Wir sind wieder da 😻

Diskutiere Wir sind wieder da 😻 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Miaus Freunde….wir sind wieder da!!! Unsere Dosi hatte eine schwere OP mit einem sehr nicht guten Ergebnis….daher ist sie nach der OP...
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #1
Nefertari1963

Nefertari1963

Hallo liebe Miaus Freunde….wir sind wieder da!!!
Unsere Dosi hatte eine schwere OP mit einem sehr nicht
guten Ergebnis….daher ist sie nach der OP in eine AHB….und ist jetzt wieder zu Hause….😻!!!
Leider liegt sie manchmal noch öfter im Bett….verstehen wir nun gar nicht…sie ist doch wieder da…was ist denn da los…???Aber sie sagt,sie liest gerne weiter mit und an dem Treffen in Dortmund wäre sie auch interessiert…aber ohne uns…😳?Also verratet ihr nicht den Termin…wir sind froh dass wir sie endlich wieder haben!!! Passt….Teufel und Herr Cleo

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #2
Hallo Teufel und Herr Cleo, es tut mir leid, dass Euer Dosi eine so schwere OP hatte und sie sich noch nicht ganz davon erholt hat.
Es wäre natürlich toll, wenn Eure Dosi am Treffen in Dortmund teilnehmen würde.
Ihr müsst nämlich wissen, dass Freude schneller gesund macht und das Treffen würde Eure Dosi ganz sicher erfreuen.
Dann käme sie bestimmt wieder zu Kräften und könnte sich viel mehr um Euch kümmern.
Also: das Treffen ist am 24.06.23 ab 14.00 Uhr in Dortmund im Alex.
Gebt Eurem Frauchen frei, es wird sich für Euch lohnen. 🥰

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #3
Hallo ihr beiden, schön, dass eure Dosi wieder zuhause ist. Dass ihr sie am liebsten nur für euch haben wollt, kann ich gut verstehen. Aber wenn sie zu dem Treffen der Dosis in Dortmund fährt, ist sie ja nicht lange weg und außerdem sollen dort wohl Leckerlis für die Katzen getauscht werden, dann bringt sie euch bestimmt etwas Leckeres mit.

@Nefertari1963 Schön, dass du wieder zuhause bei deinen Katzen bist. Ich hoffe, es geht dir wieder gut. 🍀

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #4
Huhu, schön von dir zu lesen :f040:

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #5
Hallo Teufel und Herr Cleo,
unsere Dosi fährt auch nach Dortmund, und sie hat versprochen das wir dafür ganz viele Leckerli kriegen.
Ihr müsst das gleich mal aushandeln!
Eure Penny 😼

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #6
Willkommen zurück!
Ich würde mich freuen wenn eure Dosi auch nach Dortmund kommt.

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #7
Hallo Teufel und Herr Cleo, es tut mir leid, dass Euer Dosi eine so schwere OP hatte und sie sich noch nicht ganz davon erholt hat.
Es wäre natürlich toll, wenn Eure Dosi am Treffen in Dortmund teilnehmen würde.
Ihr müsst nämlich wissen, dass Freude schneller gesund macht und das Treffen würde Eure Dosi ganz sicher erfreuen.
Dann käme sie bestimmt wieder zu Kräften und könnte sich viel mehr um Euch kümmern.
Also: das Treffen ist am 24.06.23 ab 14.00 Uhr in Dortmund im Alex.
Gebt Eurem Frauchen frei, es wird sich für Euch lohnen. 🥰
….also wir haben das dann mal diskutiert und sind der Meinung,wenn es ihr gut geht…dann darf 😉sie gerne gehen…kommt halt immer auf die Tagesform an….!

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #8
Hallo ihr beiden, schön, dass eure Dosi wieder zuhause ist. Dass ihr sie am liebsten nur für euch haben wollt, kann ich gut verstehen. Aber wenn sie zu dem Treffen der Dosis in Dortmund fährt, ist sie ja nicht lange weg und außerdem sollen dort wohl Leckerlis für die Katzen getauscht werden, dann bringt sie euch bestimmt etwas Leckeres mit.

@Nefertari1963 Schön, dass du wieder zuhause bei deinen Katzen bist. Ich hoffe, es geht dir wieder gut. 🍀
…wie…was…Leckerlis ohne uns ….DAS geht schon mal gar nicht! Und unsere Dosi soll unsere Leckereien auch noch mitbringen und verteilen….Also da sind wir uns einig: Dosi bleibt zu Hause…basta…

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #9
Hallo ihr Beiden

Sir kennen uns noch nicht, schön dass ihr hier seid 🙋‍♀️

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #10
Dann wünsche ich Eurer Dosi eine ganz gute Besserung und eine Supertagesform.
Hoffentlich weiß sie, welch verständnisvolle und großzügige Katzen sie hat.😻
Ich würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen. 🥰

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #11
Hallo Silke, schön etwas von dir zu lesen, habe dich schon vermisst, manchmal habe ich gesehen, (die letzten Tage) dass du online warst.

Hoffe es geht dir bald besser. 🍀🍀🍀

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #12
Hallo Silke, schön etwas von dir zu lesen, habe dich schon vermisst, manchmal habe ich gesehen, (die letzten Tage) dass du online warst.

Hoffe es geht dir bald besser. 🍀🍀🍀
Hallo Heike!
😉….ja,habe hin und wieder rein geschaut und dachte mir…mach mal einen Neustart😻

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #14
Hallo Teufel und Herr Cleo,
unsere Dosi fährt auch nach Dortmund, und sie hat versprochen das wir dafür ganz viele Leckerli kriegen.
Ihr müsst das gleich mal aushandeln!
Eure Penny 😼
Hallo Penny!
Hast du einen Deal mit deiner Dosi ausgemacht…??? Wieviel Leckerlis bekommst du??? Denn die bekommen wir ja dann mal zwei 😻😻

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #15
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #16
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #19
Hallo Penny!
Hast du einen Deal mit deiner Dosi ausgemacht…??? Wieviel Leckerlis bekommst du??? Denn die bekommen wir ja dann mal zwei 😻😻
Hallo ihr beiden,
heute kam ein Paket an, mit vielen Dosen!
Ich bekomme eine ganz frische Dose Leckerli wenn sie nach Dortmund fährt.
Der Dosi-Papa gibt die dann aus, denn wickel ich leicht um mein Puschelpfötchen.
Naja, meiner Lu und sogar dem Jon (wenn er nett zu mir ist!) geb ich was ab.
Liebe Grüße
Penny

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #20
…boah…ihr seid zu dritt 😳…klapp das denn? Wir haben hier jeden Tag den Jagdmodus….
Nefertari1963: das geht hier manchmal ab mit den Brüdern….da gehen wir,wenns zu krass wird auch mal dazwischen 😉

Thema:

Wir sind wieder da 😻

Wir sind wieder da 😻 - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten