Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Mein Vater hat uns heute telefonisch bereits 2x gesagt, wir sollten übernachten und er trägt die Kosten 😂 Leider begreift er immer noch nicht...

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #261
Mein Vater hat uns heute telefonisch bereits 2x gesagt, wir sollten übernachten und er trägt die Kosten 😂 Leider begreift er immer noch nicht, dass er allmählich selbst aufpassen muss, dass sein Konto nicht weiter absinkt. Seine Pflegekosten ( von ihm selbst zu tragen ) sind seit drei Monaten ins Unermessliche angestiegen, so dass selbst seine enorm gute USA-Rente bald nicht mehr ausreicht. Ist eben kein stationäres Pflegeheim, sondern eine Seniorenresidenz, wo man für jede extra ausgewählte Leistung selbst zahlen muss. Und mein Vater ist in der Beziehung schon immer sehr verwöhnt gewesen. Sei, s ihm gegönnt, aber dann muss er an anderer Stelle jetzt Abstriche machen und Kinder sowie hauptsächlich die erwachsenen Enkel nicht mehr ständig unterstützen.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #262
Der Dachdecker kommt morgen zwischen 9-12. ha ! Dann wird es wohl passen :) Indiana Bea Jones ist gewappnet für die monatelange Expedition ins Ruhrgebiet !

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #263
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #264
…wir sind auch mit einem massiven Wasserschaden dabei 😩allerdings beeinträchtigt der nicht wirklich unser Treffen…komme aber etwas später…und kann aber leider auch nicht mit einem KatzenOberbekleidungsteil dienen…dafür habe ich eine Pfotenabdrücke Einkaufstasche…denke mal DIE geht auch???😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #265
So, Vorbereitungen sind auf jeden Fall abgeschlossen.
Rolli im Kofferraum.
Neuen Aschenbecher gekauft.
Navi eingestellt.
Thermoskanne raus gesucht. ( wir holen uns morgens einfach belegte Brötchen )
Dosenmilch+ Zucker für mich muss ich noch einpacken.
Wahrscheinlich erkennt ihr mich dann an den Kaffeeflecken auf T-Sirt oder Hose ( oder auf Beiden 😂)
Freundin und Göga sind gerade eingetroffen.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und das alles klappt (diese Mission:Treffen im Ruhrpott 😸)

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #266
…wir sind auch mit einem massiven Wasserschaden dabei 😩allerdings beeinträchtigt der nicht wirklich unser Treffen…komme aber etwas später…und kann aber leider auch nicht mit einem KatzenOberbekleidungsteil dienen…dafür habe ich eine Pfotenabdrücke Einkaufstasche…denke mal DIE geht auch???😉
Wenn du später kommst suchst du einfach nach einer netten Gruppe, mindestens eine wird am mampfen sein.
Ich muss ja vor acht aufbrechen, werde also hungrig sein. :cool:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #267
Leider kann ich nicht mit Leckerlis glänzen…habe dafür aber Spielzeug mit im Gepäck 🤩

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #268
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #269
@Allesamt…wer ohne Katzenhaare kommt 😀erkenne ich nicht 🥳

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #270
Okay, ich werde Rasmus kahl scheren und die Haare mitbringen 😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #271
Okay, ich werde Rasmus kahl scheren und die Haare mitbringen 😂
Ich denke ein Mal streicheln genügt. :girl-haha:

Wenn du später kommst suchst du einfach nach einer netten Gruppe, mindestens eine wird am mampfen sein.
Ich muss ja vor acht aufbrechen, werde also hungrig sein. :cool:
Du liebe Zeit, wie lange fährst du denn?
Wann fährt denn dein Zug zurück, oder übernachtest du in Dortmund?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #272
Mist, ich gehe jetzt schlafen. Habe nach dem heutigen Abendessen mal wieder :poop:
( Hot Dogs u.a. mit Bratwurst )
Hoffe, es ist morgen wieder vorbei.

:a031:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #273
Du liebe Zeit, wie lange fährst du denn?
Wann fährt denn dein Zug zurück, oder übernachtest du in Dortmund?
Diesmal übernachte ich nicht, der Zug fährt 18:36 Uhr zurück.
Dann bin ich so um halb zwölf wieder zu Hause.

Der ICE von Stuttgart nach Dortmund fährt nur dreieinhalb Stunden, aber ich brauche eine Stunde bis Stuttgart.
Und da hab ich noch Aufenthalt, weil die S-Bahn wegen Stuttgart 21 gerade so chaotisch fährt.
Ich fahre um 8:20 Uhr mit der S-Bahn los, da fahr ich mit dem Auto 20 Minuten hin und parke am Bahnhof in Kirchheim.

Also zehn vor acht geht es los! :e040:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #274
Wir starten so gegen 9:00 Uhr. Befinde mich zur Zeit noch in der Regenerationsphase 😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #275
Ich arbeite schon seit ner Stunde 🤮
Komme ja, wie gesagt, vermutlich auch etwas später als 14 Uhr, Katzenhaare werde ich im Gepäck haben ;)

An die von weiter weg Anreisenden: fahrt vorsichtig und kommt heil an 🥰

Freu mich auf euch und: es ist ja keine Pflicht was mitzubringen. So viel hab ich auch nicht, n bissl Futter.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #276
Ich wünsche euch allen viel Spaß heute :f040:
Fahrt vorsichtig und kommt alle heile wieder nach Hause!

Wir fahren auch so gegen 9.30 Uhr los....allerdings in eine andere Richtung, ins Frankenländle zu Eltern, Kindern und Enkeln :giggle:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #277
Viel Spaß und vergesst nicht, viele Fotos zu machen und einen auf mich zu trinken.... gluckgluck:ROFLMAO:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #278
Ich freu mich auf alle die kommen :f040: und gute Fahrt ☀️

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #279
Gute Fahrt für Alle, besonders für die von weither Anreisenden 🚘🚝.
Ich bin auch schon in gespannter Vorfreude. 🥰

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #280
Meine 4 und ich wünschen euch ein schönes Forumstreffen, habt viel Spaß. 😘

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten