .IMG_3419.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #284
Danke schön Heike, den haben wir bestimmt:f040:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #285
Kartenzahlung ist möglich :)

Schön, dass ich nicht die einzige ohne Katzenshirt bin. Aber ein paar Katzenhaare, damit kann ich dienen :g025:
🤣Ich habe auch keines , sehe aber aus wie ein gutgenährter Kater 😻🤣🤣🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #286
So ich starte jetzt auch und freue mich auf Euch bis gleich

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #287
@Allesamt…wer ohne Katzenhaare kommt 😀erkenne ich nicht 🥳
:c010: Nächstes Jahr versuche ich auch zu kommen. Eine größere Anreise, aber es ist ja auch schön alle in echt zu treffen. Viel Vergnügen euch heute bei Traumwetter!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #288
Wir sind draußen !!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #289
War nett mit euch !
@claudiskatzis Ashton denkt es ist ein Wassernapf - aber Schimi hat die Füße drin ! Danke IMG_5769.jpegIMG_5767.jpeg

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #290
Ich fand's auch toll euch alle zu treffen, war ein super schöner Nachmittag 🥰
Freue mich schon aufs nächste Mal 😊

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #291
Mir hat es auch sehr gut gefallen mit Euch. Es war sehr unterhaltsam, vergnüglich und interessant.
Und es bedarf der Wiederholung. Man muss ja nicht zwingend ein ganzes Jahr warten.
Euch, liebe Dorit und Bea mit Göga wünsche ich eine problemlose Heimreise.
Ich hoffe, liebe Daviba, dass das Bettchen nicht so schmählich ignoriert wird wie bei uns.
Liebe Grüße
Christa 🥰

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #292
Wieder daheim . Mir hat es auch gut gefallen und JA - gerne eine Wiederholung :f040:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #293
Ich bin auch gerade nach Hause gekommen und völlig platt.
Mir hat es auch sehr gut gefallen. (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)

Vielen Lieben Dank nochmal an Melanie für das kleine Willkommensgeschenk und ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #294
War ne schöne Bunte Truppe 😻👍Ich sage nur Codename Zombrero 🤣 vielen Dank für diesen schönen Nachmittag mit Euch 👌hat mir sehr gut gefallen auch die kleine Tauschaktion war klasse 👍Grosses Lob an unsere Gäste von Ausserhalb die extra in den Ruhrpott gekommen sind ,einfach klasse Danke 😘 das sollten wir mal wiederholen 😉

Anhänge

• 20230624_145126.jpg
    20230624_145126.jpg
    769,3 KB · Aufrufe: 78
  • 20230624_145135.jpg
    20230624_145135.jpg
    688,6 KB · Aufrufe: 82
  • 20230624_150943.jpg
    20230624_150943.jpg
    691 KB · Aufrufe: 80
  • 20230624_145155.jpg
    20230624_145155.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 78
  • 20230624_151110.jpg
    20230624_151110.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 78
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #295
Ich bin auch gerade nach Hause gekommen und völlig platt.
Mir hat es auch sehr gut gefallen. (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)

Vielen Lieben Dank nochmal an Melanie für das kleine Willkommensgeschenk und ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub.
Willkommensgeschenke hab ich nicht verteilt :) die Dosen hab ich nur aus der rumgeh Tüte gefischt 😁

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #296
🤣🤣🤣So so Du warst das 😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #297
War ne schöne Bunte Truppe 😻👍Ich sage nur Codename Zombrero 🤣 vielen Dank für diesen schönen Nachmittag mit Euch 👌hat mir sehr gut gefallen auch die kleine Tauschaktion war klasse 👍Grosses Lob an unsere Gäste von Ausserhalb die extra in den Ruhrpott gekommen sind ,einfach klasse Danke 😘 das sollten wir mal wiederholen 😉
Also wenn es jemand tragen konnte - dann Daviba. @Nelly12 vielleicht zeigst du Nelly und Obelix mal was sie da tolles verschmähten!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #299
Dann wollen die beiden Racker Daviba adoptieren 🤣🤣🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #300
Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten