• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Manche Menschen tragen das Herz auf der Zunge. Das kann weh tun, aber zumindest weiß man bei ihnen woran man ist. Hart, aber herzlich. Viele...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #821
Manche Menschen tragen das Herz auf der Zunge. Das kann weh tun, aber zumindest weiß man bei ihnen woran man ist. Hart, aber herzlich.
Viele meiner Berliner Kollegen: innen sind so.

Du bist nicht allein. Physich kann leider niemand bei dir sein. Aber du hast deinen Vater, deine Betreuerin, dieses Forum, und bestimmt bist du noch wo anders angemeldet. Alle unterstützen dich, wenn auch nur aus der Ferne.

Das Problem ist, zugegeben, aus dem Bett heraus lernt man niemanden kennen. Ich wünsche dir so sehr das du neben Findus deine große Liebe kennenzulernst, aber so wird das schwierig.
Deshalb erstmal einen Schritt nach dem nächsten.

Bei dem Wetter würde ich auch draußen kacken. Wenn ich nicht so auffällig wäre.😉

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #822
So ist mein Papa auch. Er ist auch verzweifelt. Er kann nicht mehr, was ich verstehen kann. Als Findus 5 Tage weg war bei meiner bekannten und er mich wieder in die Klinik brachte, musste ich ihm versprechen, dass ich mir nichts antue. Ich will nicht wissen, was er jetzt denkt, wenn ich verzweifelt jeden Tag weine wegen der Allergie. :c020: :d038:

Ich erzähle ihm natürlich nichts, dass ich jeden tag weine und nichts mehr mache. ich war echt froh, dass er heute kam.
Er hat selber Probleme mit seiner Gesundheit.
Das Problem ist, zugegeben, aus dem Bett heraus lernt man niemanden kennen
Ja auf jeden Fall. Ich bin auch total schüchtern. Möchte gerne auch erstmal meine Ausbildung abschließen und auf den eigenen beinen stehen. Ich möchte mich nicht von meiner Liebe abhängig machen. Ich sehe es schon, wie ich mich von meiner Betreuerin abhängig mache, wenn es mir schlecht geht. Möchte mich nur noch an sie klammern und immerwieder hören, dass alles gut wird. Das mache ich natürlich nicht! Wenn eine Umarmung von ihrer Seite kommt, dann drücke ich sie fest,will ihr vor Freude alle Knochen brechen. Sie sagte diese Woche auch, dass sie mich umarmt, aber ich soll sie nicht mehr so stark drücken.
Letztens haben wir uns darüber unterhalten über das dünn sein. Ich wog letztes Jahr ca. 50kg, war sehr abgemagert.
Jetzt habe ich zu genommen und bin wieder dick. Also 67kg, was für meine kleine größe echt nicht gut aussieht.
Meine Betreuerin ist nicht dick, aber nicht dünn. Und wir haben uns darüber unterhalten und ich sagte auch ich maaag das nicht, wenn man jemanden umarmt und man nur haut und knochen spürt. Sie sagte, dass sie es auch nicht mag.
Als sie mich umarmte drückte ich sie so fest und ich ließ los:„ Siehstu, gott sei dank bist du nicht dünn." In dem Moment drehte ich mich um und hielt meine Hände im Gesicht:„ ich meinte, gott sei dank bist du nicht aus haut und knochen! HAUT UND KNOCHEN!", das war....sie hat gelacht... :a068:

Ich möchte allen die Knochen am liebsten bei einer Umarmung brechen.
@goya sei froh, dass du nicht in Münster wohnst. :give-heart:
Bei dem Wetter würde ich auch draußen kacken. Wenn ich nicht so auffällig wäre.😉
hahahaha, du bist so süß!!!

ich will diesen termin endlich hintermir habeeeeen, oh manooooo

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #823
Ehrlich gesagt, nein.
Ich schreibe nur hier. In den anderen Foren wollte ich mich anmelden, dann irgendwie doch nicht.
Ich hätte auch niemals gedacht, dass hier so nette Menschen sind.
In einem damaligen Forum würde ich fertig gemacht und alle sagten gib ihn ab, du bist krank, du machst ihn krank.
Ich muss wirklich sagen, wo ich das gelesen habe, immer wieder, habe ich wirklich Selbstmordgedanken gekriegt (DAMALS).
Es tat weh, was sie mir geschrieben haben.... jeden Tag aufs neue

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #824
Münster?

Da hat mein Mann als Kind gewohnt. Zumindest in der Umgebung. Vor Jahren waren wir schon mal dort. Ich verstehe immer noch nicht weshalb der Aasee so heißt, wie er heißt.🙄

Ich glaube ehrlich gesagt das dein Vater und deine Betreuerin mehr mitbekommen als du vielleicht denkst. Weshalb nicht gleich ehrlich sein?

Wenn der Mensch die Liebe wert ist, lässt er dich genauso wie du bist. Liebe heißt auch akzeptiert und mit allen Ecken und Enden lieben.
Ich war früher total schüchtern, nun moderiere ich vor hunderten von Kollegen.😉
Du kannst an deiner Angst wachsen. Das kann genauso eine Spirale nach oben werden.

Und nein, ich mag auch keine mageren Menschen. Meine Mutter wiegt um die 50kg, das ist einfach nicht gesund.

Und mit Selbstmord hatte ich schon mehr zu tun als mit lieb ist. Es lohnt sich nicht. Das Leben ist zum Leben da. Sterben tut man von selbst. Kennst du das Lied "Born to by alive". Genauso ist es

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #825
Es nutzt nichts, das Bett ruft.

In der Zwischenzeit kannst du überlegen woran man erkennt das ein Elefant im Kühlschrank war.😉

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #826
verstehe immer noch nicht weshalb der Aasee so heißt, wie er heißt.🙄
Ich wohne hier seit Jahren und ich verstehe es bis heute noch nicht. :a068:

Ich bewundere dich so sehr 🥰
Ja da hast du recht. Als ich mal in eine Person verliebt war, da habe ich all die macken so unendlich geliebt.😍

Den Song habe ich mir gestern angehört. 😁😁😁 ich muss mal wirklich von der depressiven Musik runter. Ich versuche selber Musik zu machen, aber es ist nicht so einfach.

Und ja: heute konnte ich finuds nicht abhalten auf mein Bett zu springen. Er ging so weit, dass er sich neben meinem Kopf legte mit dem motto: Nein, kuschel mich doch endlich.

Schließlich endete es so:

Er hat so viel nähe gesucht, mein süßer Kerl.

Anhänge

• 20230715_132812.jpg
    20230715_132812.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 7
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #827
Und jetzt kann ich alles wieder Staubsaugen und betteäsche waschen 😁

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #828
Depri- Musik ist ein Stück weit auch Ansichtssache.
Aber sie sollten einem definitiv nicht schaden. Und auch hier ist es beeindruckend was die Lieder ausmachen können. Zum Lied "Happy" bekomme ich immer gut Laune. Und wusstest du dass das Lied sogar den Weltrekord mit dem längsten Video hält. Bei meinem letzten Stand war das Video 24 Stunden lang.
Jede:r konnte eine Tanzsequenz für das Video beisteuern.

Ich liebe auch solche Verarschevideos. Auf "Beat it" von Michel Jackson, gibt es "Eat it" von einem Komiker mit genialen Video. Es gibt so gute Sachen.🤣🤣

Um selbst Musik zu machen, fehlt eindeutig das Verständnis. Ich habe große Respekt vor Musiker:innen.

Der süße Findus.🤩
Da würde ich am liebsten mitflauschen.

Mich brauchst du nicht bewundern. Ich suche auch nur meinen Weg durch die Weltgeschichte. Jetzt bin ich da, und versuche das Beste daraus zu machen.😉

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #829
Ich will einfach nicht auf ihn allergisch sein, aber der ausschlaf kommt wenn ich ihn anfasse.
Ich drehe komplett durch ih kann nicht mehr.
Ich will ihn nicht verlieren und jetzt steigere ich micj wieder in ein anderes Symptom rein. Es ist zum kotzen.
😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #830
Dabei weißt du es doch besser. Du reagierst auf irgendetwas was er im Fell hat.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #831
Du weißt, ich schreibe dir das noch unendlich mal. Andere Userinnen bestimmt auch.
Irgendjemand muss ja gegen deine innere Stimme halten.

Das schlimme ist, je öfter man etwas hört, oder sich einredet, um so mehr glaubt man das auch noch.

Deswegen werde ich nicht müde das Gegenteil zu schreiben. Vielleicht glaubst du uns irgendwann

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #832
Ich kann meine feste Überzeugung, dass du nicht allergisch gegen Findus bist, gerne gebetsmühlenartig wiederholen.
Aber offensichtlich scheint es dich ja nicht zu erreichen, du redest dir das krankheitsbedingt ein und kommst offensichtlich aus der falschen Annahme nicht heraus.
Ein gesunder Mensch würde um ein paar Pusteln nicht einen solchen „Aufstand“ machen, sie sind unangenehm, harmlos aber nichts sonst.
Du verlierst Findus nicht, weil du nichts gegen sein Fell etc hast.
Wenn du meinst, nachdem er im Bett war, alles waschen und saugen zu müssen, mag das zwar eine Beschäftigungstherapie sein, ansonsten aber total überflüssig.
Ich erlaube mir die Bemerkung, dass mich dein Profilbild mit Grauen erfüllt. Wenn ich keine Depressionen hätte, bekäme ich sie, wenn ich es öfter anschauen würde.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #833
Ich verstehe immer noch nicht weshalb der Aasee so heißt, wie er heißt.🙄
Winkewinke am Rande,
ich hab längere Zeit in Münster am Aasee gelebt.
Der schöne Aasee ist ein künstlich angelegter See und wird von dem Fluss Aa gespeist.
Münster ist eine tolle Stadt finde ich; ich war dort sehr gerne.

@FindusJustus
Alles Gute für dich und deinen Findus!
Mein Mann hat übrigens allergisches Asthma- z.T. auch auf Katzenhaare( je nach Mieze bzw deren Hautschuppen).
Er hat es mit Spray gut im Griff und das sind -glaub ich- stärkere Einschränkungen, die er gerne in Kauf nimmt.
Nie im Leben würde er auf unsere Katzen verzichten- er wusste es vorher.
Ich will dir deinen Ausschlag nicht kleinreden, da er dich belastet.
Aber von den kleinen Pustelchen abzuleiten, dass Findus nicht bei dir bleiben kann, wo er dir doch so am Herzen liegt, das passt nicht zusammen.
Ich sehe- wie alle anderen hier- überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Findus selbst und deinem Ausschlag.
Und selbst wenn es so WÄRE, ist die Reaktion so minimal, dass du das einfach nicht beachten solltest, dich ablenken und dich an Findus erfreuen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #834
@Ilvy vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Mein Mann hat übrigens allergisches Asthma- z.T. auch auf Katzenhaare( je nach Mieze bzw deren Hautschuppen).
Das finde ich sehr stark, dass er lieber die Einschränkungen in den Kauf nimmt, anstatt sie abzugeben und er wusste es sogar vorher und wollte trotzdem die tollen Tiere aufnehmen. Vielen lieben dank. :give-heart:

Was bei mir halt so unsicherheit gibt ist: ich habe gelesen, dass das Schlafzimmer tabu ist, aber ich habe nur eine 1 Zimmerwohnung. Bei euch dürfen sie dann wahrscheinlich auch nicht in das Schlafzimmer gehen, oder?
Findus kuschelt mit mir und er schläft gerne neben mir, ich kann ihn das nicht wegnehmen.
Ich wasche schon jeden Tag mein Bettzeug. So viel Bettbezuge habe ich auch leider nicht um die jeden Tag zu wechseln. Selbst wenn es so sein soll, dann kaufe ich den Laden leer. Wahrscheinlich muss ich dann noch ein ledersofa kaufen. :c020:

Aber von den kleinen Pustelchen abzuleiten, dass Findus nicht bei dir bleiben kann, wo er dir doch so am Herzen liegt, das passt nicht zusammen.
Das stimmt. Sowas erwähnte meine Betreuerin auch. :give-heart:
Aber offensichtlich scheint es dich ja nicht zu erreichen, du redest dir das krankheitsbedingt ein und kommst offensichtlich aus der falschen Annahme nicht heraus.
Das tut mir sehr leid. Bitte glaub mir, dass das nicht extra ist.:c020: Es beruight mich für einen Moment und selbst wenn es nur für einen Moment ist, bin ich sehr dankbar. Aber das ist sehr mühesam für euch und ich denke, dass ihr auch langsam keine Lust mehr habt, da ich mich immerwieder wiederhole genauso wie ihr. Es tut mir so unendlich leid.
Ich erlaube mir die Bemerkung, dass mich dein Profilbild mit Grauen erfüllt. Wenn ich keine Depressionen hätte, bekäme ich sie, wenn ich es öfter anschauen würde.
Entschuldige, ich hoffe, dass dich dieses zum Lächeln bringt.
Und ja...ich merke, wie ich von der einen Angst in die andere springe. Dass er heute noch nicht auf dem Klo war, also am 6. Tag macht mir wirklich Angst, da er heute kaum was gefressen hat, fast gar nichts. :o045:
Ein gesunder Mensch würde um ein paar Pusteln nicht einen solchen „Aufstand“ machen, sie sind unangenehm, harmlos aber nichts sonst.
Ja, das weiss ich. Meine Betreuerin sagte zu mir das auch...sie würde sich daraus nichts machen und nicht so übertreiben.
Im schlimmsten Fall Tabletten nehmen und gut ist. Sie sagte zu mir auch man sieht ich liebe diesen Findus überalles und ich brauche das nicht einmal zu erwähnen. Man sieht es sofort, wenn man in meine Wohnung reingeht und wie er sich dort auffindet, wo ich bin. Ich habe eine Kletterwand und Kratzbäume für ihn hier aufgebaut.
Viele hätten wahrscheinlich gesagt, dass das doch viel zu klein ist das alles in der Wohnung zu haben.
Für mich sind die schönsten Möbel für Findus.
Ich habe am Anfang nicht einmal hier ein Bett gehabt, sondern auf einer kaputten Luftmatraze geschlafen. Findus hat sie schnell kaputt gemacht, was auch verständlich ist.
Hautpsache Findus "Möbel" waren fast fertig. 🤣
Ich weiss noch die Phase, wo mein Papa mir damals kein Geld mehr ghab, weil ich alles fast in Fressnapf ausgegeben habe.
Sogar meine damalige Betreuerin hat mir kein Geld mehr ausgezahlt. o_O müssten immer zusammen einkaufen, aber da war ich noch jünger und stationör betreut. :ROFLMAO:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #835
Bei uns dürfen die Katzen nachts ins Schlafzimmer, wenn sie das wollen.;)
Ob oder ob nicht liegt hier nicht an der Allergie sondern an unseren Ansichten.😊
Und wir mögen sie im Schlafzimmer haben- es ist uns sogar sozusagen eine Ehre, wenn wir nachts Kuschelbesuch bekommen.

Vielleicht wäschst du deine Wäsche zu oft? Vielleicht ist da weniger waschen auch mehr Hautschutz.

Übrigens ist dein aktuelles Bild sehr viel hübscher!
Das wird auch @Nelly12 freuen;)

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #836
Danke, das Bild ist wunderschön und bringt mich zum Lächeln ❤️

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #837
vllt bringt euch das noch mehr zum lächeln? ich gehe mal einkaufen... melde mich nachher <3

Anhänge

• 29214198_452773798472178_6984709501630808064_n.jpg
    29214198_452773798472178_6984709501630808064_n.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 13
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #838
:love:Sehr sehr süß!!

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #839
Findus macht mir echt Sorgen, er möchte einfach nichts fressen. 😪 😿
nur leckerlis frisst er

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #840
Ich glaube ich muss morgen zum tierarzt

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten