02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #62 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Alles Gute fĂŒr Bommel, Daumen sind fest gedrĂŒckt!
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #63 A Andi83 BeitrÀge 524 Reaktionspunkte 243 Gute Morgen. Danke euch. Er ist beim Tierarzt, um 9 Uhr beginnt die OP.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #64 Patentante BeitrÀge 54.486 Reaktionspunkte 18.435 Wann bekommst Du ungefÀhr bescheid? Musst Du arbeiten oder hibbelst Du zu Hause? Ich rÀum nie so effektiv auf wie wenn ich Katze im OP hab....
Wann bekommst Du ungefÀhr bescheid? Musst Du arbeiten oder hibbelst Du zu Hause? Ich rÀum nie so effektiv auf wie wenn ich Katze im OP hab....
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #66 A Andi83 BeitrĂ€ge 524 Reaktionspunkte 243 Patentante schrieb: Wann bekommst Du ungefĂ€hr bescheid? Musst Du arbeiten oder hibbelst Du zu Hause? Ich rĂ€um nie so effektiv auf wie wenn ich Katze im OP hab.... Zum VergröĂern anklicken.... Bin im Homeoffice und habe auch schon alles zurecht gemacht, also Decken, Klo frisch bestĂŒckt, usw. Ich hoffe dass ich spĂ€testens gegen 11 Uhr Bescheid bekomme.
Patentante schrieb: Wann bekommst Du ungefĂ€hr bescheid? Musst Du arbeiten oder hibbelst Du zu Hause? Ich rĂ€um nie so effektiv auf wie wenn ich Katze im OP hab.... Zum VergröĂern anklicken.... Bin im Homeoffice und habe auch schon alles zurecht gemacht, also Decken, Klo frisch bestĂŒckt, usw. Ich hoffe dass ich spĂ€testens gegen 11 Uhr Bescheid bekomme.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #67 Patentante BeitrĂ€ge 54.486 Reaktionspunkte 18.435 Arbeiten ist ja schon mal ganz gut zum Ablenken. Ich drĂŒcke Daumen und Pfoten.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #70 A Andi83 BeitrĂ€ge 524 Reaktionspunkte 243 Er wird jetzt doch nicht operiert weil die nochmal ein Ultraschall gemacht haben und die DarmverĂ€nderung nicht gröĂer geworden ist und zudem zu nah an der Hauptschlagader ist. Da er sonst sehr gut aussieht (SchleimhĂ€ute, Fell usw.) und auch alle anderen Werte gut aussehen, haben die Chirurgen von einer OP erstmal abgeraten und wollen das alle paar Monate unter Beobachtung halten.
Er wird jetzt doch nicht operiert weil die nochmal ein Ultraschall gemacht haben und die DarmverĂ€nderung nicht gröĂer geworden ist und zudem zu nah an der Hauptschlagader ist. Da er sonst sehr gut aussieht (SchleimhĂ€ute, Fell usw.) und auch alle anderen Werte gut aussehen, haben die Chirurgen von einer OP erstmal abgeraten und wollen das alle paar Monate unter Beobachtung halten.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #71 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das hört sich doch erst einmal sehr gut an. Beruhigend finde ich, dass die DarmverĂ€nderung nicht gröĂer geworden ist und alle Werte so gut sind. Ich glaube, Bommel ist bei den TĂen In sehr guten HĂ€nden.
Das hört sich doch erst einmal sehr gut an. Beruhigend finde ich, dass die DarmverĂ€nderung nicht gröĂer geworden ist und alle Werte so gut sind. Ich glaube, Bommel ist bei den TĂen In sehr guten HĂ€nden.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #72 Patentante BeitrÀge 54.486 Reaktionspunkte 18.435 Viele graue Haare "umsonst " Trotzdem klasse, dass Euch die OP erspart geblieben ist
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #73 Ilvy BeitrÀge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das ist doch eine ganz gute Nachricht!
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #74 A Andi83 BeitrÀge 524 Reaktionspunkte 243 Ja, und auch ziemlich ehrlich von denen. Die meinten, die schneiden nicht einfach auf um Geld zu verdienen. Es geht ja ums Tier.
Ja, und auch ziemlich ehrlich von denen. Die meinten, die schneiden nicht einfach auf um Geld zu verdienen. Es geht ja ums Tier.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #75 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das hört sich gut an. Hast du ihn wieder daheim, deinen Bommelkater? Dann ist erstmal absolutes Schmusen angesagt und entspannen. Das heiĂt, ihr geht jetzt in bestimmten ZeitabstĂ€nden zur Kontrolle- Labor und Ultraschall?
Das hört sich gut an. Hast du ihn wieder daheim, deinen Bommelkater? Dann ist erstmal absolutes Schmusen angesagt und entspannen. Das heiĂt, ihr geht jetzt in bestimmten ZeitabstĂ€nden zur Kontrolle- Labor und Ultraschall?
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #76 M mote BeitrÀge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 das scheinen wirklich sehr gute Tà zu sein. Wie gut, daà Bommel die OP erspart werden konnte.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #77 E.Albernaty BeitrĂ€ge 255 Reaktionspunkte 53 Mensch, das klingt doch sehr gut Entspannt euch schön und ich drĂŒcke die Daumen, dass es auch so weiterhin unter Kontrolle bleibt!
Mensch, das klingt doch sehr gut Entspannt euch schön und ich drĂŒcke die Daumen, dass es auch so weiterhin unter Kontrolle bleibt!
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #78 Skinny-Minnie BeitrÀge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das ist doch supergut.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #79 A Andi83 BeitrÀge 524 Reaktionspunkte 243 Ende Juni wird nochmal ein Ultraschall gemacht. Dann sehen wir, ob es dabei bleibt.
02.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #80 A Andi83 BeitrĂ€ge 524 Reaktionspunkte 243 Ilvy schrieb: Das hört sich gut an. Hast du ihn wieder daheim, deinen Bommelkater? Dann ist erstmal absolutes Schmusen angesagt und entspannen. Das heiĂt, ihr geht jetzt in bestimmten ZeitabstĂ€nden zur Kontrolle- Labor und Ultraschall? Zum VergröĂern anklicken.... Genau. Ist daheim und nĂ€chster Termin Ende Juni.
Ilvy schrieb: Das hört sich gut an. Hast du ihn wieder daheim, deinen Bommelkater? Dann ist erstmal absolutes Schmusen angesagt und entspannen. Das heiĂt, ihr geht jetzt in bestimmten ZeitabstĂ€nden zur Kontrolle- Labor und Ultraschall? Zum VergröĂern anklicken.... Genau. Ist daheim und nĂ€chster Termin Ende Juni.