• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Seltsame Sache. Kann man leider auch nicht viel raten ohne dabei gewesen zu sein. Mittlerweile bin ich wirklich meinen Sport gewohnt und mir...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #681
Seltsame Sache. Kann man leider auch nicht viel raten ohne dabei gewesen zu sein.

Mittlerweile bin ich wirklich meinen Sport gewohnt und mir fehlt etwas ohne.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #682
Es wird halt schwer eine neue wohnung artgerecht für findus zu finden. :(
Ich würde gerne nach Nordwalde ziehen....

Super, das freut mich. Ich verkacke momentan mit meinem Sport sehr viel. Esse viel süßes-ich hasse es
Jedes Mal wenn ich unter stress bin schaffe ich meine diät nicht zu halten.
Ich möchte doch abends nur spielen und freude wieder an meinem hobby haben. Alles geht nicht.
Manchmal möchte ich schon gegen den Bildschirm vor Verzweiflung schlagen... alles macht mich so unnormal fertig.
Findus hat mir heute eine Maus gebracht. :e040:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #683
Ich finde es bei Stress, oder geistig anstrengenden Tagen geradezu unmöglich die Finger von Schoki zu lassen. Das Gehirn will einfach belohnt werden. Und auf Arbeit gibt es stellenweise alle paar Metern Verführungen.

Tatsächlich hilft mir da aber auch der Sport. Ich bin seitdem selbstbewusster und es werden Glückshormone freigesetzt. Wenn nur der Schweinehund nicht manchmal wäre...

Wie fleißig Findus ist 😍

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #684
Haha, ich kann am besten den ganzen Tag nicht von Schoki die Finger nicht lassen.
Uff, das mit der Verführung auf der Arbeit ist wirklich sehr böse. :a020: :f025:
Wie geht es dir/euch?

Habe mich nicht gemeldet, da ich so mit dem Strom beschäftigt war. Okay mehr mit weinen beschäftigt, weil ich meinem Hobby nicht mehr nachgehen kann und genau im diesen Jahr die Spiele rauskommen auf die ich ewig gewartet habe.
Ich suche auch die ganze zeit eine neue wohnung, aber es ist so schwer.
Überall keine Haustiere. :( Am liebsten würde ich in nordwalde wohnen, ob vllt. ich mich hier verplappert habe und jemand weiss warum? :e040:
Keine Chance leider. :(
Hier verbinde ich einfach alles mit negativen Ereignissen und das mit meinen Geräten hat mir den Rest gegeben.
Ich wohne eigentlich sehr gerne hier. :( Ich muss auch wegen Findus aufpassen, da er weiterhin raus gehen muss. Ohne wenn und aber. Ist echt schwierig was passendes zu finden.

Der Vermieter meinte er meldet sich wieder bei mir Montag. Mein Bekannter schrieb mir schon eine Nachricht bzgl einer Mietminderung, er ist Anwalt, haha. :D

Mittlerweile bin ich irgendwie trotzdem enttäuscht von allen. Ich war ja so froh bugl. meiner Betreuerin, aber langsam bin ich nur noch enttäuscht. Ich war ja so froh, dass sie bei mir blieb. Letztendlich hätte mich in dem Zustand keine Sozialarbeitrerin alleine lassen können.
Dieses: „ Ich fahr dich nicht nach Nordwalde, weil..." Es nervt mich einfach. Meine damaligen Betruerinnen haben mich immer gefahren, da wir 3 Fachleistungsstunden haben. Sie meinten auch, wenn dort dein Tierarzt deines Vetrauens ist, dann ist es doch ok.
Ich bin einfach enttäsucht, sowie von meinen "Freundinnen". Wäre mein Papa nicht gewesen, dann weiss ich wirklich nicht, wie ich Findus abgeholt hätte. Wahrscheinlich mit dem Zug, auch wenn es für ihn ne Katastrophe gewesen wäre.
Mein Vater fährt nach Lengericht nach Münster dann nach Nordwalde und das ganze nochmal zurück. Ich bin ihn so unfassbar dankbar dafür.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #685
Danke der Nachfrage. Uns geht es sehr gut. Berufsbedingt sind wir im Sommer eigentlich immer sehr ausgelastet. Diese Woche setzt mein Mann Überstunden ab, und auch ich hatte eine ruhige Berufswoche. Wir konnten so viel unternehmen, wie noch nie zu dieser Jahreszeit.
Es tut gut den Sommer auch mal genießen zu können.

Ich kann mir gut vorstellen wie gut du dich auf die Spiele gefreut hast. Die reißen zum Glück nicht aus.
Es ist wahnsinnig ärgerlich wenn man sich um solche Dinge wie fehlerhafte Stromleitungen kümmern muss. Aber vielleicht bekommst du mit der Mietminderung zumindest ein paar Raten für den PC raus. Und kannst die Spiele etwas später spielen.

Ich kann natürlich nicht für deine Freundinnen sprechen. Manchmal kommt leider einfach "das Leben" dazwischen, für eine andere Person so da zu sein, wie man es sich wünscht.
Wir versuchen zum Beispiel seit Monaten einen Termin für ein Treffen mit unserem Kumpel zu finden. Entweder muss jemand Arbeiten, es kommt ein Arzttermin dazwischen, eine Einladung zur Hochzeit oder sonstiges.
Für dich macht es die Situation nicht leichter. Aber das ist schön das du im Falle eines Falles noch die Möglichkeit hast mit dem Zug zum Tierarzt gefahren.
Ich bin schon mehrfach mit Tieren Zug gefahren. Der Hund meiner Schwiegermutter hat es geliebt. Unser Sternchen fand das Geräusch des Motor unheimlich. Da hätte ich vielleicht drauf achten sollen mich weiter weg zu setzen. Und unsere Norwegerin ist problemlos 400 km mit dem Zug gefahren. Komfortabel in der 1. Klasse. Das war kein Problem.

Wenn du in dem Viertel grundsätzlich gerne wohnst und die Wohnung ansonsten ideal ist, ist es vielleicht besser dort wohnen zu bleiben. Deine Angststörung wirst du leider mit einem Umzug nicht verlieren. Das heißt diesbezüglich würde sich deine neue Wohnung auch mit schlechten Erinnerungen füllen.
Das Thema Strom kann bestimmt behoben werden, du kümmerst dich ja bereits.
Vielleicht wird es an der Zeit die Wohnung mit guten Erinnerungen zu füllen.
Vielleicht mit einer kleinen Feier, einem Spieleabend oder ähnlichem. Du könntest dich so bei deinem Vater bedanken, der für dich da ist. Oder bei dem Freundinnen, die dir das Geld für den Tierarztbesuch geliehen haben.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #686
Wie geht es euch?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #687
Habe zwischendurch an dich gedacht und den forum auch aufgemacht, aber keine Kraft zum schreiben gefunden. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.
Ich liege seit Tagen den ganzen Tag im Bett bin fast nur am weinen, da ich jetzt eine neue schreckliche angst habe.
Ich hatte Ende letztes Jahres Pusteln am Gesicht und am Rücken. Schnell reingesteigert: FINDUS FINDUS FINDUS
Dann bekam ich nasenkizeln.
Dann passierte was anderes in meinem Leben und mir ging es so schlecht, dass ich in die Klinik musste. Ich verpasste den Termin auf den allergietest.

Nun habe ich seit letzten Dienstag die Angst bekommen, da ich wieder Pustel bekam.
Seitdem ist meine Nase komisch und meine Stimme. Ich hatte voher die Angst vergessen.
Nun fiel mir gestern ein ausschlag auf der Hand auf und ich musste findus gestern baden, da er anscheinend als er kot absetzen draußen, noch da reingetretten ist.
Jetzt denke ich die ganze zeit ich werde ihn für immer verlieren. Und auf einen Termin muss ich 3 Monatelang warten.
Ich kann einfach nicht mehr wenn das von ihm kommt ich ertrage das nicht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #688
Du wirst ihn nicht verlieren.

Das ist entweder eine Allergie auf Pollen, Lebensmittel, oder was ich im Sommer manchmal habe, Schwitzpusteln. Wenn du auf Findus reagieren würdest, wäre doch nicht die ganzen Monate Ruhe gewesen.
Und selbst wenn du auf Katzenhaare reagieren solltest, was ich mit überhaupt nicht vorstellen kann, gibt es Medikamente.

Und ja. Kot an der Pfote kenne ich. Unsere Birmchen leidet an chronischem Durchfall und hat lange Haare an den Pfoten. Katzen, die sauberen Tiere.🙄

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #689
Goya, ich habe so Angst, gestern ist mir fast gefühlt vor Schmerzen rausgesprungen, als ich den Ausschlag sah.
Die Pustel hatte ich in der Klinik auch, aber Findus war ja nicht da, deswegen verschwand meine Angst.
Jetzt habe ich einen anderen Ausschlag schon das zweite mal an meinem Arm bekommen.
Seitdem ich mich an die Angst bzgl. der Allergie erinnert habe, ist meine Nase zu, bzw kizelt und alles juckt mich.
Jetzt putze ich wie wild die Wohnung und habe Angst Findus anzufassen.
Ich würde lieber sterben, als ihn zu verlieren. Ich habe jetzt einen Test gekauft im Internet. Ich kann nicht 3 Monate warten einfach so, das geht nicht. Ich werde durchdrehen

Das tut mir leid. Du die ganze Kacke war auf Findus ganzer Hinterpfote, keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat.
Vllt. hat er sich erschreckt und ist weggelaufen. :a108: :a108: :a108: :a108: Ich dachte er wäre irgendwo reingetretten, aber an seinem PO waren auch KOTreste.

Was süß ist: er hat sich dafür geschämt. Das sah man ihn so unglaublich an. Er ging unter den Schreibtisch mit so einem Blick:„Guck mich nicht an, da ist nichts."
Habe ihn nur sauber gemacht, wo es musste. Wollte ihn keine Dusche antun, das mag er nicht, ach der arme Kerl

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #690
Ich glaube die Katzen sind hinterher auch froh wenn sie sauber sind. Auch wenn sie das Waschen nicht mögen.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das du auf Findus allergisch bist. Eine dauerhaften Berührung mit dem Allergen geht und kommt nicht. Sie wird nur immer schlimmer.
Du hattest jetzt ewig keine Pusteln, aber ständig Kontakt mit Findus und nichts ist passiert.

Ich glaube eher an eine Pollenallergie. Da kenne ich mich ein wenig aus, da ich selbst betroffen bin.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #691
Ich hatte plötzlich einen anderen Ausschlag. Die Pusteln sind mir egal eigentlich, aber das an meinem Arm hatte ich noch nie.
Ich bin so fix und fertig. Ich staubsauge immer noch, ich habe stäntig angst ihn zu verlieren und asd schlimmste ist dieser beklopfte termin wird 3 bis 4 monate dauern
ich hoffe, dass das aus dem internet o.k. ist.
ich habe gelesen, dass viele katzen haben trotz einer allergie und sie sie never ever abgeben würden.
Findus und ich sind eine Seele ich würde dabei sterben ich könnte es niemals

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #692
Ich bin total fertig... ich habe es mit den Bildern in google verglichen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #693
Ich bin total fertig... ich habe es mit den Bildern in google verglichen
Ganz schlechte Idee. Ganz, ganz, ganz schlechte Idee.
Das Internet kann man gut und gerne als Informationsquelle nutzen. Leider neigen bei solchen Dingen die meisten Menschen dazu das schlimmste anzunehmen.

Wie du schon geschrieben hast, viele Menschen haben Katzen trotz ihrer Allergie.

Ich bin und bleibe aber überzeugt das du keine Allergie gegen Findus hast. Eher noch gegen ein Lebensmittel oder aus den letzten Tagen Schwitzfriesel. Hatte ich jetzt auch in der rechten Amberger, juckt wie verrückt.
Bein Kontakt mit einem Allergieauslöser verschwindet die Allergien zwischendurch nicht, wie es bei dir der Fall war. Sie wird stets schlimmer.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #694
Ach ich bin einfach fertig. Meine Betreuerin sagte auch, dass sie mich am Mittwoch in die Klinik bringt, weil ich wieder in einem teufelskreis gefangen bin.

Ich hatte damals schon wie verrückt alles gesaugt als ich angst davor hatte.
Damals hatte ich 3 monatelangen Husten, der nach einer Erkältung nicht verschwand und dann fing es mit meiner Haut an und wieder mit meiner Angst Findus zu verlieren. Es ist so traurig, ich hatte den Termin fest und ich habe ihn sausen lassen, weil ich eine neue Angst bekam. Jetzt geht noch meine Betreuerin in den Urlaub, ich kann einfach nicht mehr.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #695
Ich weiss auf jeden fall, dass mit der Nase und mit meinem Hals kam, als ich darüber nachgedacht habe.
Meine Betereuerin sagte auch, dass das Schwachsinn ist und ich sollte bitte was anderes mal erzählen...mittlerweile ist es einfach langweilig geworden zu hören: „ Ich habe Angst ihn zu verlieren...." Ich mag sie so sehr, unglaublich :a005: :d038:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #696

Ich wiederhole mich auch gerne. Du wirst ihn nicht verlieren.

Ich rede jetzt mal gegen deine innere Stimme. Du wirst ihn nicht verlieren.

Du wirst ihn verlieren.

Es ist im übrigen Studien dass das Gehirn das Wort nicht nicht erkennt. Daher schreibe ich es nochmal anders. Findus wird bei dir bleiben.

Findus wird bei dir bleiben.

Es gibt keinen Grund ihn anzugeben. Findus wird bei dir bleiben.

Du schreibst selbst das der Husten kam als du drüber nachgedacht hast. Viel ist bestimmt auch dem Stress zuzuschreiben, den du dir selbst durch deine Angst machst. Aber Findus wird bei dir bleiben.

Jetzt wo andere dir nicht mehr einreden wollen, beginnst du dir selbst einzureden das du ihn abgeben musst. Aber es gibt keinen Grund. Findus wird daher bei dir bleiben.

Ich schreibe das gerne so oft, bis du es glaubst. Findus wird bei dir bleiben.

Das stimmt, deine Ängste drehen sich sehr um Findus. Aber es ist doch nur logisch, dass man sich um das Liebsten Sorgen macht.
Aber weshalb solltest du dir Sorgen machen? Findus wird bei dir bleiben.

Und ja, alles Sätze sind selbst geschrieben.😉

Findus wird bei dir bleiben. Und das beste, ihm geht es gut.

Findus wird bei dir bleiben. Es geht ihn gut. Und es gibt keinen Grund ihn abzugeben.

Findus wird bei dir bleiben. Ihm geht es gut.

Findus geht es gut, und ich hoffe dir geht es etwas besser.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #697
Geh bitte morgen in die Klinik.
Ich gehe morgen auch.
Wir gehen also zusammen und dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass alles gut wird. 😊

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #698
Das ist so lieb, was du geschrieben hast.
Es tat so unendlich gut und ich lese es mir jetzt wortwörtlich zum fünften oder sechsten mal durch. Ich habe es auch meiner Betreuerin gezeigt, weil ich so berührt war. Hoffe es ist ok.
Ich danke dir. Habe heheute ne halbe Stunde glaub ich nur geweint, geweint, geweint, geweint...mir das Leben ohn ihn vorgestellt.
Ich habe ihn extra gestreichelt gestern, wo ich den Ausschlag hatte. Ich bekam wieder rote punkte die gejuckt haben. :c020: :c020:
Heute habe ich es wieder getan: NICHTS. Selbst mit seiner Speichel kam ich in beruhrung, NICHTS.
Es war schon rötlicher als ich gestern unter der Dusche war. Ich hatte noch nichts benutzt.
Naja, habe mich heute mit:"ich kann nciht mehr normal atmen" reingesteigert. Als ich wieder was auf meiner Haut gesehen habe, dann huch...die Atmung..da ist ja nichts. :a068: Alles andere ist psychosomatisch. Und nun ja: mein Hautarzttermin ist im OKTOBER.
Wie soll ich bis dahin aushalten?
Aber ich habe ihn schon so lange und bin mit Tieren aufgewachsen, nein,nein,nein das kann nicht sein.
Heute teile mir meine Freundin mit allerdings, dass ihre Arbeitskollegin auch zwei Katzen hat und niest wie verrückt, aber weggeben:niemals! Sie hat wirklich auf alle Tierhaare eine Allergie.

Egal, an was ich mich erinnere, das symptom habe ich.
Geh bitte morgen in die Klinik.
Ich gehe morgen auch.
Wir gehen also zusammen und dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass alles gut wird. 😊
Oh ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!
Ich möchte ungerne gehen. :( Ich habe Angst, dass ich die Symptome nicht in der Klinik haben werde. Das entscheiden wir aber morgen. Sie meinte heute zu mir auch sie kann das nicht mehr gewährleisten, aber letztendlich hat sie es mir schon vor 2 wochen gesagt und ich bin aus der Nummer rausgekommen.
Ich werde auch in der Klinik druchdrehen.

Bin kurz davor alle Klamotten wegzuschmeissen, da sind wirklich überall seine Haare. :c020:
Waschen macht sie ja auch nicht weg: ich hatte damals nir drauf geachtet....wozu auch? :c020:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #699
@Puppi2004 schreib mal bitte, wenn du gut angekommen bist und zeit dafür findest ok? Fühl dich umarmt.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #700
Selbstverständlich ist das ok das du die Posts anderen zeigst. Wir schreiben in einem öffentlichen Forum.

Das du Pusteln bekommst wenn du Findus streichelst, könnte damit zusammen hängen, das er die Pollen auf die du reagierst im Fell hat. Manche Pollen sind wirklich hoch reizend.

Ich bin aber überzeugt das du nicht auf Findus reagierst.

Die meisten Allergien auf Tiere äußern sich meines Wissens tatsächlich durch Niesen, laufende Nase, Husten oder ähnliches.

Dazu kommt das der Name Tierhaarallergie falsch ist. Tatsächlich reagieren die Menschen auf den Speichel. Haare an Klamotten nach dem Waschen sind also kein Problem.

Und, wie geschrieben, es gibt keinen Grund Findus abzugeben.

Findus wird bei dir bleiben

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten