• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das klingt sehr lecker. :love: :love: :love: Ach alles ist einfach doof. Meine Betreuerin hasst mich. Habe Angst Findus zu verlieren. Meine...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #781
Das klingt sehr lecker. :love: :love: :love:

Ach alles ist einfach doof. Meine Betreuerin hasst mich. Habe Angst Findus zu verlieren.
Meine Gedanken kreisen nur noch darum, dass ich angst habe vor dem Hautarzttermin....😪:c020:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #782
Es war tatsächlich lecker. Das erste mal in der Kantine.😆 Zum Glück ist das nicht meine Standartkantine.

Sie hasst dich bestimmt nicht. Sie weiß das du Probleme hast, und nimmt das nicht persönlich.
Und der Arzttermin wird dir bestimmt bestätigen das du eine Allergie auf Pollen hast.

Außerhalb deiner Gedanken ist also alles gut.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #783
Sie war anders heute zu mir glaub ich als sonst und sie schreibt irgendwie ungerne mit mir...hab ich das gefühl...
Aber ich lasse sie in Ruhe. Morgen ist sie den ganzen Tag beschäftigt und hat Urlaub.

Ich kann mir das nicht vorstellen... :c020: :c020:
Heute nachdem knuddeln kam es auch.
Dann habe ich mich in eine andere Sachen reingesteigert, ich bin einfach so fix und am Ende... habe mich schnell schlafen gelegt, aber ich bin manchmal mehrere Male aufgewacht....
ich weiss nicht, wie ich das schaffen soll, wenn meine Betreuerin noch weg ist.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #784
@goya bist du noch wach? 😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #785
Ich war so müde, ich musste ins Bett. Der Tag gestern war lang.

Vielleicht freut sich deine Betreuern einfach auf ihren Urlaub. Oder sie hat private Probleme, das kann viel Kraft kosten.

Ich kenne die Frau, die Situation und den Austausch zwischen euch nicht. Aber sie wird garantiert Schulungen bekommen haben mit solchen Situationen umzugehen.
Ich freue mich wenn Personen in ihrem Job engagiert sind. Und bewundere Menschen die sich aufopferungsvoll um andere kümmern.
Aber es ist nun mal auch so, das man sich selber dabei nicht zu sehr aufgeben darf.

Der Spagat zwischen helfen und sich selbst nicht verlieren kann schmal sein, aber dann ist es ihre Aufgabe sich dabei Hilfe zu suchen.

Und selbstverständlich wiederhole ich es für dich gerne. Du hast eine Reaktion auf Pollen die Findus im Fell hat. Du bist nicht auf ihn allergisch.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #786
Ja, das ist verständlich, dass du dann früher schalfen gehst. Manchmal bist du lange wach. :spruce-up:
Hast du gut geschalfen? Könntest du dich gut von dem vorherigen Tag erholen?
Ich danke dir. Ja, sie ist total mit ihrem Herzen dabei, natürlich muss sie sich auch abgrenzen, aber sie sagte, dass das nicht so einfach immer sei und sie sieht mich seit Wochen nur noch leiden, sie kann sich das nicht mehr mitansehen.
Ich rede auch nicht viel, wenn sie da ist, weil ich ständig mit meiner Angst beschäftigt bin und vergesse die Symptome doch, wenn sie da ist. Ich steigere mich so sehr rein...
Mein Papa war heute da, wir waren was einkaufen, er gab mir auch Geld für meinen Geburtstag, was ich total lieb finde, da ich nicht mehr wirklich was habe. Habe viel zum Putzen usw. gekauft.
Ich mache mich total verrückt. Das schlimme ist, dass die Symptome psyschoomatisch auftreten.
Mache ich mir nicht sorgen um meinen Ausschlag, muss ich Husten, wenn ich auf meinen Ausschlag konzentreirt bin muss ich nicht mehr Husten, wenn....dann tritt das ein, wenn ich mich nicht auf ...konzentriere tritt das andere ein.

Ich musste weinen als mein Papa ging. Er meinte ich sollte erstmal abwarten vllt. hat er wirklich was im Fell und er bringt das mit nach Hause. Er sagte auch, am besten, dass mir ein Bein abgeschnitten wird statt dass ich irgendeine Allergie auf Findus habe.
Hand aufs Herz: JA. Ich würde es freiwillig machen, wenn ich entscheiden könnte.

Ich liebe Findus sehr ich möchte ihn nicht verlieren....ich liebe ihn zu sehr:c020::c020::c020::c020:
ich ertrage das nicht wenn es wegen ihm ist...ich kann das einfach nicht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #787
Danke, ich habe sehr gut geschlafen. Die verschiedenen Uhrzeiten kommen durch die Arbeit. Teilweise arbeite ich noch in Schichten. Ich kann mich aber auch recht viel nach den Zeiten meines Mannes richten.
Muss er früh aufzustehen, gehe ich mit schlafen. Hat er Spät- oder Nachtschichten, bleibe ich meist länger wach.

Ich bin auch schwierig. Ich kann irrsinnig stur sein. Das muss nicht immer ein Fehler sein, das kann auch eine Stärke sein.😉

Ich finde es toll das deine Betreuerin so engagiert ist. Aber sie kann nur tun, was in ihrer Macht steht.

Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit deinem Papa. Dein Papa hat auf jeden Fall vollkommen Recht.

Ich finde es gut das du dir deiner Symptomatik bewusst bist. Ein Sprichwort lautet "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung". Bei dir trifft es das Wort "Einsicht" nicht. Aber du weißt schon mal wo dein Problem liegt. Du weißt wo der Ursprung ist.
Jetzt musst du noch einen Weg finden diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

Was hast du heute gegessen?
Ich gehe noch mal Bad putzen. Wäsche aufhängen, Sport machen und dann gibt es Stachelbeeren und Melone

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #788
Muss er früh aufzustehen, gehe ich mit schlafen. Hat er Spät- oder Nachtschichten, bleibe ich meist länger wach.
Das ist ja total süß und schön 🥰

Das klingt nach einem guten Plan.
Ich habe gerade eben was gegessen und mich wieder in meine Symptomatik reingesteigert, aber jetzt schreibe ich lieber hier und sotze draußen mit findus im Garten.
Als ich nach Hause fuhr hatte ich micj auch schon reingesteigert. Was psyche alles machen kann es ist unglaublich.

Er tut mir leid er sucht sehr viel Nähe jetzt wo ich ihm kaum was gebe.😣
Ich habe seit dem ich klein bin Tiere gehabt, wie kann das alles passiert sein, ich verstehe das nicht. Für mich wird eine Welt zusammenbrechen, da bin ich mir sicher nachdem hautarzrtermin😣😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #789
Die Psyche macht unglaublich viel aus. Trainierte tibetische Mönch sollen durch Meditation sogar ihr Herz zum Stillstand bringen können.
Der Körper ist wirklich ein Wunderwerk. Und der Geist mit dazu.
Und beides beeinflusst sich.

Genau, genieße die laue Abendluft und schreib hier ein wenig.
Das ist alles besser als dich in Dinge einzusteigern, die du nicht hast.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #790
Was?! Das ist ja unglaublich...

Ach habe versucht es zu genießen jetzt hat sich wieder was gebildet und ich will einfach nicht mehr was soll ich machen wenn ich doch jetzt eine allergie habe ich kann einfach nicht mehr

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #791
😢😢😢

Anhänge

• 16893628320914191678534698478727.jpg
    16893628320914191678534698478727.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 7
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #792
Sieh es so, wir haben etwas gemeinsam.
Ich habe Pusteln in der Armbeuge. Das bekomme ich jeden Sommer. Und ja, es juckt wie verrückt. Aber ich dumme Nuss weiß das, und kaufe mir trotzdem keine Salbe.🫣

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #793
Ich habe starke Angst, dass das doch von findus kommt. 😢😣😢😣😢😣😢😣😢
Ich glaube es ist alles zu offensichtlich 😣😢

Ach ich werde mir da auch nichts kaufen...
Mir isr es eigentlich egal 😔

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #794
Es kommt genauso wenig von Findus, wie meine Pusteln von unseren Mädels.

Aber das dir die Pusteln egal sind, ist doch in sofern gut, das dir dann auch die Allergie egal sein kann. Unabhängig das Findus nicht der Auslöser ist

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #795
Goya ich muss so weinen ich werde das nicht ertragen wenn er der Auslöser ist ich liebe ihn überalles

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #796
Du wirst ihn behalten. Findus wird glücklich alt bei dir

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #797
Ich hatte vorhin sogar Findussocken an

20230714_210331.jpg

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #798
Das hatte ich während der Gartenarbeit...

Ixh danke dir😔😢
Ich liebe ihn so schrecklich.....Ich würde alles für ihn geben 😢😢😢

Anhänge

• 20230708_172024.jpg
    20230708_172024.jpg
    318 KB · Aufrufe: 9
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #799
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #800
Kann ich mir gut vorstellen. Auf das, was du während der Gartenarbeit reagierst, reagierst du auch wenn es in Findus Fell ist.

Weißt du eigentlich wie ich dich um den Garten beneide?

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten