Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Daviba ist herzlich Willkommen, sagen wir alle Drei. Die Beiden schauten schon ein wenig traurig, als sie den zauberhaften Sonnenhut sahen. Aber...

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #301
Daviba ist herzlich Willkommen, sagen wir alle Drei.
Die Beiden schauten schon ein wenig traurig, als sie den zauberhaften Sonnenhut sahen. Aber zu spät, das hätten sie sich eher überlegen sollen.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #302
Oh vielen Dank, an wen auch immer, für die süße Felix Dose.
animiertes-danke-thank-you-bild-0091.gif

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #303
🤣🤣🤣 Ja das habe ich behalten 😉 ich hoffe Du nimmst es mir nicht krumm das ich diesen Elfmeter als Schalker verwandeln musste 😘😉 ist aber ehrlich lieb gemeint 😘
Keine Sorge - ich bin da nicht so zimperlich 😁

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #304
:g035:
Grillt ihr schon?
Ich habe Hunger

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #305
Oh vielen Dank, an wen auch immer, für die süße Felix Dose.
animiertes-danke-thank-you-bild-0091.gif
Ich bedanke mich auch, obwohl meine Felix Dose sich noch, zusammen mit meiner Weste, im Alex befindet und ich nun noch mal hin muss. Eigentlich müsstet Ihr dann auch alle kommen, sozusagen in Sippenhaft. 😁

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #306
Ich bedanke mich auch, obwohl meine Felix Dose sich noch, zusammen mit meiner Weste, im Alex befindet und ich nun noch mal hin muss. Eigentlich müsstet Ihr dann auch alle kommen, sozusagen in Sippenhaft. 😁
Ach herrje ! Immerhin ist es nicht 400 km entfernt

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #309
Ich hoffe, liebe Daviba, dass das Bettchen nicht so schmählich ignoriert wird wie bei uns.
Liebe Grüße
Christa 🥰

Ich hoffe auch! Und wenn nicht, dann hab ich einen schönen Sonnenhut für den Urlaub 😂
Also wenn es jemand tragen konnte - dann Daviba. @Nelly12 vielleicht zeigst du Nelly und Obelix mal was sie da tolles verschmähten!

Danke für's Kompliment 🥰😅
Daviba ist herzlich Willkommen, sagen wir alle Drei.
Die Beiden schauten schon ein wenig traurig, als sie den zauberhaften Sonnenhut sahen. Aber zu spät, das hätten sie sich eher überlegen sollen.

Jaaa, Pech gehabt! 😉
Aber ich könnte ja die Einladung annehmen und mit den beiden mal eine kleine Hutmodenschau veranstalten.

Balou ist ganz begeistert von seinem neuen Baldrianspielzeug
IMG_20230624_194026.jpg

@Emil und @Stefanie- , ich hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen. Einfach mega, dass Ihr so eine Anreise auf euch genommen habt ❤️
Grüße auch an Keller-Göga 😝

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #310
Wir sind auch gut angekommen. Sogar in kürzerer Zeit als auf der Hinfahrt.
Mein lieber rücksichtsvoller Mann hat Schottes Rat befolgt und zwischendurch mal etwas Gas gegeben :devilish: Aber ich habe es überlebt😂
Ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder.

Jetzt fehlt noch Dorit. Sie wird hoffentlich auch bald zu Hause sein und sich melden.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #311
Hat Spaß gemacht, war lustig und es ist schön einige von euch jetzt auch persönlich zu kennen. Macht es in der Zukunft einfacher einen Prosecco nicht zu spendieren...
Fetten Daumen hoch nach Stuttgart und an die Nordlichter, so eine lange Anreise, fühlt euch noch mal umarmt.

Ja zum Glück sind es nur (Rechenaufgabe für Uwe 😁) 2.000m.
Boah ey, gemein...schnell mal einen Prosecco schlürfen...es sind...glaube ich...genau 77,65 km...ungefähr...

Freue mich schon auf das nächste Treffen!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #312
Das freut mich, dass Ihr gut angekommen seid und dass Du, liebe Bea, alles so gut geschafft hast.
Dorit wird ja wohl so gegen 23.30 Uhr zuhause sein wie sie sagte.
Ich finde es wirklich toll, dass Ihr die so weite Anreise in Kauf genommen habt.
Aber für eine Reise ins Ruhrgebiet mit seinen bezaubernden Foris lohnt sich eben jede noch so weite Anreise 🤣🤣
Lieber Uwe, ich verstehe Dich nicht so ganz. Das Spendieren des Proseccos ist ab sofort Standardprogramm bei weiteren Treffen.
Das Rechnen üben wir dann noch. Aber Du hast ja eben nur den M….., da darf man auch keine zu hohen Ansprüche stellen.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #313
Ich freue mich für euch, dass ihr so ein schönes Treffen hattet. Toll, dass dass so viele (nicht nur aus dem Ruhrpott) daran teilgenommen haben. 🥰

Die Fotos sind ja klasse, den Sombrero habe ich erst nach den späteren Kommentaren als Katzenbettchen identifiziert, sieht als Hut auch klasse aus. :) (y)

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #314
Für Christa:
Verdammte Prosecco Falle, man eile mir zu Hülf!
Aaaber - wenn man meinen nur M.......aufbläst wird ein Dr. draus - dann kann ich wieder mitreden.

P.S. Schlecht rechnen konnte ich immer schon gut...dafür vergesse ich keine gut gefüllten Tüten...:d015:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #315
Wir sind auch gut angekommen. Sogar in kürzerer Zeit als auf der Hinfahrt.
Mein lieber rücksichtsvoller Mann hat Schottes Rat befolgt und zwischendurch mal etwas Gas gegeben :devilish: Aber ich habe es überlebt😂
Ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder.

Jetzt fehlt noch Dorit. Sie wird hoffentlich auch bald zu Hause sein und sich melden.
Schön dass ihr gut Zuhause angekommen seid. Ich hatte mir ein bisschen Sorgen gemacht.
Ich hoffe deinem Göga hat es auch gefallen und er würde dich beim nächsten Mal auch wieder fahren.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #316
Silke hat sich noch gar nicht gemeldet.
Ich hoffe ihr hat es auch gefallen.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #317
Ich bin gerade heim gekommen.
Deutsche Bahn!
Fast zwei Stunden Verspätung.

Aber es war sooo schön mit euch!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #318
OmG, schön dass du gut nach Hause gekommen bist. "Die Bahn fährt immer....", fragt sich nur wann....
Ich fand es auch wunderschön.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #319
Schöne Grüße an Alle von Nicola. Sie konnte leider nicht kommen, da ihr wohl so einige Körperstellen weh taten und sie sich erholen musste. Hat aber dafür einen sehr guten Platz belegt. (y)

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #320
Ich traue mich gar nicht es zu sagen, aber Göga hat das Ruhrpott-Treffen besser gefallen als die von ihm auch mitgemachten Hamburg-Treffen. Er fand es alles viel lockerer :giggle: Müssen wir jetzt den Wohnort wechseln :unsure:

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten