• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Weißt das was du jetzt machst? Alles andere, aber dich nicht mehr mit Findus beschäftigen. Ihm geht es gut. Du leidest. Und das "nur" weil wieder...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #861
Weißt das was du jetzt machst?
Alles andere, aber dich nicht mehr mit Findus beschäftigen.

Ihm geht es gut. Du leidest. Und das "nur" weil wieder diese böse Stimme schreit.

Schrei zurück. Gib ihr Kontra. Alles ist gut. Findus genießt nur die tolle Nacht nach der Hitze.
Deine Stimme lügt dich an. Gibs ihr. Sag dir selbst die Wahrheit, du weißt sie

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #862
Danke dass ihr da seid ich bin total verzweifelt ich ersticken vor Verzweiflung ich hab das gefühl ich fange gleich an zu Zittern aber er Ost wirklich anders so desinteressiert ich fasse ihn nicht mehr an heute war alles ok und jetzt sowas ich verstehe das nicht er hat damals auch gefauxht im letzten jahr als ich ihn hinten gestreichelt habe ich war deswegen auch beim Tierarzt und die meinten das wäre psychisch bedingt weil da nichts ist und dann halt das alles mit dem klogang angefangen ich kann einfach nicht mehr er schnurrt ja nicjt mehr und frisst nichts er hat nur das gefressen was ich ihn an trockenfutter aus der Hand hingeschrieben habe und Leckerlis

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #863
Danke dass ihr da seid ich bin so am endee ich kannn einfachgv nicht mehr mein pspa meldet sich nicjtt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #864
Meine besten freundin auch nicht sie sind mich sicherlicu morgen auch nicht fahreb

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #865
Tritt der Angst in den Hintern. Lass dir nichts von ihr einreden.
Lass dich nicht belügen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #866
Du gehst gedanklich in die falsche Richtung.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #867
Stell dich der Spirale. Du bist stark. Du hast schon so viel ausgehalten und viel zu lange der Angst zugehört

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #868
Aber er ist wirklich sehr komisch

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #869
Findus genießt die Nacht. Deine Angst redet dir was ein.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #870
Er wsr heute apathisch er lag da und bewegte sich mur wenn ich ihm Leckerlis zugeworfen have

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #871
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #872
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #873
Heute war es bei uns nicht so warm...
Er isr wirklich sehr komisch, schnurrt nichtmal 😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #874
Weißt du was unsere Katzen machen?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #875
Heute war es bei uns nicht so warm...
Er isr wirklich sehr komisch, schnurrt nichtmal 😢😢😢
Du hast dich die letzten Tage von ihm ferngehalten. Das merkt er auch irgendwann.
Wer Blödsinn machen kann, kann nicht schlecht drauf sein

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #877
Er wsr heute apathisch er lag da und bewegte sich mur wenn ich ihm Leckerlis zugeworfen have
Ich hätte mich heute nicht einmal bewegt, wenn man mir Leckerchen zugeworfen hätte. Auch bei uns in Hagen war es nicht so heiß, aber die Schwüle haut Mensch und Tier um.
Geh ins Bett und versuche zu schlafen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #878
Das mit dem Klopapier war leider ein älteres Bild. Jwjte hatte er ja noch mit mir gekuschelt ich verstehe das alles nicht. Jetzt rennt er von mir weg und wenn ich ihn hinten anfasse knurrt er ich habe Angst er hat schmerzen aber den Leckerlis ist er hinterhergerannt das ist so komisch er geht und setzt sich hin, steht auf und setzt sich hin, steht auf und legt sich hin, er ist heute total unbeweglich

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #879
Findus ist ja draußen und er lässt sich ja nicht fangen wenn er gar nicht zurückkommt dann muss ich ihn einfangen ich muss auf ihn warten cllt liegt er vor schmerzen deswegen lieber draußen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #880
Würdest du wollen das dir ständig jemand an den Po packt?

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten