• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Katzen sind dort auch empfindlich. Kayla beißt sogar wenn sie keine Lust hat.
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #881
Katzen sind dort auch empfindlich. Kayla beißt sogar wenn sie keine Lust hat.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #882
Hab heute 3 verschiedene Sorten versucht sowie Thunfisch. Er wollte es nicht.
😢 dachte wenigen meine Nachbarin bleibt bei mir da sie auch draußen war und ich weinte aber sie ging dann doch weg weil sie verabredet war.

Nein natürlich nicht aber ich streichel ihn immer so von vorne bis hinten ich hatte voger nur seinen Bauch zweimal abgetastet ich fühlte nicht glaub ich das er hart ist ich weiss nicht was ich machen soll vllt hat er schmerzen und morgen ist sonntag ich habe niemanden zum fahreb

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #883
Ich will deine Ängste nicht runterspielen. Vor allem da wir wissen das Katzen Meister im Verstecken von Krankheiten und Schmerzen sind.

ABER du weißt selbst das deine Angst alles schlimmer darstellt als es ist. Glaub mir, apathisch ist etwas anderes. Unsere Selly war apathisch, kurz bevor sie wegen ihrer CNI erlöst werden musste.
Das ist Findus nicht. Findus ist faul. Vielleicht empfindlich.

ABER das liegt auch nicht am Stuhlgang. Wenn er seit sechs Tagen nicht gewesen sein sollte, wäre er schon längst ganz anders drauf.

Also sag deiner Angst das sie sich beim Stuhlgang oder, beim Abgeben und bei der Allergie. Alles ist unhaltbar und sie lügt dich einfach nur an

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #884
Er isr wieder zu Hause.
Ich weiss nicht, er ist komisch. 😢😢😢
Er hat bisschen an den Thunfisch gwschleckt... Ich habe wirklich Angst Er ist 6 Tage nicht gegangen und deswegen ist er jetzt so....😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #885
Das tut mir sehr leid 😢
Ich habe wirklich Angst ihn anzufassen 😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #886
Du weißt das du dir das einredest.

Er war draußen.🚽
Sonst würde es ihm schon lange nicht mehr gut gehen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #887
Er trinkt jetzt aus dem Waschbecken

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #888
Ich kann nicht mehr allergie hin oder her aber hab ihm Kuss geheben

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #889
Richtig so. Er braucht deine Liebe und du brauchst seine.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #890
Ich habe ihn gestreichelt und seitlich auf seinen Bauch leicht gedrückt aber er schrie nicht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #891
@goya gehst du bald ins Bett?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #892
Er hat nun etwas gefressen und hat getrunken. Draußen hat er seine Geschäfte erledigt. Damit ist das wichtigste erledigt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #893
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #895
Ich finde nur er fühlt sich trotzdem komisch an der bauch 😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #896
Ixh möchte bucht heute zum tierarzr 😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #897
Ich kann nur von mir berichten. Bei warmen Wetter ist meine Verdauung im Argen. Manchmal komme ich vom Klo nicht runter, manchmal geht es nicht wie es möchte. Meistens habe ich Luft im Bauch und sehe aus wie Heißluftballon verschluckt, obwohl ich kaum etwas gegessen habe.

Katzen haben auch nicht einen Tag wie den anderen. Unsere Mädels auch schon. Manchmal muss ich sie einfach mal in schlecht gelaunt sein lassen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #898
Er scheckte nassfutter und frisst jetzt trockenfutter goya

Anhänge

• 20230716_001432.jpg
    20230716_001432.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 6
  • 20230716_001432.jpg
    20230716_001432.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 6
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #899
Er ist so hübsch 🥰🥰🥰

Und siehst du, geht nichts raus, würde nichts rein gehen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #900
Es kann nicht sein dass er nach 6 Tagen noch was runterkrieft er musste schon kotzen😢😢😢😢

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten