Auf ein neues mit der Main-Bande.

Diskutiere Auf ein neues mit der Main-Bande. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja normalerweise schon. Dumm nur, wenn man viel zu spät ins Bett geht und so zuwenig Schlaf hat. 😴
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #581
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #582
Sorry Jungs, meins.

46038747up.jpg

46038748rg.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #583
Ach ja, diese kleinen, süßen Wecker.:D

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #584
Ich hatte letzte Nacht irgendwann auch Justus im Bett, der mich ebenfalls schnurrend bekuschelt hat und Sherlock wollte mich mit einer Spielangel beglücken.
Fast immer kann ich danach problemlos weiter schlafen.

Deine Fotos sind wirklich wunderbar. ❤

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #585
Dooosi, sag Sansa, dass das nicht stimmt. 💞

46038780qt.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #586
Heike, diesen zauberhaften Augen könnte ich niemals nie widerstehen. ❤

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #587
Ich hatte letzte Nacht irgendwann auch Justus im Bett, der mich ebenfalls schnurrend bekuschelt hat und Sherlock wollte mich mit einer Spielangel beglücken.
Fast immer kann ich danach problemlos weiter schlafen.

Deine Fotos sind wirklich wunderbar. ❤
Sehr netter Herrenbesuch. 🥰

Nachts schlafe ich auch wieder ein. Ab 5:30 meistens nicht mehr, dann bin ich wach, wenn sie mich aus dem Bett werfen, auch wenn ich eigentlich noch müde bin.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #588
05:30 Uhr???
Danach könntest du mich weg bringen, bzw. ich wäre zu nichts mehr zu gebrauchen.
So viel Kaffee könnte ich gar nicht trinken um anschließend den Tag zu überstehen.......

animiertes-schlafen-bild-0008.gif

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #589
Heike, diesen zauberhaften Augen könnte ich niemals nie widerstehen. ❤
Ja, das ist auch schwierig.

GsD setzt er seine Stimme oft noch ein und dann weiß ich, wenn ich jetzt nachgebe, geht das immer so weiter.....

05:30 Uhr???
Danach könntest du mich weg bringen, bzw. ich wäre zu nichts mehr zu gebrauchen.

Kommt darauf an, wann ich ins Bett gegangen bin, aber eigentlich ist meistens ab 6:00 die Nacht zu Ende.
Ich sollte einfach früher schlafen gehen.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #592
Das ist doch völlig harmlos (wenn auch sichtlich ernst gemeint) :LOL:
Ich hab hier in letzter Verzweiflung vorhin angefangen jemanden "sitz, platz, kusch, lös Dich sofort in Luft auf" beizubringen wenn ich Futter in den Napf tun will. Das landet sonst im besten Fall auf dem tanzenden Kopf :rolleyes:

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #593
Das ist doch völlig harmlos (wenn auch sichtlich ernst gemeint) :LOL:
Ich hab hier in letzter Verzweiflung vorhin angefangen jemanden "sitz, platz, kusch, lös Dich sofort in Luft auf" beizubringen wenn ich Futter in den Napf tun will. Das landet sonst im besten Fall auf dem tanzenden Kopf :rolleyes:
Naja, Louis kann das schon sehr lange und ausdauernd. Man hört ihm auch an, wenn er "wütend" wird. Dann haben wir Alarmstufe rot und er schmeißt gelegentlich Gegenstände von der Arbeitsplatte oder dem Schrank.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #594
Manchmal wissen die Rabauken glaub nicht wie viel Glück sie haben, dass wir sie viel zu lieb haben.....

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #595
Manchmal wissen die Rabauken glaub nicht wie viel Glück sie haben, dass wir sie viel zu lieb haben.....
Oder nur zu genau? 🤔
Ich ignoriere das Schreien, wenn es Scheppert und ich schauen gehe, kommt er mir zu 100% wie ein Blitz entgegengeflogen. 🦅
1 Satz aus der Küche auf den Tisch im Flur, da ist er sehr vorhersehbar.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #596
Oder auch das :unsure:
Vielleicht sollten wir ihnen mal erklären, dass wir "brave" Katzen genauso lieb haben?

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #597
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #598
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #599
Nee, auch beim 100 Mal, nein.😄

Louis Augenfarbe ändert sich mit dem Lichteinfall bei Sonnenlicht.
Von der Seite sehen sie manchmal sogar blau um die Pupille aus.
Jetzt im dunklen, ja da sehen alle Augen hier nicht strahlend aus.

Mit dem Handy werden seine Fell Farben eher etwas heller und wärmer angezeigt, Sein schwarz ist wie Kohle und die Grundfarbe wie bronze, also eher im kühlen Bereich, im Gegensatz zu James, der warme Farben hat.
🤷‍♀️

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #600
Hier habe ich ihn vor ein paar Wochen erwischt und es sah 100% so aus.
Ich habe keine Erklärung dafür, außer etwas wie Lichtreflexion....?

20230708_092850.jpg

Thema:

Auf ein neues mit der Main-Bande.

Oben Unten