Ja, das ist verständlich, dass du dann früher schalfen gehst. Manchmal bist du lange wach.

Hast du gut geschalfen? Könntest du dich gut von dem vorherigen Tag erholen?
Ich danke dir. Ja, sie ist total mit ihrem Herzen dabei, natürlich muss sie sich auch abgrenzen, aber sie sagte, dass das nicht so einfach immer sei und sie sieht mich seit Wochen nur noch leiden, sie kann sich das nicht mehr mitansehen.
Ich rede auch nicht viel, wenn sie da ist, weil ich ständig mit meiner Angst beschäftigt bin und vergesse die Symptome doch, wenn sie da ist. Ich steigere mich so sehr rein...
Mein Papa war heute da, wir waren was einkaufen, er gab mir auch Geld für meinen Geburtstag, was ich total lieb finde, da ich nicht mehr wirklich was habe. Habe viel zum Putzen usw. gekauft.
Ich mache mich total verrückt. Das schlimme ist, dass die Symptome psyschoomatisch auftreten.
Mache ich mir nicht sorgen um meinen Ausschlag, muss ich Husten, wenn ich auf meinen Ausschlag konzentreirt bin muss ich nicht mehr Husten, wenn....dann tritt das ein, wenn ich mich nicht auf ...konzentriere tritt das andere ein.
Ich musste weinen als mein Papa ging. Er meinte ich sollte erstmal abwarten vllt. hat er wirklich was im Fell und er bringt das mit nach Hause. Er sagte auch, am besten, dass mir ein Bein abgeschnitten wird statt dass ich irgendeine Allergie auf Findus habe.
Hand aufs Herz: JA. Ich würde es freiwillig machen, wenn ich entscheiden könnte.
Ich liebe Findus sehr ich möchte ihn nicht verlieren....ich liebe ihn zu sehr

ich ertrage das nicht wenn es wegen ihm ist...ich kann das einfach nicht