• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist sooooo wunderschön! ❣️❣️❣️
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #841
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #842
Ich glaube ich muss morgen zum tierarzt
Hat Findus vielleicht draußen gefressen und ist satt, bis auf den Leckerchennachtisch? Wenn er auch morgen Leckerlies frisst und ansonsten nicht auffällig ist, würde ich evtl. bis Montag mit dem Tierarzt-Besuch warten und ihn beobachten. Bei der Schwüle hat er vielleicht wenig Appetit.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #843
Ich weiss es nicht er ist komisch er lag heute auch nur im Garten rum.
Er ist komisch ich mache mir totale Sorgen 😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #844
Er hatte fitter gefressen was ich ihm hingeworfen draußen aber irgendwie er liegt hier im Garten und macht nichts viel

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #845
Er hatte zweimal geknurrt als ich ihn hinten angefasst habe.
Daraufhin war er kurz heim und ich habe ihn nochmal abgetastet und es war nichts, ich verstehe das nicht.
Er hat ganz normal an seinem Kratzbaum seine Krallen gemacht. Fressen möchte er auch Thunfisch nicht.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #846
Ich weiss es nicht er ist komisch er lag heute auch nur im Garten rum.
Er ist komisch ich mache mir totale Sorgen 😢
Meine Beiden liegen heute auch nur rum und fressen wenig. Das anstrengende Wetter über so eine lange Zeit schlaucht.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #847
Er schnurrt auch gar nicht. Er ist wieder vor mir draußen weggerannt und hat geknurrt, als ich ihn hinten angefasst habe. ich verstehe das nicht. ich lasse ihn jetzt in ruhe und gucke wie es morgen aussieht noch das hat mir gefehlt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #848
Das ist wieder so schlimm jetzt muss ich für morgen einen fahrer finden und mein papa meldet sich nicht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #849
Danke @Ilvy wieder etwas schlauer

@FindusJustus ich würde bis morgen warten. Unsere Mädels fressen im Moment quasi gar nicht und bewegen sich auch nicht. Es ist einfach zu heiß 🥵
Und mal weiß auch nicht was bei Findus im Moment ankommt, da du ihn im Moment auf Abstand hältst.

Das Foto ist unglaublich niedlich.🥰🥰🥰 Das ist doch bestimmt von heute. Ich sag immer, wenn die Katzen noch Blödsinn machen können, geht es ihnen nicht schlecht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #850
Vielleicht isr es besser wir trennen uns wirklich

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #851
Ich weiss es nicht er wollte nicht rein kommen er sitzt draußen und guckt rum ich liege weinend im bett und habe angst

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #852
Und für wen soll das besser sein?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #853
Für ihn

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #854
Er war bestimmt nicht 6 Tage auf dem klo deswegen ist er so und hat hinten schmerzen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #855
So ein Blödsinn.

1. Wie sollten sich sein Klogang bei jemand anderem ändern?

2. Weshalb sollte er einen anderen Menschen genauso lieben wie dich?

3. Er hat bestimmt keine Verstopfung. Er hat sich bestimmt nur versprungen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #856
Findus liebt dich und du liebst Findus, warum solltet ihr euch trennen. In diesen lauen Sommernächten genießen es Mensch und Tier draußen zu sein und die herannahende Kühle zu genießen.
Katzen sind eigenständige Wesen und Findus möchte im Moment im Garten sitzen.
Das heißt doch nicht, dass es ihm ohne dich besser ginge. Er macht nur gerade nicht das, was du dir wünschst.
Er hat draußen sein großes Geschäft gemacht, er hat vermutlich auch ein leckeres Mauseessen gehabt, jetzt will er chillen und mal vom überbesorgten Frauchen in Ruhe gelassen werden.
Das heißt nicht, dass er dich nicht liebt und bei dir bleiben möchte, aber auch die größte Liebe braucht bisweilen etwas Distanz.
Ganz sicher wäre für ihn ein Leben ohne dich kein Besseres.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #857
Er möchte nicht heim kommen er faucht mich an wenn ich ihn fangen möchte

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #858
Ich mache mir so fürchterliche Sorgen, weil er sich in der nähe aufhält und das ist nicht normal für ihn. Er musste längst über alle Berge sein, aber er sitzt da und guckt, was passiert. Habe das Gefühl irgendwas ist anders...
Er hat mich angefaucht und möchte nicht heim kommen. Warum knurrt er wenn ich ihn hinten anfasse?

Vllt kommt er gar nicht mehr zurück gleich.
Er möchte mit mir nicht mit.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #859
Ich möchte nicht morgen zum tierarzt fahren nicht schon wieder bitte nicht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #860
Mein Obelix faucht mich auch an, wenn ich etwas möchte, das er nicht will, das ist eher normal.Es ist Sommer, es ist warm, da verändern sich temperaturbedingt Verhaltensweisen.
Es bringt gar nichts, wenn du ihn „observierst“ .
Er ist ncht krank, er ist nur ein souveräner Kater. Und hör um Himmels Willen auf, ihn hinten anzufassen, das fändest du auch nicht toll.
Morgen musst du mit Findus gewiss nicht zum Tierarzt.

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten