Ich habe nur einen Beitrag gelesen und warum soll mein Bereich jetzt wo anderes hin, wenn andere darüber schreiben über das ich gar nicht schreiben will und es nicht geht um Abschied. Ich habe das nicht angefangen! Seitenlang wird hier über ein anderes Thema geschrieben, wo ich schon geschrieben habe, dass ich nicht mehr Antworte.
Nennt sich Meinungsfreiheit. Jede>r darf im Rahmen der Forenregeln schreiben was und wo er*sie will. Egal wie du das findest.
Gewisse Personen (Von denen ich nichts mehr lese) versuchen Lügen über mich zu verbreiten, wie die Lüge das meine Katze 3 Monate keinen Tierarzt mehr besucht hat.
Ich zitiere mal deine eigenen Worte, @Engelsflocke :
Es ist keine 3 Monate her, dass wir gemeinsam beim Tierarzt waren.
Keine 3 Monate heißt für mich mehr als 2 Monate, sonst hätte man wohl geschrieben keine 2 Monate oder keinen Monat oder ähnliches. Also bezeichnest du dich gerade selbst als Lügnerin?
Es wird von Anfang an hier Stimmung gegen mich gemacht.
Die einen nennen es Stimmung, die anderen nennen es Aufklärung über Tierwohl und widersprüchliche Aussagen.
Es ist erstaunlich das über eine Seite hier über ein Thema geschrieben wird, dass ich nicht beantworte und wo ich gesagt habe, dass es hier nicht hergehört.
Tja, wie gut das du gar nicht darüber entscheiden kannst, was andere denken, dass es zum Thema gehört.
Ich möchte hier Abschied nehmen in Ruhe, aber nein nur weil man in einem anderen Forum eine andere Meinung hat, wird einen das hier verboten.
Nö, verboten wurde es dir nie. Aber wenn man etwas öffentlich schreibt, muss man halt damit rechnen, dass andere ihre legitime Meinung dazu ebenfalls äußern. Wie man das nennt, habe ich ja oben bereits geschrieben...
Manchen hier macht es anscheinend Spaß über mehrere Seiten und über mehrere Foren Mobbing zu betreiben und es wird nichts dagegen unternommen. Diese Personen haben meine Katze noch nie gesehen und es gefällt ihnen anscheinend Bilder abzuspeichern die nicht Ihnen gehören.
Wie gesagt: Kein Mobbing sondern Aufklärung einerseits über die Schmerzen der Katze, andererseits über die widersprüchlichen und nicht immer glaubwürdigen Aussagen.
Falls du das für Mobbing hältst, dann melde es doch als solches. Und falls es dann nicht gelöscht wird, vielleicht überlegst du dann, warum?
Im Übrigen zum Thema Bilder abspeichern Dein Bild ist immer noch im anderen Forum zu sehen und öffentlich zugänglich. Da muss also niemand was abspeichern. (und ja, liebe Mods, ich weiß nicht über andere Foren und so, aber ich finde, wenn man beschuldigt wird Bilder unerlaubt abzuspeichern sollte man sich verteidigen dürfen)
Nochmal hier ist ein Bereich der Ruhe in der Stille und von meiner geliebten Katze die gerade neben mir friedlich auf den Rücken schläft.
Nein ist es nicht. Falls es dir nicht aufgefallen ist: Dein Thread befindet sich NICHT mehr im Abschiedsbereich sondern wurde verschoben.
Ich hatte hier im Forum von Anfang an keine Chance.
Was weniger am Forum liegt, sondern daran, dass du dich in Widersprüche verstrickt und Aussagen tätigst, laut denen du nicht im Sinne des Katzenwohls handelt, im Gegenteil.