15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #861 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Weißt das was du jetzt machst? Alles andere, aber dich nicht mehr mit Findus beschäftigen. Ihm geht es gut. Du leidest. Und das "nur" weil wieder diese böse Stimme schreit. Schrei zurück. Gib ihr Kontra. Alles ist gut. Findus genießt nur die tolle Nacht nach der Hitze. Deine Stimme lügt dich an. Gibs ihr. Sag dir selbst die Wahrheit, du weißt sie
Weißt das was du jetzt machst? Alles andere, aber dich nicht mehr mit Findus beschäftigen. Ihm geht es gut. Du leidest. Und das "nur" weil wieder diese böse Stimme schreit. Schrei zurück. Gib ihr Kontra. Alles ist gut. Findus genießt nur die tolle Nacht nach der Hitze. Deine Stimme lügt dich an. Gibs ihr. Sag dir selbst die Wahrheit, du weißt sie
20.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Anzeige Schau mal hier:schilddrüse auf latein .
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #862 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke dass ihr da seid ich bin total verzweifelt ich ersticken vor Verzweiflung ich hab das gefühl ich fange gleich an zu Zittern aber er Ost wirklich anders so desinteressiert ich fasse ihn nicht mehr an heute war alles ok und jetzt sowas ich verstehe das nicht er hat damals auch gefauxht im letzten jahr als ich ihn hinten gestreichelt habe ich war deswegen auch beim Tierarzt und die meinten das wäre psychisch bedingt weil da nichts ist und dann halt das alles mit dem klogang angefangen ich kann einfach nicht mehr er schnurrt ja nicjt mehr und frisst nichts er hat nur das gefressen was ich ihn an trockenfutter aus der Hand hingeschrieben habe und Leckerlis
Danke dass ihr da seid ich bin total verzweifelt ich ersticken vor Verzweiflung ich hab das gefühl ich fange gleich an zu Zittern aber er Ost wirklich anders so desinteressiert ich fasse ihn nicht mehr an heute war alles ok und jetzt sowas ich verstehe das nicht er hat damals auch gefauxht im letzten jahr als ich ihn hinten gestreichelt habe ich war deswegen auch beim Tierarzt und die meinten das wäre psychisch bedingt weil da nichts ist und dann halt das alles mit dem klogang angefangen ich kann einfach nicht mehr er schnurrt ja nicjt mehr und frisst nichts er hat nur das gefressen was ich ihn an trockenfutter aus der Hand hingeschrieben habe und Leckerlis
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #863 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke dass ihr da seid ich bin so am endee ich kannn einfachgv nicht mehr mein pspa meldet sich nicjtt
Danke dass ihr da seid ich bin so am endee ich kannn einfachgv nicht mehr mein pspa meldet sich nicjtt
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #864 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Meine besten freundin auch nicht sie sind mich sicherlicu morgen auch nicht fahreb
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #865 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Tritt der Angst in den Hintern. Lass dir nichts von ihr einreden. Lass dich nicht belügen.
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #866 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Du gehst gedanklich in die falsche Richtung.
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #867 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Stell dich der Spirale. Du bist stark. Du hast schon so viel ausgehalten und viel zu lange der Angst zugehört
Stell dich der Spirale. Du bist stark. Du hast schon so viel ausgehalten und viel zu lange der Angst zugehört
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #868 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Aber er ist wirklich sehr komisch
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #869 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Findus genießt die Nacht. Deine Angst redet dir was ein.
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #870 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er wsr heute apathisch er lag da und bewegte sich mur wenn ich ihm Leckerlis zugeworfen have
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #871 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 FindusJustus schrieb: Aber er ist wirklich sehr komisch Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist das nicht nach der Hitze. Und selbst wenn, ist es nicht so schlimm wie deine Angst wie einreden will
FindusJustus schrieb: Aber er ist wirklich sehr komisch Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist das nicht nach der Hitze. Und selbst wenn, ist es nicht so schlimm wie deine Angst wie einreden will
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #872 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 FindusJustus schrieb: Er wsr heute apathisch er lag da und bewegte sich mur wenn ich ihm Leckerlis zugeworfen have Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht apathisch. Das ist faul
FindusJustus schrieb: Er wsr heute apathisch er lag da und bewegte sich mur wenn ich ihm Leckerlis zugeworfen have Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht apathisch. Das ist faul
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #873 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Heute war es bei uns nicht so warm... Er isr wirklich sehr komisch, schnurrt nichtmal
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #874 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Weißt du was unsere Katzen machen?
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #875 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 FindusJustus schrieb: Heute war es bei uns nicht so warm... Er isr wirklich sehr komisch, schnurrt nichtmal Zum Vergrößern anklicken.... Du hast dich die letzten Tage von ihm ferngehalten. Das merkt er auch irgendwann. Wer Blödsinn machen kann, kann nicht schlecht drauf sein
FindusJustus schrieb: Heute war es bei uns nicht so warm... Er isr wirklich sehr komisch, schnurrt nichtmal Zum Vergrößern anklicken.... Du hast dich die letzten Tage von ihm ferngehalten. Das merkt er auch irgendwann. Wer Blödsinn machen kann, kann nicht schlecht drauf sein
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #876 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 goya schrieb: Weißt du was unsere Katzen machen? Zum Vergrößern anklicken.... Gar nichts
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #877 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 FindusJustus schrieb: Er wsr heute apathisch er lag da und bewegte sich mur wenn ich ihm Leckerlis zugeworfen have Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte mich heute nicht einmal bewegt, wenn man mir Leckerchen zugeworfen hätte. Auch bei uns in Hagen war es nicht so heiß, aber die Schwüle haut Mensch und Tier um. Geh ins Bett und versuche zu schlafen.
FindusJustus schrieb: Er wsr heute apathisch er lag da und bewegte sich mur wenn ich ihm Leckerlis zugeworfen have Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte mich heute nicht einmal bewegt, wenn man mir Leckerchen zugeworfen hätte. Auch bei uns in Hagen war es nicht so heiß, aber die Schwüle haut Mensch und Tier um. Geh ins Bett und versuche zu schlafen.
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #878 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Das mit dem Klopapier war leider ein älteres Bild. Jwjte hatte er ja noch mit mir gekuschelt ich verstehe das alles nicht. Jetzt rennt er von mir weg und wenn ich ihn hinten anfasse knurrt er ich habe Angst er hat schmerzen aber den Leckerlis ist er hinterhergerannt das ist so komisch er geht und setzt sich hin, steht auf und setzt sich hin, steht auf und legt sich hin, er ist heute total unbeweglich
Das mit dem Klopapier war leider ein älteres Bild. Jwjte hatte er ja noch mit mir gekuschelt ich verstehe das alles nicht. Jetzt rennt er von mir weg und wenn ich ihn hinten anfasse knurrt er ich habe Angst er hat schmerzen aber den Leckerlis ist er hinterhergerannt das ist so komisch er geht und setzt sich hin, steht auf und setzt sich hin, steht auf und legt sich hin, er ist heute total unbeweglich
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #879 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Findus ist ja draußen und er lässt sich ja nicht fangen wenn er gar nicht zurückkommt dann muss ich ihn einfangen ich muss auf ihn warten cllt liegt er vor schmerzen deswegen lieber draußen
Findus ist ja draußen und er lässt sich ja nicht fangen wenn er gar nicht zurückkommt dann muss ich ihn einfangen ich muss auf ihn warten cllt liegt er vor schmerzen deswegen lieber draußen
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #880 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Würdest du wollen das dir ständig jemand an den Po packt?