Hallo
Das ist ein Kippfenster. Unten der Spalt ist sehr breit ,da gehe sie im Sommer immer durch, wenn sie auf den Balkon wollen,selten durch die Tür.Die Fenster und die Balkontür sind nur auf wenn wir zuhause sind. Auch die anderen Fenster sind nur gekippt wenn wir zuhause sind wenn die Fenster normal gekippt sind ,also unten der Griff eingerastet ist,ist der Spalt kleiner ,da kommt keine Katze durch,sie haben es noch nicht mal versucht.Ich vertraue meinen Katzen voll und ganz .Mein Schwiegersohn,er wohnt alleine der musste alle Fenster sichein ,Balkon hat er nicht.Er wohnt im Erdgeschoss und sein Kater ist mal aus den Fenster gefallen,er hat immer am offenem Fenster gesessen.Meine Tochter bräuchte früher auf dem Balkon kein Netz,die Kater die sie früher hatte ,haben sich nur in die Sonne gelegt, haben sich nirgends drauf gelegt.Aber später hat sie sich 2 Birma Katzen gekauft,d a muss sie wiederum ein Netz haben.Die beiden hat sie schon vom Netz gepflückt.Als ich früher die Perser hatte, bräuchte ich auch kein Netz.Die wollten nur auf dem Kratzbaum liegen oder auf den Balkonstühlen, waren sehr ruhig.Jetzt bei meinen 3 BKH mues ich meinen Grössen Balkon ein Katzennetz,meine 3 Kater haben zwar noch nicht versucht am Katzennetz hoch zu klettern.Aber die haben schon geguckt,ob nirgendwo eine Lücke ist, wo sie durchkommen.Wir haben letztes Jahr ein Neues Katzennetz.Das hat ein Fachmann angebracht.Früher hat mein Mann das alles selber gemacht,jetzt aber kann er nicht mehr über Kopf arbeiten.Ich wohne auch im Erdgeschoss.
L.G. Evelyn