Holly und die Ratten

Diskutiere Holly und die Ratten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Theoretisch ja. Ich war nicht dabei. Es sieht aus, als hätte er kotzen müssen und der Hund hätte sich erschreckt und wär auf ihn los. Frag mich...
  • Holly und die Ratten Beitrag #361
Du hast es aber nicht gesehen? Mit viel Glück könnte er auch gesprungen sein?
Theoretisch ja. Ich war nicht dabei.
Es sieht aus, als hätte er kotzen müssen und der Hund hätte sich erschreckt und wär auf ihn los. Frag mich nicht, dieser Hund macht mich noch wahnsinnig. Vorletzte Nacht ist genau dasselbe passiert, da bin ich aufgesprungen und alle drei haben gezittert und Finny war voll mit Sabber.

Aber nachdem die Bilderrahmen alle auf dem Boden liegen, glaube ich, er hat versucht zu entkommen und ist rückwärts gefallen..

• Holly und die Ratten Beitrag #362
Wohnungskatze deshalb, weil es dann außerhalb des Hofs genau eine Spur gäbe.
Ja das wäre eine Idee. Ich glaube aber, dass er nicht aus dem Hof raus ist.
Ich kann aber morgen, falls er nicht auftaucht, meine Hundetrainerin fragen, ob sie jemanden mit Pettrailern kennt.
Ich hoffe auf ein Wunder. Hier werden es über Nacht -8 Grad und 100km/h Wind. 😭

• Holly und die Ratten Beitrag #363
Das ist ja ein Mist. Hoffentlich findest du ihn bald wieder.

• Holly und die Ratten Beitrag #364
Hoffe das er bald wieder und unverletzt auftaucht.

• Holly und die Ratten Beitrag #365
Ich drücke fest die Daumen, dass er schnell und unverletzt wieder auftaucht 🍀 🍀🍀🍀🍀

• Holly und die Ratten Beitrag #366
  • Holly und die Ratten Beitrag #367
Ich drücke weiter alle Daumen. Der traut sich bestimmt nicht melden.

• Holly und die Ratten Beitrag #368
Ich drücke weiter alle Daumen. Der traut sich bestimmt nicht melden.
Ich hoffe es. Ich war nochmal überall, hab Futter hingestellt und mich hingesetzt und geredet. Der ist aber nicht da..
Ich hoffe er meldet sich morgen oder mein Freund kann ihn in der Nacht noch reintragen.
Leider stürmt es schon total.
Aber er hat viele Versteckmöglichkeiten. Er wird wieder kommen..

• Holly und die Ratten Beitrag #369
Wie sieht es heute morgen aus?

• Holly und die Ratten Beitrag #371
Wie sieht es heute morgen aus?
Ich war zwei Mal nachts draußen. Es hat gestürmt und alles ist herumgeflogen. Nichts.
Auch heute Früh kein Lebenszeichen.
Ich werde am Nachmittag eine Tierkommunikatorin kontaktieren. Ich glaube zu 0% an den Unfug, aber sie ist eine Bekannte und hat ALLE vermissten Katzen im Umkreis wieder gefunden. Keine Ahnung wie.
Dann soll sie ihr Glück auch bei uns versuchen..

• Holly und die Ratten Beitrag #372
Dann würde ich das auch ausprobieren. Alles Gute und ich drücke die Daumen.

• Holly und die Ratten Beitrag #373
Ich drücke euch euch auch alle Daumen, dass er bald unverletzt auftaucht. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Holly und die Ratten Beitrag #374
Ach menno, Daumen und Pfoten sind bei uns gedrückt. 🍀 🖤

• Holly und die Ratten Beitrag #375
Danke euch allen für die gedrückten Pfoten! 🐾

Ich habe mittags mit der Tierkommunikatorin telefoniert, die hat sich- weil eine Bekannte wie gesagt- gleich hingesetzt und 30 Minuten später hatte ich die Ergebnisse.
Sie meinte er wäre ganz in der Nähe und irgendwo oben auf einem Balken oder so. Und sie sieht einen Traktor und Stroh und es riecht nach Öl. Also nicht da, wo er sich das letzte Mal versteckt hat.
Außerdem steht er unter Schock, ist aber nicht schwer verletzt.

Wir haben nachmittags dann 2h lang alles abgesucht, ganz genau die zwei Orte, wo wir Traktoren, Stroh und Öl haben. Ich habe alles ausgeleuchtet und immer wieder gerufen.
Gar nix..
Aber wir haben auch soooo viel Fläche und soooo viele Verstecke, wo ich gar nicht hin komme..

Wenn Otto schläft, gehe ich noch eine Runde, stelle Futter oben hin und eine Box mit seiner Decke.

• Holly und die Ratten Beitrag #376
Danke euch allen für die gedrückten Pfoten! 🐾

Ich habe mittags mit der Tierkommunikatorin telefoniert, die hat sich- weil eine Bekannte wie gesagt- gleich hingesetzt und 30 Minuten später hatte ich die Ergebnisse.
Sie meinte er wäre ganz in der Nähe und irgendwo oben auf einem Balken oder so. Und sie sieht einen Traktor und Stroh und es riecht nach Öl. Also nicht da, wo er sich das letzte Mal versteckt hat.
Außerdem steht er unter Schock, ist aber nicht schwer verletzt.

Wir haben nachmittags dann 2h lang alles abgesucht, ganz genau die zwei Orte, wo wir Traktoren, Stroh und Öl haben. Ich habe alles ausgeleuchtet und immer wieder gerufen.
Gar nix..
Aber wir haben auch soooo viel Fläche und soooo viele Verstecke, wo ich gar nicht hin komme..

Wenn Otto schläft, gehe ich noch eine Runde, stelle Futter oben hin und eine Box mit seiner Decke.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr ihn bald findet.

• Holly und die Ratten Beitrag #377
Du hattest doch mal überlegt, ggf. eine Pettrailerin einzuschalten. Wäre das nicht noch eine Möglichkeit?
Wenn er wirklich traumatisiert ist und sich versteckt, würde die ihn evtl. aufspüren.
Ich hoffe, dass er ganz schnell gefunden werden kann!

• Holly und die Ratten Beitrag #378
Ich drücke fest die Daumen, dass er sich meldet, sobald er sich vom Schreck erholt hat 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Katzen sind Weltmeister im "sich unsichtbar" machen 🤷‍♀️

• Holly und die Ratten Beitrag #379
Ich drücke auch die Daumen.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Holly und die Ratten Beitrag #380
Ich drücke auch weiter die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Thema:

Holly und die Ratten

Oben Unten