Auf ein neues mit der Main-Bande.

Diskutiere Auf ein neues mit der Main-Bande. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gabi, du bist immer so nett und hast für alle freundliche Worte. 😘 Bilder gibt es nur im Sommer (?).... oder wenn das Handy vollständig die...
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #181
Gabi, du bist immer so nett und hast für alle freundliche Worte. 😘
Bilder gibt es nur im Sommer (?).... oder wenn das Handy vollständig die Grätsche macht, was ich nicht hoffe.

Heute morgen hatte ich Gesellschaft beim Kaffeetrinken.

45757697du.jpg

Sehr müde Gesellschaft
45757699tn.jpg

45757700wn.jpg

Wer stört mich da beim Schlafen?
45757701mj.jpg

45757702th.jpg

😖 Elstern, da komm ich schon net an diese schrägen Vögel und dann machense auch noch so einen Höllenlärm.
45757703my.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #182
So ein Süßer, und wunderschön!

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #183
Was für ein Kater....was für eine Ausstrahlung :girl-in-love:
Der Gute ist für mich die klare Nr.1 im Forum,äusserlich.
Ist er aber auch so ein Braver wie mein Balu?:ROFLMAO:

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #184
Mir fehlt ein Umfall Smiley.

Ich schmachte ja gerade Fitzi an.

Ist er aber auch so ein Braver wie mein Balu?:ROFLMAO:
Louis ist ein ganz Lieber, eine Laberbacke, ein Herz, ein Elf, ein Lulu, ein Knuddler und ein absoluter Kindskopf.

Also, ob er so ein Braver ist wie dein Balu? Anders brav.
Ich würde aber annehmen, er würde deinen Damen noch mehr Schabernack beibringen und seine Auffassung von Erziehung sieht bestimmt anders aus, als deine. 😁

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #185
Er ist unheimlich hübsch und hat eine tolle Ausstrahlung. 😍

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #186
James muss nicht auf den Balkon, Hauptsache die Tür ist auf und er hat alles im Blick.

Screenshot_20230601_201740_Gallery.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #187
Er ist recht groß, oder?

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #188
Er ist recht groß, oder?
Ja, er ist der größte hier.
Ist zwar schon länger her, aber er hatte immer 1kg (davor 1,6kg) mehr als Louis. Für mein persönliches Empfinden könnten auch noch ein paar Gramm auf ihn drauf.

Im Forum, habe ich gelesen, gibt es einige, die auf jedenfall schwerer sind als James.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #189
Gabi, du bist immer so nett und hast für alle freundliche Worte. 😘

Vielen Dank, liebe Heike, das ist aber sehr lieb, daß du mir das schreibst.
Tut auch gerade gut💗

Und danke für die super-tollen Fotos von Louis.
ich mußte echt lachen, so wie du ihn beschreibst :girl-dance:

Ja, er ist schon ein ganz besonderer Schnurr-Kater und dann dieser Blick…….:give-heart:
Ein Herzensbrecher….❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #190
Katzen, 🤐🤐🤐
Die letzten 2-3 Tage habe ich mich innerlich von unserem Bettchen verabschiedet. Das da mal einer in den letzten Jahren geschlafen hat, kann man noch an beiden Händen abzählen. Also, weg damit.

Von wegen, erst lag Cookie heute drinnen, da war ich für Bilder zu langsam und dann Louis. Jetzt auch wieder, ich kann es kaum glauben.

45766479jn.jpg

45766480jb.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #191
Och Menno, ich hätte sonst gesagt schick das niedliche Bettchen zu mir.....

Ne, im Ernst, ich freue mich dass es noch benutzt wir. :e040:

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #192
Mal schauen, wie lange. Der Wahrscheinlichkeit nach solange, bis ich vergessen habe, dass ich es weg tun wollte.

Ich behalte es diesmal im Auge. 👀

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #193
Die Eule heute morgen.

45768914da.jpg

45768915xe.jpg

Und Louis konnte ich bereits durch die ganze Wohnung aus der Küche hören. Er musste mitteilen, das Futter in der Küche sei nicht mehr genehm (habe es dann einmal durchgerührt 🤷‍♀️).

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #194
Ich mag die Eule, :love:
Puh, Louis kann ganz schön penetrant werden. Ich hatte vorsichtshalber den Ton abgestellt (nach dem ersten Miau) da Sherlock kurz davor war meinen Schreibtisch zu stürmen, konnte aber gut sehen dass Louis weiter meckert.
War das Futter denn nach dem Rühren genehm?

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #195
(habe es dann einmal durchgerührt 🤷‍♀️).

Hach wenn es doch nur so einfach wäre. :cool:
Hier muss ich einen neuen Beutel nehmen,ihn schütteln(Aber nicht öffnen) und so tun als ob ich neues Essen rein mache.
Natürlich auch gut durch rühren.
Manchmal funktionierts,manchmal nicht.
Wenn nicht,wiederhole ich das Spektakel und öffne einen Neuen Beutel und gebe Minimal neues Futter über das "Abgestandene".
Meistens wird es dann gefressen,oder eben nicht.:ROFLMAO:
Ah genau,das "Alte Kaputte Futter" in eine neue Schüssel geben bringt auch hin und wieder Erfolg.
Bei Balu kann ich mir das alles sparen,der kennt alle Tricks und ist nicht so leicht hinters Licht zu führen.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #197
Die Snobine 🤭

Was hat sie denn da am Auge?
Cookie kam bereits so zu uns.
Es ist an der Stelle eine Verdickung auf der Hornhaut, was ich natürlich nochmal tierärztlich untersuchen lassen haben .

Puh, Louis kann ganz schön penetrant werden. Ich hatte vorsichtshalber den Ton abgestellt
Das ist noch sein gemäßigter Ton, du solltest ihn mal in der Küche hören, wenn er sich in "Rage" schreit, wenn man ihn ignoriert.

Als er krank war, durfte er ja Trockenfutter haben, da er es einfach schlucken konnte, danach hat er es tagtäglich lautstark eingefordert.
Zu der Zeit fing es auch an, dass er dann die Töpfe und Pfannen und einiges mehr runtergeworfen hat.
Wenn so ein Topf mit Linsensuppe auf den Boden knallt, kann man es nicht so einfach ignorieren. -Seufz-

Jetzt schreit er manchmal Abends rum, weil er das Fleisch riecht, was im Schrank steht, damit es Zimmertemperatur bekommt.

Am Anfang habe ich seine Kunstwerke noch fotografiert, aber irgendwann.... bin ich Profi im effizienten Aufwischens geworden.
Manchmal denke ich, James unterstützt ihn inzwischen dabei.

Normalerweise verschwinden die Sachen meistens im Backofen, aber nicht immer ist Platz für alles.

(Ich gehe mal was suchen, vor ein paar Wochen haben sie es übertrieben. )

Hier muss ich einen neuen Beutel nehmen,ihn schütteln(Aber nicht öffnen) und so tun als ob ich neues Essen rein mache.
Natürlich auch gut durch rühren.

Gestern Abend vor dem Schlafen gehen, habe ich eine neue Dose geöffnet, da von der am Tag noch soviel da war und sie so wenig gefuttert haben.
Heute morgen war dann das alte Futter weg und das neuere etwas angetrocknet. Das hat er anscheinend reklamiert, habe es dann 1x gewendet. 🤷‍♀️

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #198
Bei 1x wenden wird hier dann wenigstens die obere frische Schicht abgefressen. :ROFLMAO:

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #200
Thema:

Auf ein neues mit der Main-Bande.

Oben Unten