Draußen habe ich ihn geknuddelt und habe ihm auch gesagt, dass alles gut ist.
Da hast du leider Recht.
Es kräkt mich einfach, dass man so lange auf einen Hautarzttermin warten muss und dann muss ich NOCHMAL warten für den richtigen Test.
Ich liebe ihn so unendlich.
Jetzt habe ich noch beide Ängste zusammen, es ist so unterträglich.
Ich weiss auch gar nicht, wie lange ich auf den Platz in der Klinik warten muss. Er meinte vllt. können es sogar drei Monate sein.
Ich mag den Arzt ja eigentlich sehr, aber ich hatte das Gefühl, er hatte mich bloß gestellt.
Das ich durchdrehe auf der geschlossenen Station, also so wie letztens, bin ich mir sicher.
Habe auch meinen Kardiologentermin sausen lassen...
Ich kann verstehen, dass der Arzt sauer ist, weil ich nicht oft da war bzw. nur, wenn es mir nicht gut ging. Ich hatte die Tabletten nicht mehr genommen und keinen Sinn mehr auch gesehen ständif zu hören:„ Nehmen Sie Sertralin, wie sehen, dass es Ihnen hilft, nur sie selber nicht.". Ja toll, wie oft habe ich gesagt es hilft mir nicht gegen meine Ängste.
Dann bekam ich Ärger, weil wir erstmal herausfinden müssen, was mit meinem Herzen los ist, weil mein Puls so hoch war bei der stationären Aufnahme. Ich bin da durchgedreht deswegen, weil sie ständig meinen Puls gemessen haben.
Ich hab so sehr Sorge. Es kam nie vor, dass er 3 Tage nicht auf dem Klo war.

Ich bin ehrlich gesagt mit meiner anderen Angst beschäftigt und kriegte nicht viel mit, was den Klogang angeht.
Habe so füchterliche Angst