• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darm-OP am 2. Mai

Diskutiere Darm-OP am 2. Mai im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Alles Gute!! 🍀 🍀 🍀 đŸ˜œ
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #61
Alles Gute!! 🍀 🍀 🍀 đŸ˜œ

• Darm-OP am 2. Mai

Anzeige

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #62
Alles Gute fĂŒr Bommel, Daumen sind fest gedrĂŒckt! 🍀🍀🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #63
Gute Morgen. Danke euch. Er ist beim Tierarzt, um 9 Uhr beginnt die OP. :(

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #64
Wann bekommst Du ungefÀhr bescheid?
Musst Du arbeiten oder hibbelst Du zu Hause? Ich rÀum nie so effektiv auf wie wenn ich Katze im OP hab....

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #65
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #66
Wann bekommst Du ungefÀhr bescheid?
Musst Du arbeiten oder hibbelst Du zu Hause? Ich rÀum nie so effektiv auf wie wenn ich Katze im OP hab....

Bin im Homeoffice und habe auch schon alles zurecht gemacht, also Decken, Klo frisch bestĂŒckt, usw.

Ich hoffe dass ich spÀtestens gegen 11 Uhr Bescheid bekomme.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #67
Arbeiten ist ja schon mal ganz gut zum Ablenken. Ich drĂŒcke Daumen und Pfoten.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #68
🍀 🍀 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #69
🍀 🍀 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #70
Er wird jetzt doch nicht operiert weil die nochmal ein Ultraschall gemacht haben und die DarmverĂ€nderung nicht grĂ¶ĂŸer geworden ist und zudem zu nah an der Hauptschlagader ist. Da er sonst sehr gut aussieht (SchleimhĂ€ute, Fell usw.) und auch alle anderen Werte gut aussehen, haben die Chirurgen von einer OP erstmal abgeraten und wollen das alle paar Monate unter Beobachtung halten.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #71
Das hört sich doch erst einmal sehr gut an.
Beruhigend finde ich, dass die DarmverĂ€nderung nicht grĂ¶ĂŸer geworden ist und alle Werte so gut sind.
Ich glaube, Bommel ist bei den TÄen
In sehr guten HĂ€nden. đŸ„°đŸ€

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #72
Viele graue Haare "umsonst " 😉

Trotzdem klasse, dass Euch die OP erspart geblieben ist 🙂

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #73
Das ist doch eine ganz gute Nachricht!

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #74
Ja, und auch ziemlich ehrlich von denen. Die meinten, die schneiden nicht einfach auf um Geld zu verdienen. Es geht ja ums Tier.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #75
Das hört sich gut an. ;)
Hast du ihn wieder daheim, deinen Bommelkater?
Dann ist erstmal absolutes Schmusen angesagt und entspannen.
Das heißt, ihr geht jetzt in bestimmten ZeitabstĂ€nden zur Kontrolle- Labor und Ultraschall?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #76
das scheinen wirklich sehr gute TÄ zu sein.
Wie gut, daß Bommel die OP erspart werden konnte.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #77
Mensch, das klingt doch sehr gut :)
Entspannt euch schön und ich drĂŒcke die Daumen, dass es auch so weiterhin unter Kontrolle bleibt!

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #78
Das ist doch supergut.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #79
Ende Juni wird nochmal ein Ultraschall gemacht. Dann sehen wir, ob es dabei bleibt.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #80
Das hört sich gut an. ;)
Hast du ihn wieder daheim, deinen Bommelkater?
Dann ist erstmal absolutes Schmusen angesagt und entspannen.
Das heißt, ihr geht jetzt in bestimmten ZeitabstĂ€nden zur Kontrolle- Labor und Ultraschall?
Genau. Ist daheim und nÀchster Termin Ende Juni.

Thema:

Darm-OP am 2. Mai

Darm-OP am 2. Mai - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, AlvibĂ€r! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich fĂŒr immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich brĂ€uchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
StĂ€ndiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr: Hallo, schon seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kater, Jerry (14). Er ist zeitweise total apatisch, schlĂ€ft nur noch...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschlÀfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Oben Unten