Ich würde es aktuell auch auf die gesamte Situation, das ist wirklich schon heftig für die kleine Maus.
Ich kenne es ja von mir, mir schlägt auch alles sofort auf den Magen.
Daher bin ich echt bemüht ruhig zu bleiben, gestern ging das auch mal wirklich gut, bis sie heute morgen so flüssigen Stuhl hatte.
Das hat mich total erschreckt!
Daher will ich ihr auch die Autofahrt zur Klinik ersparen, das wäre ja noch mehr Stress.
Aber bei dem Durchfall war/Bin ich mir gerade leider nicht so sicher, was das richtige ist.
Da ich alleine lebe ist bei mir einkaufen eher zweitrangig, daher hab ich über den Feiertag gerade nicht viel verschiedenes zu Hause.
Da das AB rum ist, würde ich ihr mal so ein Milkie Döschen geben, da ist sie immer drauf abgefahren.
Leider hat sie keine Lieblingssorte Futter, sonst würde ich ihr nur das hinstellen, aber ich probiere es nochmal mit dem Mousse, an welches sie zuletzt rangegangen ist.
Käse und Kartoffeln, das war etwas was sie gerne mal stibitzt hat, hab aber nur Kartoffeln da.
Aber an alles andere ist sie eigentlich nicht ran.
Thun aus der Dose habe ich ein paarmal probiert, wollte sie nicht. Hab ich aber noch da, kann ich nochmal versuchen.
Habe noch einen Sahneleberwurst-Mini, wäre das ok?
Habe wirklich über aus der Hand füttern, Löffel, anderer Napf, anderer Futterplatz, erwärmt, oben, unten, alles mögliche versucht.
Hat sie leider vor der OP nicht wirklich interessiert und jetzt auch noch nicht wirklich. Wenn es dann mal geklappt hat und ich das dann wiederholte, klappte es wieder nicht.
Und ständig was anderes versuchen, das macht es glaube ich nicht besser

Trockenfutter ist das einzige, was ich nicht probiert habe seit der OP, da die Klinik und die
Tierarzt es verboten hatten

da hätte ich Angst, dass sie sich im Mäulchen weh tut.
Hab das Trockenfutter eingeweicht, wollte sie nicht. Probiere ich aber immer mal wieder.
Aber meint ihr, es würde ausreichen sie bis morgen zu beobachten und wenn sie wieder Durchfall hat oder garnichts frisst zur
Tierarzt zu fahren?