Hallo Zusammen,
Mit den Versicherungen ist echt schwierig..puh
Hohe Preise, Mietz zu alt, Vorerkrankungen ausgeschlossen, generell manche Gebiete ausgeschlossen usw.
Das ist ja auch alles immer so eine Sache, hat man eine Versicherung, braucht man sie nicht und umgekehrt

Aber in der Klinik hatte ich von einem Besitzer mitbekommen, seine Katze musste zum MRT, das waren mal salopp über 2000€ (!), nur das MRT.
Bin noch etwas am Rätselraten, was ich tun soll.
Zum Thema Trockenfutter habe ich auch schon alles gehört, von total dafür bis total dagegen.
Ich denke ich werde es in Maßen weiterfüttern und auf die Inhaltsstoffe achten.
Bisher hatte ich Applaws und Wild Freedom von Zooplus.
Was haltet ihr von den beiden?
Auch beim Nassfutter werde ich umstellen.
Hab schon größtenteils aussortiert, aber das bedeutet ich muss mich grade für die Kleine neu durchprobieren.
Im Moment verschmäht sie auch das Carny, an was sie gegangen ist.
Dr. Doolittle sein wäre grade echt toll
Holen wollte ich nun:
- MACs
- Catz Finefood
- Lucky Lou (ich liebe die Sprüche auf den Dosen

)
- Rosis Farm
Die sind soweit alles gut oder?
Feringa, Mjamjam, Real Nature, Wild Freedom bleibt so ziemlich unberührt...
Von den bisherigen Sachen das ganze Mousse von Premiere wollte sie auch nicht.
Will auch nicht ständig irgendwas anderes mehr geben, sonst wird sie ja noch wählerischer.
Früher hat sie auch gerne mal die Schälchen von Premiere Meat Menu gefuttert.
Aber das finde ich immer im Bereich Mittelklassefutter? Könnt ihr mir helfen, warum dies nicht unter "gut" fällt?
Ich dachte, da hier weder Zucker noch Getreide drin ist und einen hohen Fleischanteil hat, ist es ein gutes Futter.
Mittlerweile muss ich meine beiden auch nicht mehr trennen, sie verstehen sich wieder gut. Hier bin ich wohl richtig vorgegangen, Stück für Stück sie wieder zusammenzubringen.
Letzte Nacht haben sie ausgiebig fangen gespielt

und mich wach gehalten.
Es sei Ihnen gegönnt.
Ich sende euch ein dickes Danke und viele Grüße