Ich denke von der Konsistenz bevorzugt sie aktuell eher, ach wie beschreibt man sowas

keine groben Stücke, eher bröselig, aber nicht zu trocken, ich zermatsche es auch immer noch ein wenig. Das Carny war so, aber das mag sie nicht mehr.
Früher mochte sie mal Stücke mit Jelly, aber da geht sie garnicht mehr dran. Von Saucenpäckchen geht nur die Sauce.
Darum bin ich aber nicht zuu traurig, da sie eh wenig frisst ist da nicht genug richtiges Fleisch drin. Ich habe so 50gr Saucenpäckchen, das gibt es ab und an mal als Leckerchen, aber selten.
Was sie auch nicht mag ist, wenn die Konsistenz so glatt oder glitschig ist, wie bei Smilla oder den Schälchen von Animonda.
Trockenfutter einweichen hab ich in allen Varianten probiert, hat nur einmal ein paar Brocken geklappt, danach nicht mehr.
Auch Trinkfein oder mehr Wasser, Thunfisch im Eigensaft, wird leider verschmäht.
Ich hab ihr eben einfach mal Applaws Trockenfutter hingestellt - das hatte ich noch offen und die Kroketten sind schön klein.
Sie hat fast garnicht mehr aufgehört
Auch wenn bei Trockenfutter die Meinungen auseinandergehen, werde ich aber bei einer Mischfütterung, wie sie es kennt, bleiben. Da sie auch eine recht gute Trinkerin ist, mache ich mir darum keine allzu großen Sorgen.
Das Wild Freedom von zooplus oder das Real Nature von Fressnapf scheint mir da keine allzu schlechte Wahl, das habe ich noch zu Hause und würde ich noch zu Ende verfüttern.
Das BeuteNah werde ich mir aber mal anschauen und gernell nach noch hochwertigeren Trockenfuttersorten.
Bisher habe ich immer nur bei Zooplus oder fressnapf geschaut.
Aber vorrangig soll sie natürlich Nassfutter fressen, ich bin mal auf die neuen Sorten gespannt, vielleicht habe ich ja Glück.