26.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #101 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Bilder aus dem letztem Jahr vom Balkon. Im Moment ist da noch nichts drauf los, ist immer noch viel zu kalt. Louis Mein kleiner Schreihals? Alles wird laut kommentiert.
Bilder aus dem letztem Jahr vom Balkon. Im Moment ist da noch nichts drauf los, ist immer noch viel zu kalt. Louis Mein kleiner Schreihals? Alles wird laut kommentiert.
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
26.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #102 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Mein bester James. Zuckerschneckchen? Eule? Cookie. Alle 4 zusammen, da muss es noch mehr Bilder geben. Und wo ist Sansa?
Mein bester James. Zuckerschneckchen? Eule? Cookie. Alle 4 zusammen, da muss es noch mehr Bilder geben. Und wo ist Sansa?
26.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #103 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Das Bild wo sie alle drauf sind Oh.mein.Gott!!!! Wie hübsch sie alle sind
26.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #104 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich hoffe für dich und deine Bande dass es bald wärmer wird und wir dann wieder mit neuen, tollen Balkonfotos verwöhnt werden.
Ich hoffe für dich und deine Bande dass es bald wärmer wird und wir dann wieder mit neuen, tollen Balkonfotos verwöhnt werden.
26.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #105 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mellanlara schrieb: Das Bild wo sie alle drauf sind Zum Vergrößern anklicken.... Darüber freue ich mich auch immer, alle 4 auf einem Bild ist wirklich selten. Ich muss mal suchen gehen, wie die anderen davon waren. Tinaho schrieb: Ich hoffe für dich und deine Bande dass es bald wärmer wird und wir dann wieder mit neuen, tollen Balkonfotos verwöhnt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Tina, das hoffe ich für uns alle, zumindest diejenigen, die sich nach etwas Wärme und Sonne sehnen. Also nicht mehr Bilder vom Balkon und Katzen , sondern die Kälte soll weg. ...... dann kommen zufriedene Katzenbilder automatisch. Leider haben sich bei mir auf dem Balkon letztes Jahr, mit der Hitze, Spinnmilben und Schildläuse ausgebreitet. Schildläuse hatte ich hier noch nie. Der Frost hat dann fast allem, trotz Winterschutz, den Rest gegeben. Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nichts machen, aber das schaffe ich auch nicht.
mellanlara schrieb: Das Bild wo sie alle drauf sind Zum Vergrößern anklicken.... Darüber freue ich mich auch immer, alle 4 auf einem Bild ist wirklich selten. Ich muss mal suchen gehen, wie die anderen davon waren. Tinaho schrieb: Ich hoffe für dich und deine Bande dass es bald wärmer wird und wir dann wieder mit neuen, tollen Balkonfotos verwöhnt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Tina, das hoffe ich für uns alle, zumindest diejenigen, die sich nach etwas Wärme und Sonne sehnen. Also nicht mehr Bilder vom Balkon und Katzen , sondern die Kälte soll weg. ...... dann kommen zufriedene Katzenbilder automatisch. Leider haben sich bei mir auf dem Balkon letztes Jahr, mit der Hitze, Spinnmilben und Schildläuse ausgebreitet. Schildläuse hatte ich hier noch nie. Der Frost hat dann fast allem, trotz Winterschutz, den Rest gegeben. Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nichts machen, aber das schaffe ich auch nicht.
26.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #106 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ist ja auch alles eine Frage des (Klein-)Geldes.
26.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #107 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Ist ja auch alles eine Frage des (Klein-)Geldes. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Recht, dieses Jahr ist ein niedriges Budget angesetzt. Ein bisschen (Zier) Salbei und Elfenspiegel fehlt noch und dann ist Schluss. In der Küche hat der Kurkuma ausgetrieben, da wollte ich schon die ganze Zeit schauen, wie ich den weiter kultivieren kann. Der auf dem Balkon ist mit kaputt gegangen, da war ich nicht schnell genug.
Tinaho schrieb: Ist ja auch alles eine Frage des (Klein-)Geldes. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Recht, dieses Jahr ist ein niedriges Budget angesetzt. Ein bisschen (Zier) Salbei und Elfenspiegel fehlt noch und dann ist Schluss. In der Küche hat der Kurkuma ausgetrieben, da wollte ich schon die ganze Zeit schauen, wie ich den weiter kultivieren kann. Der auf dem Balkon ist mit kaputt gegangen, da war ich nicht schnell genug.
26.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #108 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.403 Wahnsinns Fotos! Ich mag Deinen einladenden und gemütlich aussehenden Dschungel-Balkon sehr gern. Louis! ❤ Gott, bist Du ein schöner Kerl (und würdest sooo wunderbar in unseren Garten passen )!
Wahnsinns Fotos! Ich mag Deinen einladenden und gemütlich aussehenden Dschungel-Balkon sehr gern. Louis! ❤ Gott, bist Du ein schöner Kerl (und würdest sooo wunderbar in unseren Garten passen )!
26.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #109 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Sancojalou schrieb: Alle 4 zusammen, da muss es noch mehr Bilder geben. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein tolles Foto. Ich glaube, das würde ich als Profilbild nehmen, damit kannst du deinen Namen ja auch bestens erklären.
Sancojalou schrieb: Alle 4 zusammen, da muss es noch mehr Bilder geben. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein tolles Foto. Ich glaube, das würde ich als Profilbild nehmen, damit kannst du deinen Namen ja auch bestens erklären.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #110 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Wahnsinns Fotos! Ich mag Deinen einladenden und gemütlich aussehenden Dschungel-Balkon sehr gern. Louis! ❤ Gott, bist Du ein schöner Kerl (und würdest sooo wunderbar in unseren Garten passen )! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag deinen tollen Dschungelgarten auch sehr. Louis würde gut in deinen Garten passen, aber nur mit der ganzen Sippschaft inkl. mir und das auch nur für einen Urlaub. mennemaus schrieb: Ich glaube, das würde ich als Profilbild nehmen, damit kannst du deinen Namen ja auch bestens erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine, im Profilbild hast du ja immer nur einen Bildausschnitt, ich denke nicht, dass man alle 4 Katzen sehen würde.
yodetta schrieb: Wahnsinns Fotos! Ich mag Deinen einladenden und gemütlich aussehenden Dschungel-Balkon sehr gern. Louis! ❤ Gott, bist Du ein schöner Kerl (und würdest sooo wunderbar in unseren Garten passen )! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag deinen tollen Dschungelgarten auch sehr. Louis würde gut in deinen Garten passen, aber nur mit der ganzen Sippschaft inkl. mir und das auch nur für einen Urlaub. mennemaus schrieb: Ich glaube, das würde ich als Profilbild nehmen, damit kannst du deinen Namen ja auch bestens erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine, im Profilbild hast du ja immer nur einen Bildausschnitt, ich denke nicht, dass man alle 4 Katzen sehen würde.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #111 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oder man müsste das Bild total verkleinern. Aber immerhin hast du ja deine Viererbande in deinem Namen verewigt. Obwohl man ein Weilchen braucht bis man das schnallt, ging mir jedenfalls Anfangs so.
Oder man müsste das Bild total verkleinern. Aber immerhin hast du ja deine Viererbande in deinem Namen verewigt. Obwohl man ein Weilchen braucht bis man das schnallt, ging mir jedenfalls Anfangs so.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #112 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Oder man müsste das Bild total verkleinern. Aber immerhin hast du ja deine Viererbande in deinem Namen verewigt. Obwohl man ein Weilchen braucht bis man das schnallt, ging mir jedenfalls Anfangs so. Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild so zu verkleinern kann ich nicht, bzw. weiß nicht, wie es funktioniert. Bei der Namenswahl war ich sehr demokratisch, sie sind einfach in der Reihenfolge ihrer Geburt sortiert.
Tinaho schrieb: Oder man müsste das Bild total verkleinern. Aber immerhin hast du ja deine Viererbande in deinem Namen verewigt. Obwohl man ein Weilchen braucht bis man das schnallt, ging mir jedenfalls Anfangs so. Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild so zu verkleinern kann ich nicht, bzw. weiß nicht, wie es funktioniert. Bei der Namenswahl war ich sehr demokratisch, sie sind einfach in der Reihenfolge ihrer Geburt sortiert.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #113 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hört sich auch schön an und man kann es aussprechen ohne einen Knoten in die Zunge zu bekommen.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #114 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Huhu Heike - ich habe das Bild mal ein wenig zurecht geschnitten und verkleinert, schicke ich dir als Mail. Kannst ja mal ausprobieren ob eines als neues Avatar Bild zu gebrauchen ist.
Huhu Heike - ich habe das Bild mal ein wenig zurecht geschnitten und verkleinert, schicke ich dir als Mail. Kannst ja mal ausprobieren ob eines als neues Avatar Bild zu gebrauchen ist.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #115 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ewured schrieb: Huhu Heike - ich habe das Bild mal ein wenig zurecht geschnitten und verkleinert, schicke ich dir als Mail. Kannst ja mal ausprobieren ob eines als neues Avatar Bild zu gebrauchen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Uwe, muss ich morgen schauen, mir fallen die Augen zu.
Ewured schrieb: Huhu Heike - ich habe das Bild mal ein wenig zurecht geschnitten und verkleinert, schicke ich dir als Mail. Kannst ja mal ausprobieren ob eines als neues Avatar Bild zu gebrauchen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Uwe, muss ich morgen schauen, mir fallen die Augen zu.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #116 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Sancojalou schrieb: Bei der Namenswahl war ich sehr demokratisch, sie sind einfach in der Reihenfolge ihrer Geburt sortiert. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich meinen Namen auch aus den Anfängen der aktuellen Tiernamen zusammengesetzt hätte, hieße ich: Peefimo. Und davor (also vor etwa 5 Jahren) wäre der Name Mermitipee gewesen.
Sancojalou schrieb: Bei der Namenswahl war ich sehr demokratisch, sie sind einfach in der Reihenfolge ihrer Geburt sortiert. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich meinen Namen auch aus den Anfängen der aktuellen Tiernamen zusammengesetzt hätte, hieße ich: Peefimo. Und davor (also vor etwa 5 Jahren) wäre der Name Mermitipee gewesen.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #117 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Tolles neues Avatar!!! Jetzt habe ich auch (endlich) die Bedeutung deines nicknames verstanden.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #118 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ich hatte auch schon öfter überlegt, was der Name für eine Bedeutung hat und bin auf das Naheliegende gar nicht gekommen.
Ich hatte auch schon öfter überlegt, was der Name für eine Bedeutung hat und bin auf das Naheliegende gar nicht gekommen.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #119 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Mir ist kein gescheiter Username eingefallen. mennemaus schrieb: hieße ich: Peefimo. Und davor (also vor etwa 5 Jahren) wäre der Name Mermitipee gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Mermitipee (oder Fimopee) hat für mich den Klang nach einer ägyptischen Pharaonin.
Mir ist kein gescheiter Username eingefallen. mennemaus schrieb: hieße ich: Peefimo. Und davor (also vor etwa 5 Jahren) wäre der Name Mermitipee gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Mermitipee (oder Fimopee) hat für mich den Klang nach einer ägyptischen Pharaonin.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #120 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hey, dein neues Avatar Foto ist toll! Ich muss leider gestehen das ich bei meiner Anmeldung 2012 sehr unkreativ war........ Ich hatte damals Probleme mit Rocky und wollte mich einfach nur schnell anmelden um einen Rat zu bekommen....... Da habe ich einfach einen Teil meines Vor und Nachnamens zusammen gezogen,
Hey, dein neues Avatar Foto ist toll! Ich muss leider gestehen das ich bei meiner Anmeldung 2012 sehr unkreativ war........ Ich hatte damals Probleme mit Rocky und wollte mich einfach nur schnell anmelden um einen Rat zu bekommen....... Da habe ich einfach einen Teil meines Vor und Nachnamens zusammen gezogen,