Die Snobine
Was hat sie denn da am Auge?
Cookie kam bereits so zu uns.
Es ist an der Stelle eine Verdickung auf der Hornhaut, was ich natürlich nochmal tierärztlich untersuchen lassen haben .
Puh, Louis kann ganz schön penetrant werden. Ich hatte vorsichtshalber den Ton abgestellt
Das ist noch sein gemäßigter Ton, du solltest ihn mal in der Küche hören, wenn er sich in "Rage" schreit, wenn man ihn ignoriert.
Als er krank war, durfte er ja Trockenfutter haben, da er es einfach schlucken konnte, danach hat er es tagtäglich lautstark eingefordert.
Zu der Zeit fing es auch an, dass er dann die Töpfe und Pfannen und einiges mehr runtergeworfen hat.
Wenn so ein Topf mit Linsensuppe auf den Boden knallt, kann man es nicht so einfach ignorieren. -Seufz-
Jetzt schreit er manchmal Abends rum, weil er das Fleisch riecht, was im Schrank steht, damit es Zimmertemperatur bekommt.
Am Anfang habe ich seine Kunstwerke noch fotografiert, aber irgendwann.... bin ich Profi im effizienten Aufwischens geworden.
Manchmal denke ich, James unterstützt ihn inzwischen dabei.
Normalerweise verschwinden die Sachen meistens im Backofen, aber nicht immer ist Platz für alles.
(Ich gehe mal was suchen, vor ein paar Wochen haben sie es übertrieben. )
Hier muss ich einen neuen Beutel nehmen,ihn schütteln(Aber nicht öffnen) und so tun als ob ich neues Essen rein mache.
Natürlich auch gut durch rühren.
Gestern Abend vor dem Schlafen gehen, habe ich eine neue Dose geöffnet, da von der am Tag noch soviel da war und sie so wenig gefuttert haben.
Heute morgen war dann das alte Futter weg und das neuere etwas angetrocknet. Das hat er anscheinend reklamiert, habe es dann 1x gewendet.