• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie meinst du würde es sich auf deine Angst auswirken, wenn du dir in der Apotheke einfach eine Creme gegen die Pusteln kaufst? Damit wirst du...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #761
Wie meinst du würde es sich auf deine Angst auswirken, wenn du dir in der Apotheke einfach eine Creme gegen die Pusteln kaufst?

Damit wirst du nicht ständig vom Juckreiz immer wieder an deine Angst erinnert.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #762
@goya habe ich dir gesagt, wie unendlich lieb ich dich habe?

vllt. mache ich das wirklich. Ich konzentriere mich stark auf andere Symptome, die mir keine Ruhe lassen.

Aber ja, morgen kommt meine Betreuerin nochmal und wir fahren in die Klinik.
Wir informieren uns, ob schneller ein Platz frei ist vllt. bleibe ich ggf. dort.

War heute nicht so schön. Sie hat mich "angemotzt", dass sie keine lust mehr hat...ich brach in tränen aus...
Sie meinte es aber nicht böse, aber sie sagte, dass ich alles ablehne, was hilfe angeht und womit sie recht hat...
Verstehe ihre Verzweiflung, es tat nur so weh... :c020:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #763
Hast du bereits mehrfach geschrieben. Aber ich lese es immer wieder gerne.😉

Ich befürworte alles was dir hilft. Wenn es die Klinik ist, dann befürworte ich die Klinik.

Wenn es der verbale Schlag ins Gesicht ist, befürworte ich den.
Ich weiß dass das sehr weh tut. Manchmal hilft es aber aufzuwachen. Und du brauchst dringend etwas um dauerhaft aus dieser Schleife zu kommen.

Wir können nur kurzzeitig helfen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #764
Danke @goya 🫂
Ich bin hin und her gerissen...
Möchte in die Klinik, aber dann wiederum doch nicht... 😔
Ich liebe findus so sehr...
Ja, der verbale Schlag in mein Gesicht sollte wirklich sein...
Sie sagte auch ich bin seit wochen in der schleiche drinne (jetzt noch schlimmer) und der termin ist in 2 wochen beim hautarzt....

Wie soll ich das aushalten? Ich will findus wieder Kuss auf den Kopf geben, aber ich habe so angst. Vorallem kenne ich den hautarzt nicjg. Der damalige meinte, er hat selber eine allergie, aber katzen trotzdem.
Bei mir ist das Problem ich steigere mich in die Symptome rein, in alles, was ich gelesen habe.

Gestern in der Nacht gab der ausschlag mit den Rest.... 😔 es muss davon kommen, dass ich die Haare weggemavht habe.
Aber er hatte mich schon zweimal gekratzt und gebissen und es war nichts, das verstehe ich nicht wirklich...

Bin so fix und fertig mit der welt....
Aber einmal kam es vor, dass er nicht da war, das Sofa war sauber und der ausschlag kam...
Das ist alles irritierend....

Ich saß heute auf der Bank mit meiner Betreuerin und ratet mal wer hinter der Bank schlief....bis ich reingegqngen bin.... mein findus... 😔😢😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #765
Und ratet mal, wer jetzt wieder neben mir sitzt und ich Angst habe mit ihm zu kuscheln...😔

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #766
😢

Anhänge

• 20230711_204223.jpg
    20230711_204223.jpg
    450 KB · Aufrufe: 7
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #767
Ganz ehrlich? Kuschel ihn, genieße es. Selbst wenn Pusteln kommen, sind sie das nicht wert?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #768
Ich steigere mich wegen anderen Symptomen noch mehr rein...
Aber wo meine Betreuerin hier war am Anfang da waren sie wie vergessen... beim "Streit," dachte ich auch gar nicht darüber nach

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #769
Das stimmt. Das menschliche Gehirn kann sich nur auf ein Problem konzentrieren.

Das könntest du für dich nutzen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #770
Ja, das ist Katastrophe.
Wünsche mir jedes mal aufzuwachen, dass das alles ein Alptraum ist.
Ich wünsche mir die Zeit zurück, wo ich findus bekam und mich gefreut habe wie verrückt...Er war so klein.... 4 Monate alt und am ersten Tag hatte er sich versteckt bis er zum spiele rauskam und eingeschlafen ist, weil er so kaputt war.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #771
🥰🥰🥰

Wobei Katzen ja ihr Leben lang süß sind.

Aber die Funktionsweise des Gehirns könnte du nutzen um dich zumindest zeitweise von den Ängsten abzulenken. Wenn du dich zum Beispiel auf ein Rätsel konzentriert, hast du keine Möglichkeit an deine Ängste zu denken

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #772
Jaaa, wie findus schläft,jagt, schleicht, spielt...Ach ich liebe den, aber ich glaube, langsam muss ich aufhören das zu schreiben. 🥰

Ja hast du recht. Vllt. Sollte ich mich öfters mit meiner Betreuerin streiten...Ich hab in dem Moment alles vergessen. 🫠🤣

Ich habe Angst, ich will nicht gegen findus allergisch sein....😔😔😔

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #773
Das bist du nicht. Du hast keine Allergie gegen Findus.
Deine Beschreibung passt einfach nicht. Und ich lasse mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.

Ich kann so gut verstehen wie sehr du ihn liebst. Für uns sind unsere Katzen auch einfach Familie.

An streiten dachte ich eigentlich weniger, auch wenn das auch eine Möglichkeit wäre.😆

Ich dachte eher an Rätsel, wie:

Was ist das?

20230712_214404.jpg

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #774
Jaaa, wie findus schläft,jagt, schleicht, spielt...Ach ich liebe den, aber ich glaube, langsam muss ich aufhören das zu schreiben. 🥰

Ja hast du recht. Vllt. Sollte ich mich öfters mit meiner Betreuerin streiten...Ich hab in dem Moment alles vergessen. 🫠🤣

Ich habe Angst, ich will nicht gegen findus allergisch sein....😔😔😔
Du bist nun mal nicht allergisch gegen Findus, so sehr du dir das auch einredest.

Du hast gegen irgendetwas eine Kontaktallergie, die wird mit Pollen oder Ähnlichem zusammenhängen oder mit deinem geschwächten Immunsystem aber nun mal nicht mit Findus.

Die Sorge des Darmverschlusses steht nun nicht mehr im Vordergrund, jetzt ist es die Allergie und demnächst wird es etwas Anderes sein. All das hat nichts, aber auch gar nichts mit Findus zu tun sondern mit deiner Erkrankung.
Mein Gott, was sind schon ein paar Pusteln, auch wenn sie mal jucken. Nichts wirklich Schlimmes. Vermutlich wird ein simples Antihistaminikum helfen, wenn es überhaupt nötig ist.
Bitte entziehe Findus nicht seine Schmuseeinheiten nur weil du dir krankheitsbedingt etwas einredest, was nicht existiert.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #775
Ach süß. Sind das nicht Blaubeeren mit Joghurt?:love::love::love::love:
An streiten dachte ich eigentlich weniger, auch wenn das auch eine Möglichkeit wäre.😆
Hahahaha, ja das war mir klar. Mich kann es nur sooo gut ablenken, weil ich mir so Sorgen mache, wenn jemand auf mich sauer ist, besonders meine Betreuerin.
Ich kann so gut verstehen wie sehr du ihn liebst. Für uns sind unsere Katzen auch einfach Familie.
Jaaaa, Findus ist einfach meine Fam. Er gehört sowas von dazu.

Deine Beschreibung passt einfach nicht. Und ich lasse mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.
Ich habe ihn gestreichelt draußen, aber es kam nichts. :oops:
Das ist so Rätselhaft. Das Problem ist ich steigere mich so sehr rein in die Symptome...warum habe ich sie gelesen...warum?!
Du bist nun mal nicht allergisch gegen Findus, so sehr du dir das auch einredest.
Das ist halt so komisch alles.... :cry:
Die Sorge des Darmverschlusses steht nun nicht mehr im Vordergrund, jetzt ist es die Allergie und demnächst wird es etwas Anderes sein.
Oje, ich hoffe nicht, das was mich am meisten kränkt, ist die Allergie. Der Termin ist übernächste Woche... und dann muss ich wieder warten auf einen Testtermin...😿😿😿😿😿
Ich habe schon Horrorszenarien...
Meine Betreuerin sagt immer:„Ja, na und?", dann gibt es ne lösung dafür, fertig. Ich sehe das als Tragödie...
Ja, ich versuche schon mit ihm zu kuscheln, nur nicht immer...😪
Gestern dürfte er auch ins Bett...

Ach man, ich mag gar nicht denken, was morgen rauskommen wird in der LWL Klinik,
Ich hoffe sehr, dass ich morgen heim kann wieder und nächste woche ein Platz auf einer geschlossenen Station ist.
Ich bin auch dankbar, dass es die geschützte Station gibt, aber das ist echt zu viel...
Letztens bin ich da fast durchgedreht...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #776
Richtig, Blaubeeren mit Joghurt 😁20230712_204537.jpg

War wohl zu einfach.😉

Nein, das ganze ist nicht rätselhaft. Du weißt die Wahrheit, kannst sie aber nicht annehmen.
Du reagierst nicht auf Findus, sondern auf etwas anderes.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #777
Sieht sehr lecker aus! :)

Gerade habe ich mir hoffentlich ein anderes Symptom eingebildet und bin wieder total traurig...
Meine Betreuerin ist auch jetzt im Urlaub :( Wir hören uns nicht mehr.
Ich komme auf eine offene Station ggf. nächste Woche. Ich nehme an, dass das Wochenende wieder schrecklich wird und ich den Krankenwagen rufen werde und ich sowieso auf die geschlossene Station lande, was ich nicht hoffe. Dort ist es wirklich sehr anstregend das alles auszuhalten. 😪 😿

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #778
An das Wochenende denken wir noch gar nicht. Das sind Tage wie alle anderen auch.

Was hast du dir eigentlich zu essen gemacht?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #779
Ich habe noch nichts gegessen 😔😣
Und du?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #780
Was?😱

Ich wäre wahrscheinlich schon halbverhungert umgefallen.

Ich hatte heute Frühstück, in der Kantine auf Arbeit veganes Curry, und zum Abendbrot die Reste von Zoodels in Tomatensoße mit Mozzarella, und vom Stand Meeresfrüchtesalat und gefüllte Pepperoni.

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten