Bei mir war es am ersten Tag auch so

egal wo mayla hingegangen ist Nala immer hinter um zu gucken was sie hier macht. Das war schon witzig.
Ich glaube nach 2 Wochen hat es dann angefangen das Nala die kleine angefangen hat leicht zu mobben und zu schlagen. Aber keine richtig Katzen KĂ€mpfe zum GlĂŒck. Bis heut nicht. Es war nicht schön mitanzusehen, aber mayla hat es kaum gejuckt. Sie war trotzdem happy und hat sich auch nichts vergaulen lassen

mutiges KĂ€tzchen noch heute.
mir wurde gesagt solange kein Blut flieĂt oder eine Katzen richtiger Angst pipi macht oder sich komplett verkriecht aus Angst lĂ€uft alles normal. Und das stimmt auch. Die Katzen regeln es unter sich.
Ich bin aber kein Experte

Aber mir hat es immer gutgetan Erfahrungen zu lesen, die das gleiche Problem hatten.
Ich habe mich trotzdem rausgehalten gehabt, weil bei jedem einmischen es schlimmer wurde. Ich wĂŒrde mich nur einmischen wenn es richtig schlimm wird, aber dazu kommt es bei euch hoffentlich nicht.
Und wie gesagt GANZZZZ viele leckerlis oder was die Katzen halt mögen. Anstatt schimpfen immer loben.
Ich weis locker bleiben ist nicht immer einfach. Spreche aus Erfahrung, aber wenn ich jetzt zurĂŒckblicke merke ich wie aufgeregt ich war. Die Katzen waren normale Katzen bei einer ZusammenfĂŒhrung. Aber ich habe es ĂŒberdramatisiert