• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja😍😍😍 Ich weiß gar nicht mehr wo ich die her habe. Letztes Weihnachten hat mir meine Schwägerin einen ganzen Karton Katzensocken geschenkt. Die...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #801
Hahahahaha zuckersüüüüüüß!!!
Ja😍😍😍

Ich weiß gar nicht mehr wo ich die her habe.
Letztes Weihnachten hat mir meine Schwägerin einen ganzen Karton Katzensocken geschenkt. Die Socken sehen aus wie Blue und Kayla und dann musste meine Schwägerin von allen Farben Socken kaufen. Das sind aber andere

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #802
Ach der Garten ist nicht schön...
Wir haben vor kurzem hier alles rausgerissen, weil der Garten Katastrophe ist. Ich wollte noch was einpflanzen, aber die Zeit für Leone lieblinhsblumen ist um und diese blöde ANGST kam dazwischen.

Das schöne hier ist nur unsere Bank...
Aber es isr schön, wenn man sich draußen hinsetzen kann...

Der Vermieter lässt natürlich jemanden bezahlen, der die gartenarbekt macht, aber jetzt habe ich erfahren er macht hier nicht viel, weil mein Vermieter ihm nicht mehr geld geben wollte...
Dann haben wir es selber in die Hand genommen aber es ist sooo viel Arbeit.

Ich schlafe den ganzen Tag vor Angst....meistens stehe ich um 17 Uhr auf, putze alles wie verrückt... und schon ist es in der Nacht, wo alle schlafen und man sich am meisten einsam fühlt...
Am Tag liege ich meistens zitternd im Bett und versuche zu schlafen 😔

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #803
Wenn der Garten jetzt so brach liegt kann das aber auch die Chance sein ihn richtig schön zu machen.

Das stimmt, der Garten macht Arbeit. Gartenarbeit kann aber auch sehr entspannend sein.
Und wie sehr vermisse ich es im Sommer draußen zu sitzen.

Es gibt viele Personen die in der Nacht wach sind. Ich bin eher der frühe Vogel.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #804
Sei mir nicht böse, aber nicht auf einem Deiner Fotos ist ein einziges Pickelchen zu sehen.
Und selbst wenn da welche wären würden die nicht wie (scheinbar) bei Dir kommen und gehen wie sie lustig sind. Ne Allergie ist ne richtig fiese, hartnäckige Geschichte. Die verschwindet nicht einfach so aus Spaß wieder.
Und selbst wenn: so what. Ich leb seit Jahrzehnten mit allergien (nicht auf die Katzen zum glück). Ich nehm da auch nix. Ist halt so.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #805
Ich liebe es im Garten zu arbeiten...
Es entspannt mich wirklich....
Wie findus sich einfach darüber amüsiert hat als er uns zu guckte...
Das ist ja total süß von deiner Schwägerin...
Die Socken sind Gold wert.😁

Ich finde man sieht die ausschläge auf den Bildern. Genauso wie an den fingern treten weiße Punkte auf.
Ich kann dir hier eins hochladen, wo du wirklich Pusteln siehst: das hat gejuckt...

Ja, aber...ixh glaube du wärst auch am Boden zerstört, wenn es um eine katzenallergie gehen würde, oder?

Mir sind alle allergien egal, mir geht es nur um finuds, mehr nicht...😔😔😔

Anhänge

• 20230712_033315.jpg
    20230712_033315.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 11
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #806
Der Blick war wirklich bestimmt herrlich. Katzen können so super entsetzt schauen.😂

Die Socken sind wirklich zu süß. Ich trage sie, aber immer schonend. Auf Arbeit ziehe ich sie nicht an.

Wir alle würden uns Gedanken machen wenn wir auf unsere Katzen allergisch wären. Aber es gibt gute Medikamente um die Allergie im Griff zu halten.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #807
Ich habe halt fürchterliche Angst weil ashwagandha bei mir auch nichts brachte...aber vllt hätte ich es länger als 3 Wochen nehmen sollen....

Ich würde sie auch schonend tragen... 🥰

Es wäre für mich ne Katastrophe ich könnte damit nicht leben 😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #808
Das ist aber nicht mal der Vergleich Apfel mit Birne, das ist ein Vergleich Kokosnuss mit Preiselbeere.
Oder um es mit Bildern auszudrücken:

🍏=🍐❌. 🥥=🫐✔️

Ich vermute dass das Medikament auf die Hirnchemie einwirkt. Während Medikamente gegen Allergien meist das Immunsystem drosseln.

Wobei in deinem Fall wahrscheinlich eher ein Aufbau zu raten ist, weil sich Stress ungemein auf das Immunsystem legt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #809
Ich hab ne Hausstauballergie. Die wird von Freigängerkatzen im Bett ganz sicher nicht besser. Ehrlich gesagt hab ich daran noch keine Sekunde auch nur einen Gedanken verschwendet. Solange es nicht ins lebensbedrohliche geht ist mir das ziemlich egal.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #810
Du hast recht @goya
Ach mano...
Gerade eben habe ich ein pustelchen bekommen... findus habe ich vor über einer Stunde gestreichelt und später Hände gewaschen... vllt. kam es weil ich ihn mit meinem Ärmel berührt habe... 😢

Es geht bei mir um findus.... um findus...😢
Das ist für micj die Katastrophe

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #811
Vllt war es auch ein Mückenstich

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #812
Vielleicht war es auch ein Mückenstich.

Deine Symptome machen wirklich keinen Sinn, bezüglich einer Allergie auf Findus. Du hattest ja geschrieben das du auch Pusteln in der Klinik hattest. Wie sollte das gehen?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #813
Das waren andere Pusteln...
Die auf dem Arm hatte ich noch nie wenn ich mit findus gekuschelt habe...
Die anderen haben nicht gejuckt...waren zwar hässlich aber da ich es in der Klinik auch hatte war es mir dann egal :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #814
Habe ihn wieder gestreichelt und dann war ich kurz unter der Dusche. Ich habe wieder rote Punkte aber auf meinem Oberarm und nicht auf meiner Hand. Das alles ist total komisch

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #815
Einmal war er gar nicht zu Hause und ich hatte alles gewischt. Auch das Sofa mache ich jeden Tag sauber und dann aufeibmal lag ich und ich bekam nen juckende ausschlag auf meinem Arm....😮‍💨

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #816
Es ist nicht komisch. Zumindest nicht in Bezug auf Findus. Du reagierst auf etwas anderes

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #817
Mein Papa sagte er sollte mir echt einen Sarg kaufen damit ich mich dort hineinlegen kann da mein ganzes leben nur aus angst besteht 😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #818
Diese Püstelchen sind wirklich gar nichts, da würde ich, wie meine Freundin sagt, mir ein Ei drauf backen.
Dass du wegen dieser kleinen Punkte Angst hast, Findus zu verlieren, ist absoluter Unsinn und nur deiner Krankheit geschuldet.
Mein Mann hatte allergisches Asthma, das im Gegensatz zu deinen Püstelchen, wirklich überwiegend unseren Katzen geschuldet war. Selbst das haben wir in den Griff bekommen, ohne uns von den Katzen zu trennen.
Dein Vater sollte sich mal besser überlegen, was er sagt, solche Bemerkungen sind unverschämt, beleidigend und empathielos.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #819
Nein, du findest einen Weg raus. Das stimmt, im Moment ist es kein richtiges Leben. Aber du kannst daran wachsen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #820
Ja, er ist echt hart, aber er redet immer so... ich weiss, er meint es nicht böse oder so, aber...ja

Oh das ist ja krass, da hast du recht. Danke, das gibt mir echt Mut und ja, diese Verlustängste sind ja wirklich unnormal um ihn. Das weiss ich :o045: Ich denke mir würde es besser gehen, was das angeht, wenn ich jemanden an meiner Seite hätte. Dieses "alleine sein" kränkt mich, aber mit mir ist es auch nicht leicht...ihr seht ja wie oft sich @goya wiederholt um mich zu beruhigen...
und wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Seit 5 Tagen hat Findus kein Kot abgesetzt drinnen.... das ist mir erst jetzt eingefallen

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten