27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #121 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Hey, dein neues Avatar Foto ist toll! Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe da nichts am Handy, nur etwas braun und grün, Louis konnte ich wenigstens erkennen.
Tinaho schrieb: Hey, dein neues Avatar Foto ist toll! Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe da nichts am Handy, nur etwas braun und grün, Louis konnte ich wenigstens erkennen.
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #122 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Schade, dann macht es auch wenig Sinn wenn ich dir einen Screenshot schicke, oder?
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #123 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Schade, dann macht es auch wenig Sinn wenn ich dir einen Screenshot schicke, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es am Handy ja größer ziehen, dann sehe ich es auch, aber deine beiden oder Louis vorher, konnte ich so erkennen.
Tinaho schrieb: Schade, dann macht es auch wenig Sinn wenn ich dir einen Screenshot schicke, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es am Handy ja größer ziehen, dann sehe ich es auch, aber deine beiden oder Louis vorher, konnte ich so erkennen.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #124 G Gast53073 Gast Sancojalou schrieb: Ich sehe da nichts am Handy, nur etwas braun und grün, Louis konnte ich wenigstens erkennen. Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht alle viere wunderbar, Heike Musst das Bild nur mit den Fingern ein wengerl größer "ziehen". Bin nur am Handy unterwegs.
Sancojalou schrieb: Ich sehe da nichts am Handy, nur etwas braun und grün, Louis konnte ich wenigstens erkennen. Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht alle viere wunderbar, Heike Musst das Bild nur mit den Fingern ein wengerl größer "ziehen". Bin nur am Handy unterwegs.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #125 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 @Gast53073, habe es größer gezogen, nur bei der normalen Handy Ansicht sehe ich Klekse (Braun/Grün) und keine Katzen, noch nicht mal ansatzweise. Kann man das an dem eingefügten Bild nachvollziehen? Ich bekomme Idenditätsprobleme. Anhänge Screenshot_20230527_161314_Chrome.jpg 83,5 KB · Aufrufe: 5
@Gast53073, habe es größer gezogen, nur bei der normalen Handy Ansicht sehe ich Klekse (Braun/Grün) und keine Katzen, noch nicht mal ansatzweise. Kann man das an dem eingefügten Bild nachvollziehen? Ich bekomme Idenditätsprobleme.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #126 G Gast53073 Gast Sancojalou schrieb: Anhang anzeigen 261300 @Gast53073, habe es größer gezogen, nur bei der normalen Handy Ansicht sehe ich Klekse (Braun/Grün) und keine Katzen, noch nicht mal ansatzweise. Kann man das an dem eingefügten Bild nachvollziehen? Ich bekomme Idenditätsprobleme. Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh sogar auf Deinem Screenshot alle vier Katzinger Heike, ich glaub, Du brauchst a oder zumindest ein Monokel
Sancojalou schrieb: Anhang anzeigen 261300 @Gast53073, habe es größer gezogen, nur bei der normalen Handy Ansicht sehe ich Klekse (Braun/Grün) und keine Katzen, noch nicht mal ansatzweise. Kann man das an dem eingefügten Bild nachvollziehen? Ich bekomme Idenditätsprobleme. Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh sogar auf Deinem Screenshot alle vier Katzinger Heike, ich glaub, Du brauchst a oder zumindest ein Monokel
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #127 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gast53073 schrieb: Ich seh sogar auf Deinem Screenshot alle vier Katzinger Heike, ich glaub, Du brauchst a oder zumindest ein Monokel Zum Vergrößern anklicken.... Ja mei, schick mir am besten ein Vergrößerungsglas, eine Brille habe ich auf der Nase.
Gast53073 schrieb: Ich seh sogar auf Deinem Screenshot alle vier Katzinger Heike, ich glaub, Du brauchst a oder zumindest ein Monokel Zum Vergrößern anklicken.... Ja mei, schick mir am besten ein Vergrößerungsglas, eine Brille habe ich auf der Nase.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #129 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Dankeschön. Vielleicht sollte ich die Tage mal zum Optiker und nach einer Brille schauen.
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #130 G Gast53073 Gast Wenn Du noch immer nix siehst - ja
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #131 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Diese Bilder aus Januar hatte ich auch noch nicht gezeigt. Leider ist bei uns auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, James ist in der letzten Zeit oft von Louis genervt. Ich freue mich jedes Mal, wenn die alte Freundschaft hervorblitzt. .
Diese Bilder aus Januar hatte ich auch noch nicht gezeigt. Leider ist bei uns auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, James ist in der letzten Zeit oft von Louis genervt. Ich freue mich jedes Mal, wenn die alte Freundschaft hervorblitzt. .
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #132 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Da freue ich mich doch mit dir. Jungs vertragt euch bitte
27.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #133 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Schöne Fotoserie. Bild Nr. 3 (Kopf an Kopf) gefällt mir besonders gut.
28.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #134 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Schöne Fotoserie. Bild Nr. 3 (Kopf an Kopf) gefällt mir besonders gut. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie ist die Reihenfolge beim hochladen etwas durcheinander gekommen. Ich mag das 2. Bild besonders, wie James sich von hinten an Louis ranwanzt und seine Nase in seinem Fell vergräbt.
mennemaus schrieb: Schöne Fotoserie. Bild Nr. 3 (Kopf an Kopf) gefällt mir besonders gut. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie ist die Reihenfolge beim hochladen etwas durcheinander gekommen. Ich mag das 2. Bild besonders, wie James sich von hinten an Louis ranwanzt und seine Nase in seinem Fell vergräbt.
28.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #135 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Hier Melli ist Nachbars Feigen-Urwald, das sieht in real viel größer aus, als auf dem Bild. @yodetta.
Hier Melli ist Nachbars Feigen-Urwald, das sieht in real viel größer aus, als auf dem Bild. @yodetta.
28.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #136 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Sancojalou schrieb: Leider ist bei uns auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, James ist in der letzten Zeit oft von Louis genervt. Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist es das schon? gibt ja immer mal wieder kleine Dynamiken, aber solange sie sich ab und zu noch gerne haben und du uns mit so süßen Bildern versorgen kannst gehts ja
Sancojalou schrieb: Leider ist bei uns auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, James ist in der letzten Zeit oft von Louis genervt. Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist es das schon? gibt ja immer mal wieder kleine Dynamiken, aber solange sie sich ab und zu noch gerne haben und du uns mit so süßen Bildern versorgen kannst gehts ja
28.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #137 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mellanlara schrieb: Wo ist es das schon? gibt ja immer mal wieder kleine Dynamiken, aber solange sie sich ab und zu noch gerne haben und du uns mit so süßen Bildern versorgen kannst gehts ja Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß, das Zusammenleben mit den vieren ist immer dynamisch.
mellanlara schrieb: Wo ist es das schon? gibt ja immer mal wieder kleine Dynamiken, aber solange sie sich ab und zu noch gerne haben und du uns mit so süßen Bildern versorgen kannst gehts ja Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß, das Zusammenleben mit den vieren ist immer dynamisch.
28.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #138 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Abzugeben....... das Futter...... vielleicht. "Los schwing die Angel für mich"..... ..."und was soll das heißen, du hast bei dem Blick Angst vor mir und um deine Finger"?
Abzugeben....... das Futter...... vielleicht. "Los schwing die Angel für mich"..... ..."und was soll das heißen, du hast bei dem Blick Angst vor mir und um deine Finger"?
28.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #139 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Oh diesen Blick kenne ich, Sherlock hat den auch drauf. Da wird es einem wirklich manchmal etwas mulmig zu Mute.
Oh diesen Blick kenne ich, Sherlock hat den auch drauf. Da wird es einem wirklich manchmal etwas mulmig zu Mute.
28.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #140 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Sancojalou schrieb: Abzugeben....... das Futter...... vielleicht. "Los schwing die Angel für mich"..... ..."und was soll das heißen, du hast bei dem Blick Angst vor mir und um deine Finger"? Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick ist ja kein Wunder, wenn du anscheinend das falsche Futter gekauft hast. Vielleicht solltest du lieber das entzückende Katerchen abgeben (ich würde mich netterweise als Alternativ-Zuhause anbieten) und das Futter dem Tierheim spenden.
Sancojalou schrieb: Abzugeben....... das Futter...... vielleicht. "Los schwing die Angel für mich"..... ..."und was soll das heißen, du hast bei dem Blick Angst vor mir und um deine Finger"? Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick ist ja kein Wunder, wenn du anscheinend das falsche Futter gekauft hast. Vielleicht solltest du lieber das entzückende Katerchen abgeben (ich würde mich netterweise als Alternativ-Zuhause anbieten) und das Futter dem Tierheim spenden.