Ich danke dir @goya.
Das stimmt. Ich hatte von meinen beiden Eltern nicht viel Liebe gekriegt als Kind.
Von meinem Vater schon mehr, aber nicht so, wie es sein sollte.
Erstmal war meine Mutter weg.
Meine Mutter war wieder da, dann mein Vater nicht mehr.
Plötzlich haben sie und beide alleine in unserem Haus gelassen,meine für halbes Jahr.
Ich war ca. 8, meine Schwestern 15/16.
Mein Papa kam wieder, wir zogen nach Deutschland.
Plötzlich kam irgendwann meine Mutter nach, unser Vater hat uns dann wieder verlassen.
Ich habe es bis heute nicht verkraftet.
Mein Vater versucht jetzt da zu sein, aber ich merke, dass ich dadurch diese starken verlustägste gekriegt habe.
Der Termin war gestern sehe unnötig.
Der Arzt sagte, es sei kein Wunschkonzert und dafür fehlen einfach die Kapazitäten.
Er geht erstmal weg und für mich hat er keine Zeit mehr einen Termin zu finden in den nächsten Wochen.
Ich konnte nichts für die Beruhigung kriegen, was ich stark erhofft habe.
Ich bin von dem Termin einfach nur enttäuscht. Von meiner Betreuerin ebenso.
Der Arzt sagte, es hätte keinen Sinn mich jetzt einzuweisen, da ich wieder auf die geschlossene Station komme und Medikamente bekommen werde, die mir nicht helfen und die Entlassung schnell fest steht.
Das war letztes auch der Kreislauf.
Er will das ich auf einen Platz warte auf einer Station, die er vorgeschlagen hat. (bin auf der warteliste)
Ich merke langsam, dass meine Betreuerin mich doch auch mittlerweile hassen muss, da ich kein Wort mehr rauskriege, wenn sie bei mir ist. Ich bin in meiner angst gefangen, weine, senke meinen kopf und im auto mache ich mich vor Angst klein und kann mit ihr nicht reden, auch wenn ich möchte und ich am liebsten schreiben will, dass ich Angst habe, aber es funktioniert nicht.
Ich habe mich wirklich zusammengerissen, weil sie mir sagte, es ist ihr wichtig, dass ich rede. Alles sage, was los mit mir ist.
In dem Gespräch hat es letztendlich keiner geschätzt. Ich lasse sie vorerst in Ruhe, auch wenn es mich sehr traurig macht.

Ich wünsche mir nichts anderes, als ein schönes Leben mit findus. Mehr möchte ich nicht.

Ich liebe findus und es macht mich so krank, dass ich mit ihm nicht mehr kuscheln kann. Ich habe Angst und steigere mich in alles rein, was ich gelesen habe.
Warum musste das mit dem ausschlag kommen?! Warum?!
Ich habe mich von der Thematik mit dem kot absetzen langsam gelöst. Und ich muss weiter leiden, leiden, leiden und leiden.
Mir ist mein ganzer PC Kram egal. Ich möchte nur findus nicht verlieren, niemals.
Es ist der schlimmste Geburtstag meines Lebens....