Du machst dir zuviele Gedanken…. gibt es etwas was dir gut tut? Dich ablenken kann?
Ja, leider

Ich zocke sehr gerne nebenbei. Versuche Zeit mit den Kindern von meiner Schwester zu verbringen.
Eigentlich habe ich ja eine Ausbildung aber aufgrund der momentaten Situation bin ich krank geschrieben, was mich auch traurig macht, da die Ausbildung am Anfang sehr gut lief. Voher war ich mal und mal da...wusste nie was ich wirklich machen möchte.
Jetzt erst mit 26 weiß ich das und alles ist eingestürzt. Möchte endlich auch eigenes Geld verdienen, damit ich nicht mehr so große Sorgen habe bzgl. der Tierarztrechnungen. Ich habe eine Versicherung für Findus abgeschlossen zur Sicherheit, aber trotzdem habe ich Bauchschmerzen. Ich habe lächerliche 440Euro in seiner Spardose, aber für die heutigen
Tierarzt Rechnung ist das ja ein Witz.
Schau ihn an, und frag dich ob es ihm gut geht. Frisst er, spielt er, geht er raus, schaut er interessiert, alles gut.
Das versuche ich wirklich, aber die verdammte Angst zieht mich wieder in mein Bett, wo die Angst mir sagt:„Schau...er war nicht...entweder platzt seine Blase und er wird sterben, oder der Darmverschluss wird seinen Tod erledigen." Es nervt so.

Manchmal habe ich aber auch gute Momente, wo ich darüber lache, dass ich mir über sowas Sorgen mache und bedenke, dass das nämlich die Angstspirale ist.
Vielleicht würde es dir helfen eine Routine zu entwickeln. Ich weiß, das ist schwierig bei Freigängern. Aber vielleicht ist er regelmäßig zum Frühstück drin. Dann könntest du ihn vor seinem Frühstück anschauen, den Bauch abtasten, ggf. weiteres Medicaltraining, und dann bekommt er ein besonderes gutes Leckerli, und du weißt das es ihm gut geht.
Das ist eine sehr gute Idee, danke dir. Vllt.wäre es sehr gut sogar. Findus geht immer morgens raus für ne Std und dann will er Abends gegen 22uhr raus. Außer ich lüfte die Wohnung wie jetzt, da kommt er rein, bringt mir einen Vogel wie gerade eben und geht wieder weg. Er denkt sich wahrscheinlich auch:„boah die blöde kuh nervt mit der Stimmung ich gehe raus."
Heute habe ich ashwagandha genommen, aber noch tut sich nichts. hoffe es ist normal, dass nicht direkt die wirkung kommt.
Aber ja, gestern habe ich darüber nachgedacht, wieso, weshalb, warum...
Da jkamen die Erinnerungen mit meiner damaligen Katze hoch.Als ich nicht das nötige Geld für eine Op hatte, die ca. bis 3000e gehen sollte, da sie vermutet haben, dass sie was verschluckt hat. Ich flehte weinend ich zahle es mit Raten, aber ja...war nichts drauß. Ich war damals noch jünger und ging noch zur schule. Meine Mutter hatte zwar Geld, aber sowohl auch als die Katze und ich waren ihr total egal. Als sie für mehrere Hunderttausend Euros sich Möbel gekauft hat....obwohl ihre tochter so gelitten hat...
Bin echt froh aber, dass das so passiert ist. Schlussendlich ging ich in eine andere Praxis und sie erklärten mir, dass das Futter ist, was in ihr steckt und es nicht rauskommt, weil sie darmkrebs hat. Sie haben es schließlich durch den Hintern rausbekommen und sie sagte zu meinem vater auch, warum direkt von einer OP gesprochen wurde, wenn wir auch diese möglichkeit hatten und dies auch geklappt hat.
Ich dachte ich werde mit der Versicherung ruhiger, aber Fehlanzeige.

Tut mir leid, dass ich euch das hier schreibe. Ich weiss, dass der Text lang ist. Mir fließen gerade die Tränen, aber es tut so gut sich das von der Seele zu reden.
@claudiskatzis bei dir haben die Kapseln aber auch nicht sofort gewirkt oder?