Ach süß. Sind das nicht Blaubeeren mit Joghurt?

An streiten dachte ich eigentlich weniger, auch wenn das auch eine Möglichkeit wäre.
Hahahaha, ja das war mir klar. Mich kann es nur sooo gut ablenken, weil ich mir so Sorgen mache, wenn jemand auf mich sauer ist, besonders meine Betreuerin.
Ich kann so gut verstehen wie sehr du ihn liebst. Für uns sind unsere Katzen auch einfach Familie.
Jaaaa, Findus ist einfach meine Fam. Er gehört sowas von dazu.
Deine Beschreibung passt einfach nicht. Und ich lasse mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.
Ich habe ihn gestreichelt draußen, aber es kam nichts.

Das ist so Rätselhaft. Das Problem ist ich steigere mich so sehr rein in die Symptome...warum habe ich sie gelesen...warum?!
Du bist nun mal nicht allergisch gegen Findus, so sehr du dir das auch einredest.
Das ist halt so komisch alles....
Die Sorge des Darmverschlusses steht nun nicht mehr im Vordergrund, jetzt ist es die Allergie und demnächst wird es etwas Anderes sein.
Oje, ich hoffe nicht, das was mich am meisten kränkt, ist die Allergie. Der Termin ist übernächste Woche... und dann muss ich wieder warten auf einen Testtermin...

Ich habe schon Horrorszenarien...
Meine Betreuerin sagt immer:„Ja, na und?", dann gibt es ne lösung dafür, fertig. Ich sehe das als Tragödie...
Ja, ich versuche schon mit ihm zu kuscheln, nur nicht immer...

Gestern dürfte er auch ins Bett...
Ach man, ich mag gar nicht denken, was morgen rauskommen wird in der LWL Klinik,
Ich hoffe sehr, dass ich morgen heim kann wieder und nächste woche ein Platz auf einer geschlossenen Station ist.
Ich bin auch dankbar, dass es die geschützte Station gibt, aber das ist echt zu viel...
Letztens bin ich da fast durchgedreht...