• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flocke die bald eine Sternenkatze ist

Diskutiere Flocke die bald eine Sternenkatze ist im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielleicht kannst du dich mal in unsere Lage versetzen.. hier treffen sich tierliebe Leute, Menschen die alles für ihre Katzen geben.. (Ich sage...
  • Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #201
Vielleicht kannst du dich mal in unsere Lage versetzen.. hier treffen sich tierliebe Leute, Menschen die alles für ihre Katzen geben..
(Ich sage nicht das du das nicht tust!)
Und jetzt sind wir hier einfach an einem Punkt, an dem ein Tier höchst wahrscheinlich ganz furchtbar leidet..
Du verstrickst dich in Widersprüche und möchtest diese auch nicht auflösen.
Sowas macht einfach traurig, wütend und lässt einen machtlos und mit einem Gefühl der Ohnmacht zurück, weil man einfach nichts dagegen tun kann, außer zu versuchen dich irgendwie mit irgendwas zu erreichen.

Es ist einfach eine Form der quälerei und ich wünsche das meinem schlimmsten feind nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Flocke die bald eine Sternenkatze ist

Anzeige

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #202
Vielleicht kannst du dich mal in unsere Lage versetzen.. hier treffen sich tierliebe Leute, Menschen die alles für ihre Katzen geben..
(Ich sage nicht das du das nicht tust!)
Und jetzt sind wir hier einfach an einem Punkt, an dem ein Tier höchst wahrscheinlich ganz furchtbar leidet..
Du verstrickst dich in Widersprüche und möchtest diese auch nicht auflösen.
Sowas macht einfach traurig, wütend und lässt einen machtlos und mit einem Gefühl der Ohnmacht zurück, weil man einfach nichts dagegen tun kann, außer zu versuchen dich irgendwie mit irgendwas zu erreichen.

Es ist einfach eine Form der quälerei und ich wünsche das meinem schlimmsten fein nicht
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #203
Hör auf mit deinen Lügen, du weißt sehr genau, dass du keine Spritzen gibst und ich erspare den Mitlesenden, ws du deinem Tier in Wirklichkeit antust, nur weil du nicht loslassen kannst.

Kennst du die TE? Warum soll es die Spritzen nicht geben? Wie kommst du zu der Annahme dass das gelogen ist?

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #204
Egal was ich schreibe, mir glaubt keiner, daher Abwehrhaltung. Ich habe es hinten in die Rückenfalte gespritzt. Meine Tierärztin hat es mir an einen Dummi gezeigt. Dann ist meine Tierärztin eine Tierquälerin. Sonst hätte sie es mir ja nicht so gegeben,.

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #205
Kennst du die TE? Warum soll es die Spritzen nicht geben? Wie kommst du zu der Annahme dass das gelogen ist?
@Gast53712 es gibt hier einige, die zusätzliches Wissen haben außer dem was in diesem Thread steht. @Simis Cats wird dir (ähnlich wie ich) darauf aber vermutlich weder antworten können noch dürfen, da dies gegen die Forenregeln verstößt.

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #206
Rückenfalte, eben wegen des auflösenden Kiefers und ja sie hat heute erst wieder Bilder und Videos gesehen.

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #207
Dann hoffen wir mal das das so stimmt..

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #208
@Gast53712 es gibt hier einige, die zusätzliches Wissen haben außer dem was in diesem Thread steht. @Simis Cats wird dir (ähnlich wie ich) darauf aber vermutlich weder antworten können noch dürfen, da dies gegen die Forenregeln verstößt.
Diese Fragen kann man beantworten ohne gegen Forenregeln zu verstoßen.

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #209
Dann bist wenigstens du glücklich und mir wird nicht erlaubt zu trauern.
Warum trauerst du? Deine Katz lebt doch noch?
Ich kann nicht beurteilen, wie es deiner Katze geht. Nur wenn deine Beschreibungen annähernd stimmen, tut mir deine Katze leid, das sie mit allen Mitteln am Leben gehalten wird.

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #210
Ich lüge nicht!!!! Ich gebe euch gerne die Nummer meine Tierärtzin. Ich würde es bei mir auch so wünschen, dass es bei mir mal gemacht wird.

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #211
Ja und jetzt könnt ihr wieder auf mich losgehen.

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #212
Weshalb bekommt sie das Schmerzmittel denn jetzt eigentlich gespritzt?
Frisst sie nicht mehr gut?

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #213
Ja, wegen des sich auflösenden Kiefers 😈

Merkst Du eigentlich, was Du da frisch, fröhlich und lustig von Dir gibst? Das Gesicht Deiner ach so geliebten Flocke fault vor sich hin!

Schmerzen eines sich auflösenden Kiefers sind unerträglich; da macht ein Spritzerl mit einem Opiod gegen mittelstarke Schmerzen das Kraut nimmer fett.

Ach, ich les grad, Du wünschst Dir, dass es bei Dir auch einmal so gemacht wird. Glaub mir, das hältst Du nicht aus.

Ich weiß, wovon ich rede.

@Engelsflocke, mir graut vor Dir. Ich hoffe, dass Du nie mehr ein Tier in Deine Finger bekommst.

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #214
  • Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #215
Da muss ich dich enttäuschen. Wir haben gerade daheim gesprochen, dass wir wieder uns eine oder sogar zwei Katzen zulegen.

Und ich hatte schon viele Tiere. Bin mit Tieren aufgewachsen.

So ich bin hier raus. Ich reagiere nicht mehr! Das hier tut mir nicht gut. ich bin nur noch per PN erreichbar. Meine Trauer werde ich wo anders ausmachen.

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #216
Meine Tierärztin gibt mir sogar noch die Mittel. Sorry da ich hier als Arsch hingestellt werde, bin ich jetzt auch einer!

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #217
Wir haben gerade daheim gesprochen, dass wir wieder uns eine oder sogar zwei Katzen zulegen.
Also wenn dann bitte zwei Katzen. Eine Katze sollte man nur in Ausnahmefällen alleine halten. Alles andere wäre (wie so einiges hier...) nicht im Sinne der Katzen.

Zwei Katzen sollten niemals ein "oder sogar" sondern bis auf extreme seltene Fälle IMMER ein "auf jeden Fall zwei Katzen" sein...

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #218
@Engelsflocke : Schade dass du alle User über einen Kamm scherst und auf positive Beiträge, Ratschläge usw. nicht reagierst.
Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #219
Tut mir leid, auch wenn ich hier nichts beitragen kann, bzw eigentlich auch nicht will weils mir übel ist und mir zu nahe geht...
Muss ich mal *öffentlich zustimmen.
Warum trauerst du? Deine Katz lebt doch noch?
Ich kann nicht beurteilen, wie es deiner Katze geht. Nur wenn deine Beschreibungen annähernd stimmen, tut mir deine Katze leid, das sie mit allen Mitteln am Leben gehalten wird.

(y)
Ja, wegen des sich auflösenden Kiefers 😈

Merkst Du eigentlich, was Du da frisch, fröhlich und lustig von Dir gibst? Das Gesicht Deiner ach so geliebten Flocke fault vor sich hin!

Schmerzen eines sich auflösenden Kiefers sind unerträglich; da macht ein Spritzerl mit einem Opiod gegen mittelstarke Schmerzen das Kraut nimmer fett.

Ach, ich les grad, Du wünschst Dir, dass es bei Dir auch einmal so gemacht wird. Glaub mir, das hältst Du nicht aus.

Ich weiß, wovon ich rede.

@Engelsflocke, mir graut vor Dir. Ich hoffe, dass Du nie mehr ein Tier in Deine Finger bekommst.
(y)

• Flocke die bald eine Sternenkatze ist Beitrag #220
Meine Katze war ein Freigänger und da hat sie immer wem gehabt. Ich weiß bei uns Niemanden der 2 Katzen hat, aber das ist dann mein Ding.

Für die Netten Beiträge von den Leuten bedanke ich mich und für die bin ich per PN erreichbar. Sorry Tinaho.

Thema:

Flocke die bald eine Sternenkatze ist

Flocke die bald eine Sternenkatze ist - Ähnliche Themen

Meine Katze muss wohl bald erlöst werden: Ich bin ganz neu hier und habe unendlich Angst und verspüre die Trauer schon jetzt wenn ich bald meine 17 jährige kranke Flocke erlösen muss...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten