31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #161 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Feivi war auch der Einzige, der das hier gemacht hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Melli, er fehlt so sehr. Dextro schrieb: Ich hoffe er ist dabei etwas sanfter als Dexter, der gibt gern feuchte Nasen-Köpfler, aber er legt dabei immer etwas zu viel Schmackes rein Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er beim Laufen buckelt und köpfelt, während ich mich zu ihm runterbeuge, hat er schon meine Nase erwischt, autsch.
yodetta schrieb: Feivi war auch der Einzige, der das hier gemacht hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Melli, er fehlt so sehr. Dextro schrieb: Ich hoffe er ist dabei etwas sanfter als Dexter, der gibt gern feuchte Nasen-Köpfler, aber er legt dabei immer etwas zu viel Schmackes rein Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er beim Laufen buckelt und köpfelt, während ich mich zu ihm runterbeuge, hat er schon meine Nase erwischt, autsch.
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #162 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.374 Deine arme Nase! Sowas kenne ich von Penny, die köpfelt auch sehr unsanft. Ich nenne sie mein Böckchen. Erstaunlich wieviel Kraft so ein Katzenkopf entwickelt.
Deine arme Nase! Sowas kenne ich von Penny, die köpfelt auch sehr unsanft. Ich nenne sie mein Böckchen. Erstaunlich wieviel Kraft so ein Katzenkopf entwickelt.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #163 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Stefanie- schrieb: Erstaunlich wieviel Kraft so ein Katzenkopf entwickelt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Kraft James besitzt. Gefühlt 100 x mehr als Louis und die Mädels dazu. Stefanie- schrieb: Ich nenne sie mein Böckchen. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Kosenamen für Penny gefällt mir.
Stefanie- schrieb: Erstaunlich wieviel Kraft so ein Katzenkopf entwickelt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Kraft James besitzt. Gefühlt 100 x mehr als Louis und die Mädels dazu. Stefanie- schrieb: Ich nenne sie mein Böckchen. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Kosenamen für Penny gefällt mir.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #164 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Es nervt mich, dass ich das Video nicht mit Bild eingefügt bekomme (am Handy). Zum Vergrößern anklicken.... Glaub es darf nicht länger als 15-18Sekunden sein,dann ist wohl die Maximal erlaubte MB Menge erreicht um ein Video direkt übers "Dateien hochladen" einzubinden. Alle Videos die Grösser sind als ca.150Mb müssen erst auf Youtube hochgeladen werden um sie hier zu zeigen. Hat das Video die erlaubte grösse,so ist es wichtig erst auf Video zu drücken,sonst erscheint es als Datei und nicht als direkt abspielbares Video. Das wichtigste aber überhaupt ist das Telefon Horizontal zu halten,also auf die Seite legen um zu Filmen.
Sancojalou schrieb: Es nervt mich, dass ich das Video nicht mit Bild eingefügt bekomme (am Handy). Zum Vergrößern anklicken.... Glaub es darf nicht länger als 15-18Sekunden sein,dann ist wohl die Maximal erlaubte MB Menge erreicht um ein Video direkt übers "Dateien hochladen" einzubinden. Alle Videos die Grösser sind als ca.150Mb müssen erst auf Youtube hochgeladen werden um sie hier zu zeigen. Hat das Video die erlaubte grösse,so ist es wichtig erst auf Video zu drücken,sonst erscheint es als Datei und nicht als direkt abspielbares Video. Das wichtigste aber überhaupt ist das Telefon Horizontal zu halten,also auf die Seite legen um zu Filmen.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #165 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Alle Videos die Grösser sind als ca.150Mb müssen erst auf Youtube hochgeladen werden um sie hier zu zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, ich habe das Video erst bei YouTube hochgeladen, bin dann auf Teilen und habe den Link hier eingefügt. Mache ich bei Musikvideos für die Dissothek genauso und da sieht man das Video. Ich verstehe nicht, was ich anders machen muss.
MacLucky schrieb: Alle Videos die Grösser sind als ca.150Mb müssen erst auf Youtube hochgeladen werden um sie hier zu zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, ich habe das Video erst bei YouTube hochgeladen, bin dann auf Teilen und habe den Link hier eingefügt. Mache ich bei Musikvideos für die Dissothek genauso und da sieht man das Video. Ich verstehe nicht, was ich anders machen muss.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #166 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Mache ich bei Musikvideos für die Dissothek genauso und da sieht man das Video. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst erst auf die drei Punkte mit dem kleinen Pfeil. Dann Medien öffnen und den Link dort einfügen. Am PC, allerdings mit dem Handy (IPhone) kopiere ich den Link auch nur und füge ihn ein. Versuchs mal über Medien. Weil es senkrecht gefilmt wurde kann man glaub’s nur unter Kurz Videos hochladen. Eventuell liegt’s auch daran.?
Sancojalou schrieb: Mache ich bei Musikvideos für die Dissothek genauso und da sieht man das Video. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst erst auf die drei Punkte mit dem kleinen Pfeil. Dann Medien öffnen und den Link dort einfügen. Am PC, allerdings mit dem Handy (IPhone) kopiere ich den Link auch nur und füge ihn ein. Versuchs mal über Medien. Weil es senkrecht gefilmt wurde kann man glaub’s nur unter Kurz Videos hochladen. Eventuell liegt’s auch daran.?
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #167 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Test Mit einem normalen Video funktioniert es. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Bei den Shorts kommt folgendes: Bei YouTube habe ich das nächste Problem, Videos hochladen funktioniert nicht mehr, da gehen nur noch shorts. -Haare rauft.-
Test Mit einem normalen Video funktioniert es. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Bei den Shorts kommt folgendes: Bei YouTube habe ich das nächste Problem, Videos hochladen funktioniert nicht mehr, da gehen nur noch shorts. -Haare rauft.-
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #168 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Bei YouTube habe ich das nächste Problem, Videos hochladen funktioniert nicht mehr, da gehen nur noch shorts. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, du darfst nicht senkrecht Filmen, du musst das Handy auf die Seite legen sonst Gehts nicht.
Sancojalou schrieb: Bei YouTube habe ich das nächste Problem, Videos hochladen funktioniert nicht mehr, da gehen nur noch shorts. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, du darfst nicht senkrecht Filmen, du musst das Handy auf die Seite legen sonst Gehts nicht.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #169 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Ja, du darfst nicht senkrecht Filmen, du musst das Handy auf die Seite legen sonst Gehts nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, probiere ich aus.
MacLucky schrieb: Ja, du darfst nicht senkrecht Filmen, du musst das Handy auf die Seite legen sonst Gehts nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, probiere ich aus.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #170 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Genau, horizontal aufnehmen, sonst landet das Video bei den shorts.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #171 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich hatte Hilfe beim Balkon um- und aufräumen.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #172 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Prima, bei so fleißige Helfer macht das Aufräumen doch noch viel mehr Spaß. Ich hoffe sie sind dir nicht zu sehr dazwischen gewuselt.
Prima, bei so fleißige Helfer macht das Aufräumen doch noch viel mehr Spaß. Ich hoffe sie sind dir nicht zu sehr dazwischen gewuselt.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #173 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 Sehr cool! Ist das James auf dem ersten Foto? Er sieht beinahe konzentriert aus. Und auf dem letzten Bild fragt sie doch: "Hab ich das gut gemacht? Sind wir fertig?"
Sehr cool! Ist das James auf dem ersten Foto? Er sieht beinahe konzentriert aus. Und auf dem letzten Bild fragt sie doch: "Hab ich das gut gemacht? Sind wir fertig?"
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #174 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.374 yodetta schrieb: Sehr cool! Ist das James auf dem ersten Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag mal das ist Louis.
yodetta schrieb: Sehr cool! Ist das James auf dem ersten Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag mal das ist Louis.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #175 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich tippe auch auf Louis
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #176 G Gast53073 Gast Louis - einen Blick wie mein Romeo Zum Niederknien
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #177 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Ist das James auf dem ersten Foto? Er sieht beinahe konzentriert aus Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Louis, der zwischen den Töpfen rumturnt. James lag drinnen und hat geschlafen. Der lässt arbeiten.
yodetta schrieb: Ist das James auf dem ersten Foto? Er sieht beinahe konzentriert aus Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Louis, der zwischen den Töpfen rumturnt. James lag drinnen und hat geschlafen. Der lässt arbeiten.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #178 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Sansa wollte zwischendurch eine Kuschelrunde. Nach getaner Arbeit.
31.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #179 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gast53073 schrieb: Louis - einen Blick wie mein Romeo Zum Niederknien Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ähnlich, die Brüder im Geiste.
Gast53073 schrieb: Louis - einen Blick wie mein Romeo Zum Niederknien Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ähnlich, die Brüder im Geiste.
01.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #180 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Wunderschöne Fotos von deinen wunderschönen Miezen. Und gerade der betörende Blick von Sansa……….. Hach, ich bin Soo froh, liebe Heike, daß ich gestern deinen neuen Thread entdeckt habe.Klasse! Gabi
Wunderschöne Fotos von deinen wunderschönen Miezen. Und gerade der betörende Blick von Sansa……….. Hach, ich bin Soo froh, liebe Heike, daß ich gestern deinen neuen Thread entdeckt habe.Klasse! Gabi