15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #881 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Katzen sind dort auch empfindlich. Kayla beißt sogar wenn sie keine Lust hat.
20.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Anzeige Schau mal hier:schilddrüse auf latein .
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #882 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Hab heute 3 verschiedene Sorten versucht sowie Thunfisch. Er wollte es nicht. dachte wenigen meine Nachbarin bleibt bei mir da sie auch draußen war und ich weinte aber sie ging dann doch weg weil sie verabredet war. Nein natürlich nicht aber ich streichel ihn immer so von vorne bis hinten ich hatte voger nur seinen Bauch zweimal abgetastet ich fühlte nicht glaub ich das er hart ist ich weiss nicht was ich machen soll vllt hat er schmerzen und morgen ist sonntag ich habe niemanden zum fahreb
Hab heute 3 verschiedene Sorten versucht sowie Thunfisch. Er wollte es nicht. dachte wenigen meine Nachbarin bleibt bei mir da sie auch draußen war und ich weinte aber sie ging dann doch weg weil sie verabredet war. Nein natürlich nicht aber ich streichel ihn immer so von vorne bis hinten ich hatte voger nur seinen Bauch zweimal abgetastet ich fühlte nicht glaub ich das er hart ist ich weiss nicht was ich machen soll vllt hat er schmerzen und morgen ist sonntag ich habe niemanden zum fahreb
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #883 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ich will deine Ängste nicht runterspielen. Vor allem da wir wissen das Katzen Meister im Verstecken von Krankheiten und Schmerzen sind. ABER du weißt selbst das deine Angst alles schlimmer darstellt als es ist. Glaub mir, apathisch ist etwas anderes. Unsere Selly war apathisch, kurz bevor sie wegen ihrer CNI erlöst werden musste. Das ist Findus nicht. Findus ist faul. Vielleicht empfindlich. ABER das liegt auch nicht am Stuhlgang. Wenn er seit sechs Tagen nicht gewesen sein sollte, wäre er schon längst ganz anders drauf. Also sag deiner Angst das sie sich beim Stuhlgang oder, beim Abgeben und bei der Allergie. Alles ist unhaltbar und sie lügt dich einfach nur an
Ich will deine Ängste nicht runterspielen. Vor allem da wir wissen das Katzen Meister im Verstecken von Krankheiten und Schmerzen sind. ABER du weißt selbst das deine Angst alles schlimmer darstellt als es ist. Glaub mir, apathisch ist etwas anderes. Unsere Selly war apathisch, kurz bevor sie wegen ihrer CNI erlöst werden musste. Das ist Findus nicht. Findus ist faul. Vielleicht empfindlich. ABER das liegt auch nicht am Stuhlgang. Wenn er seit sechs Tagen nicht gewesen sein sollte, wäre er schon längst ganz anders drauf. Also sag deiner Angst das sie sich beim Stuhlgang oder, beim Abgeben und bei der Allergie. Alles ist unhaltbar und sie lügt dich einfach nur an
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #884 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er isr wieder zu Hause. Ich weiss nicht, er ist komisch. Er hat bisschen an den Thunfisch gwschleckt... Ich habe wirklich Angst Er ist 6 Tage nicht gegangen und deswegen ist er jetzt so....
Er isr wieder zu Hause. Ich weiss nicht, er ist komisch. Er hat bisschen an den Thunfisch gwschleckt... Ich habe wirklich Angst Er ist 6 Tage nicht gegangen und deswegen ist er jetzt so....
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #885 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Das tut mir sehr leid Ich habe wirklich Angst ihn anzufassen
15.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #886 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Du weißt das du dir das einredest. Er war draußen. Sonst würde es ihm schon lange nicht mehr gut gehen.
Du weißt das du dir das einredest. Er war draußen. Sonst würde es ihm schon lange nicht mehr gut gehen.
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #887 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er trinkt jetzt aus dem Waschbecken
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #888 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich kann nicht mehr allergie hin oder her aber hab ihm Kuss geheben
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #889 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Richtig so. Er braucht deine Liebe und du brauchst seine.
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #890 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich habe ihn gestreichelt und seitlich auf seinen Bauch leicht gedrückt aber er schrie nicht
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #891 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 @goya gehst du bald ins Bett?
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #892 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Er hat nun etwas gefressen und hat getrunken. Draußen hat er seine Geschäfte erledigt. Damit ist das wichtigste erledigt
Er hat nun etwas gefressen und hat getrunken. Draußen hat er seine Geschäfte erledigt. Damit ist das wichtigste erledigt
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #893 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 FindusJustus schrieb: Ich habe ihn gestreichelt und seitlich auf seinen Bauch leicht gedrückt aber er schrie nicht Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht. Weil es ihm gut geht
FindusJustus schrieb: Ich habe ihn gestreichelt und seitlich auf seinen Bauch leicht gedrückt aber er schrie nicht Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht. Weil es ihm gut geht
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #894 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 FindusJustus schrieb: @goya gehst du bald ins Bett? Zum Vergrößern anklicken.... Ein wenig bleibe ich noch auf.
FindusJustus schrieb: @goya gehst du bald ins Bett? Zum Vergrößern anklicken.... Ein wenig bleibe ich noch auf.
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #895 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich finde nur er fühlt sich trotzdem komisch an der bauch
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #896 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ixh möchte bucht heute zum tierarzr
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #897 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ich kann nur von mir berichten. Bei warmen Wetter ist meine Verdauung im Argen. Manchmal komme ich vom Klo nicht runter, manchmal geht es nicht wie es möchte. Meistens habe ich Luft im Bauch und sehe aus wie Heißluftballon verschluckt, obwohl ich kaum etwas gegessen habe. Katzen haben auch nicht einen Tag wie den anderen. Unsere Mädels auch schon. Manchmal muss ich sie einfach mal in schlecht gelaunt sein lassen
Ich kann nur von mir berichten. Bei warmen Wetter ist meine Verdauung im Argen. Manchmal komme ich vom Klo nicht runter, manchmal geht es nicht wie es möchte. Meistens habe ich Luft im Bauch und sehe aus wie Heißluftballon verschluckt, obwohl ich kaum etwas gegessen habe. Katzen haben auch nicht einen Tag wie den anderen. Unsere Mädels auch schon. Manchmal muss ich sie einfach mal in schlecht gelaunt sein lassen
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #898 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er scheckte nassfutter und frisst jetzt trockenfutter goya Anhänge 20230716_001432.jpg 145,6 KB · Aufrufe: 6 20230716_001432.jpg 145,6 KB · Aufrufe: 6
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #899 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Er ist so hübsch Und siehst du, geht nichts raus, würde nichts rein gehen
16.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #900 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Es kann nicht sein dass er nach 6 Tagen noch was runterkrieft er musste schon kotzen