28.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #141 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Der Blick ist ja kein Wunder, wenn du anscheinend das falsche Futter gekauft hast. Vielleicht solltest du lieber das entzückende Katerchen abgeben (ich würde mich netterweise als Alternativ-Zuhause anbieten) und das Futter dem Tierheim spenden. Zum Vergrößern anklicken.... Was mir hier wieder unterstellt wird, nur um die eigenen Finger nach Louis ausstrecken zu können. Wir hatten das Futter bereits öfters und es wurde wirklich gerne gefressen, aber es hat dieses Mal eine andere Konsistenz, Aussehen und anscheinend auch Geschmack.
mennemaus schrieb: Der Blick ist ja kein Wunder, wenn du anscheinend das falsche Futter gekauft hast. Vielleicht solltest du lieber das entzückende Katerchen abgeben (ich würde mich netterweise als Alternativ-Zuhause anbieten) und das Futter dem Tierheim spenden. Zum Vergrößern anklicken.... Was mir hier wieder unterstellt wird, nur um die eigenen Finger nach Louis ausstrecken zu können. Wir hatten das Futter bereits öfters und es wurde wirklich gerne gefressen, aber es hat dieses Mal eine andere Konsistenz, Aussehen und anscheinend auch Geschmack.
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #142 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Sancojalou schrieb: Hier Melli ist Nachbars Feigen-Urwald, das sieht in real viel größer aus, als auf dem Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Irre! Das ist ja echt mal ein Feigen-Urwald. Hat er reiche Ernte und kannst Du Dich von Deinem Balkon aus, davon bedienen?
Sancojalou schrieb: Hier Melli ist Nachbars Feigen-Urwald, das sieht in real viel größer aus, als auf dem Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Irre! Das ist ja echt mal ein Feigen-Urwald. Hat er reiche Ernte und kannst Du Dich von Deinem Balkon aus, davon bedienen?
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #143 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Irre! Das ist ja echt mal ein Feigen-Urwald. Hat er reiche Ernte und kannst Du Dich von Deinem Balkon aus, davon bedienen? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, da ist eine hohe Mauer dazwischen.
yodetta schrieb: Irre! Das ist ja echt mal ein Feigen-Urwald. Hat er reiche Ernte und kannst Du Dich von Deinem Balkon aus, davon bedienen? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, da ist eine hohe Mauer dazwischen.
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #144 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gestern hatte Louis Spaß...... Louis und der kurze Wedel Es nervt mich, dass ich das Video nicht mit Bild eingefügt bekomme (am Handy).
Gestern hatte Louis Spaß...... Louis und der kurze Wedel Es nervt mich, dass ich das Video nicht mit Bild eingefügt bekomme (am Handy).
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #145 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Sancojalou schrieb: Gestern hatte Louis Spaß...... Zum Vergrößern anklicken.... Wie cool! Ist das Deine Couch die da leidet?
Sancojalou schrieb: Gestern hatte Louis Spaß...... Zum Vergrößern anklicken.... Wie cool! Ist das Deine Couch die da leidet?
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #146 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Wie cool! Ist das Deine Couch die da leidet? Zum Vergrößern anklicken.... Alles Illusion. James hat da leider schon ganze Arbeit geleistet und aus dem Stoff an den Kanten Fäden gezogen und verfilzt.
yodetta schrieb: Wie cool! Ist das Deine Couch die da leidet? Zum Vergrößern anklicken.... Alles Illusion. James hat da leider schon ganze Arbeit geleistet und aus dem Stoff an den Kanten Fäden gezogen und verfilzt.
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #147 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Sancojalou schrieb: Alles Illusion. James hat da leider schon ganze Arbeit geleistet und aus dem Stoff an den Kanten Fäden gezogen und verfilzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja so sieht unser Sofa auch aus Aber zumindest auf dem Video sieht euer Sofa noch sehr human aus louis ist so schön
Sancojalou schrieb: Alles Illusion. James hat da leider schon ganze Arbeit geleistet und aus dem Stoff an den Kanten Fäden gezogen und verfilzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja so sieht unser Sofa auch aus Aber zumindest auf dem Video sieht euer Sofa noch sehr human aus louis ist so schön
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #148 G Gast53712 Gast Hach dennLouis hole ich gleich ab
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #149 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Sancojalou schrieb: James hat da leider schon ganze Arbeit geleistet und aus dem Stoff an den Kanten Fäden gezogen und verfilzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, die lieben Kleinen....
Sancojalou schrieb: James hat da leider schon ganze Arbeit geleistet und aus dem Stoff an den Kanten Fäden gezogen und verfilzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, die lieben Kleinen....
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #150 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mellanlara schrieb: Ja so sieht unser Sofa auch aus Aber zumindest auf dem Video sieht euer Sofa noch sehr human aus Zum Vergrößern anklicken.... Das Sofa ist weitestgehend Krallen resistent, es ist James raue Zunge bzw. unten seine Hinterpfoten, die es klein bekommen. Gast53712 schrieb: Hach dennLouis hole ich gleich ab Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich dich enttäuschen, der frisst kleine Ragdolls zum Frühstück. Das möchtest du doch nicht, oder? yodetta schrieb: Ach ja, die lieben Kleinen.... Zum Vergrößern anklicken.... Wem sagst du das.
mellanlara schrieb: Ja so sieht unser Sofa auch aus Aber zumindest auf dem Video sieht euer Sofa noch sehr human aus Zum Vergrößern anklicken.... Das Sofa ist weitestgehend Krallen resistent, es ist James raue Zunge bzw. unten seine Hinterpfoten, die es klein bekommen. Gast53712 schrieb: Hach dennLouis hole ich gleich ab Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich dich enttäuschen, der frisst kleine Ragdolls zum Frühstück. Das möchtest du doch nicht, oder? yodetta schrieb: Ach ja, die lieben Kleinen.... Zum Vergrößern anklicken.... Wem sagst du das.
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #151 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Kann man hier seine Zunge gut erkennen? Wenn er einen abschleckt, denkt man, die Haut fällt einem gleich ab. Wobei in der letzten Zeit, ist er relativ sanft geworden.
Kann man hier seine Zunge gut erkennen? Wenn er einen abschleckt, denkt man, die Haut fällt einem gleich ab. Wobei in der letzten Zeit, ist er relativ sanft geworden.
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #152 G Gast53073 Gast Ja, die Raspel ist gut zu erkennen. Schaut aus wie die von meinem Friseur
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #153 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Sancojalou schrieb: Kann man hier seine Zunge gut erkennen? Wenn er einen abschleckt, denkt man, die Haut fällt einem gleich ab. Wobei in der letzten Zeit, ist er relativ sanft geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Schleifpapier ist wahrscheinlich weich dagegen. Was bekommt der süße Jamie denn gerade?
Sancojalou schrieb: Kann man hier seine Zunge gut erkennen? Wenn er einen abschleckt, denkt man, die Haut fällt einem gleich ab. Wobei in der letzten Zeit, ist er relativ sanft geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Schleifpapier ist wahrscheinlich weich dagegen. Was bekommt der süße Jamie denn gerade?
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #154 G Gast53712 Gast Sancojalou schrieb: Da muss ich dich enttäuschen, der frisst kleine Ragdolls zum Frühstück. Das möchtest du doch nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Oh so hilflose kleine Ragdolls tut er das an?
Sancojalou schrieb: Da muss ich dich enttäuschen, der frisst kleine Ragdolls zum Frühstück. Das möchtest du doch nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Oh so hilflose kleine Ragdolls tut er das an?
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #155 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gast53712 schrieb: Oh so hilflose kleine Ragdolls tut er das an? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihm gesagt, wenn er entführt werden soll, darf er zu unfairen Mitteln greifen.
Gast53712 schrieb: Oh so hilflose kleine Ragdolls tut er das an? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihm gesagt, wenn er entführt werden soll, darf er zu unfairen Mitteln greifen.
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #156 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Was bekommt der süße Jamie denn gerade? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe da geschaut, ob er pure Rindfleisch Babygläschen verträgt, aber da ist ja auch Verdickungsmittel drin. Glaube es war u.a. Reismehl.
Tinaho schrieb: Was bekommt der süße Jamie denn gerade? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe da geschaut, ob er pure Rindfleisch Babygläschen verträgt, aber da ist ja auch Verdickungsmittel drin. Glaube es war u.a. Reismehl.
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #157 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Sancojalou schrieb: Kann man hier seine Zunge gut erkennen? Wenn er einen abschleckt, denkt man, die Haut fällt einem gleich ab. Wobei in der letzten Zeit, ist er relativ sanft geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Boah, er hat so ein Knutschgesicht.
Sancojalou schrieb: Kann man hier seine Zunge gut erkennen? Wenn er einen abschleckt, denkt man, die Haut fällt einem gleich ab. Wobei in der letzten Zeit, ist er relativ sanft geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Boah, er hat so ein Knutschgesicht.
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #158 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Boah, er hat so ein Knutschgesicht. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... James ist ein absoluter "Köpfler", Abends sitz er oft neben mir auf der Lehne und kommt dann zum köpfeln. Das machen die anderen 3 überhaupt nicht.
yodetta schrieb: Boah, er hat so ein Knutschgesicht. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... James ist ein absoluter "Köpfler", Abends sitz er oft neben mir auf der Lehne und kommt dann zum köpfeln. Das machen die anderen 3 überhaupt nicht.
30.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #159 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Sancojalou schrieb: James ist ein absoluter "Köpfler", Abends sitz er oft neben mir auf der Lehne und kommt dann zum köpfeln. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sooo schön. Feivi war auch der Einzige, der das hier gemacht hat.
Sancojalou schrieb: James ist ein absoluter "Köpfler", Abends sitz er oft neben mir auf der Lehne und kommt dann zum köpfeln. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sooo schön. Feivi war auch der Einzige, der das hier gemacht hat.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #160 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 Sancojalou schrieb: James ist ein absoluter "Köpfler", Abends sitz er oft neben mir auf der Lehne und kommt dann zum köpfeln. Das machen die anderen 3 überhaupt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß Ich hoffe er ist dabei etwas sanfter als Dexter, der gibt gern feuchte Nasen-Köpfler, aber er legt dabei immer etwas zu viel Schmackes rein
Sancojalou schrieb: James ist ein absoluter "Köpfler", Abends sitz er oft neben mir auf der Lehne und kommt dann zum köpfeln. Das machen die anderen 3 überhaupt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß Ich hoffe er ist dabei etwas sanfter als Dexter, der gibt gern feuchte Nasen-Köpfler, aber er legt dabei immer etwas zu viel Schmackes rein