26.06.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #81 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 …auch ich bin auf dem Weg auf den Balkon…
26.06.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #82 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huch ganz schön dukel. Die Lampe mit den Schmetterlingen gefällt mir.
26.06.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #83 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Tinaho schrieb: Huch ganz schön dukel. Die Lampe mit den Schmetterlingen gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,die hat mir auch total gefallen…ist eine Solarlampe…und wenn man möchte kannst du sie auch aufhängen
Tinaho schrieb: Huch ganz schön dukel. Die Lampe mit den Schmetterlingen gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,die hat mir auch total gefallen…ist eine Solarlampe…und wenn man möchte kannst du sie auch aufhängen
27.06.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #84 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Sowas kommt bei einem „Treffen im Ruhrpott „ raus… Zuletzt bearbeitet: 27.06.2023
27.06.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #85 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Die Beweisfotos…mein neuer LieblingsOhrring
28.06.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #86 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 …was für ein doofer Tag…nix machen die Dosis heute richtig…Katzenminze doof…Katzengras heute auch nicht der brüller …wie soll das denn hier weiter gehen…
…was für ein doofer Tag…nix machen die Dosis heute richtig…Katzenminze doof…Katzengras heute auch nicht der brüller …wie soll das denn hier weiter gehen…
28.06.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #87 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nefertari1963 schrieb: was für ein doofer Tag…nix machen die Dosis heute richtig…Katzenminze doof…Katzengras heute auch nicht der brüller …wie soll das denn hier weiter gehen… Zum Vergrößern anklicken.... Louis und James sagen, dann müsst ihr für richtige Action sorgen, dann wird es auch mit den Dosis nicht langweilig, versprochen.
Nefertari1963 schrieb: was für ein doofer Tag…nix machen die Dosis heute richtig…Katzenminze doof…Katzengras heute auch nicht der brüller …wie soll das denn hier weiter gehen… Zum Vergrößern anklicken.... Louis und James sagen, dann müsst ihr für richtige Action sorgen, dann wird es auch mit den Dosis nicht langweilig, versprochen.
28.06.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #88 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 …na da lassen wir uns mal überraschen wie Aktion aussehen wird…
28.06.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #89 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 …oh ja …Action hatten wir hier mehrfach…den Tisch umgeworfen und Dosis kerzenfresser kaputt gemacht….das war sooo laut…da ist das ganze haus von wach geworden meintet ihr das?
…oh ja …Action hatten wir hier mehrfach…den Tisch umgeworfen und Dosis kerzenfresser kaputt gemacht….das war sooo laut…da ist das ganze haus von wach geworden meintet ihr das?
30.06.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #90 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Heute war mal wieder chillen angesagt…fressen ist momentan nicht unser Ding …dafür haaren wir ohne Ende und Dosi kriegt die Krise
Heute war mal wieder chillen angesagt…fressen ist momentan nicht unser Ding …dafür haaren wir ohne Ende und Dosi kriegt die Krise
30.06.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #91 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Was stimmt nur mit den Viechern nicht, dass sie alle nicht richtig fressen wollen? Ich hab Balou schon unterstellt, dass er mir den Urlaub nicht gönnt. Die TÄ meinte allerdings, er will lieber mit
Was stimmt nur mit den Viechern nicht, dass sie alle nicht richtig fressen wollen? Ich hab Balou schon unterstellt, dass er mir den Urlaub nicht gönnt. Die TÄ meinte allerdings, er will lieber mit
30.06.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #92 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Hier ist es mit dem Appetit schon besser geworden. Nicht ganz wie sonst, aber immerhin.
01.07.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #93 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Huhu…hier oben bin ich
01.07.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #94 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 …sieht mich denn keiner
01.07.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #95 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Nefertari1963 schrieb: Anhang anzeigen 262977…sieht mich denn keiner Zum Vergrößern anklicken.... Ist das süß
Nefertari1963 schrieb: Anhang anzeigen 262977…sieht mich denn keiner Zum Vergrößern anklicken.... Ist das süß
02.07.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #96 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Nelly12 schrieb: Ist das süß ❣❣ Zum Vergrößern anklicken.... …ja,Christa…bei dem Blick schmelze ich dahin…
Nelly12 schrieb: Ist das süß ❣❣ Zum Vergrößern anklicken.... …ja,Christa…bei dem Blick schmelze ich dahin…
15.07.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #97 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Hallöchen…hier ist es seid einiger Zeit sehr komisch….da ist wohl jemand weg(Dosi sagt der ist gestorben…was heisst das…???)und nun ist sie noch mehr durch den Wind weil ihre Mutter auf der StrokeUnit (was ist das denn schon wieder?) liegt…wir sind nun aber auch ein bisschen durch den Wind aber die Dosenöffner versuchen uns trotzdem irgendwie bei Laune zu halten…aber unsere Dosi hat jetzt schon wieder rumgemurkst,dass wieder eine wichtige Untersuchung ansteht und sie wieder nichts essen darf und etwas nehmen muss damit sie aufs Klo kann….man…hat die Probleme etwa damit
Hallöchen…hier ist es seid einiger Zeit sehr komisch….da ist wohl jemand weg(Dosi sagt der ist gestorben…was heisst das…???)und nun ist sie noch mehr durch den Wind weil ihre Mutter auf der StrokeUnit (was ist das denn schon wieder?) liegt…wir sind nun aber auch ein bisschen durch den Wind aber die Dosenöffner versuchen uns trotzdem irgendwie bei Laune zu halten…aber unsere Dosi hat jetzt schon wieder rumgemurkst,dass wieder eine wichtige Untersuchung ansteht und sie wieder nichts essen darf und etwas nehmen muss damit sie aufs Klo kann….man…hat die Probleme etwa damit
16.07.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #98 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.711 Nefertari1963 schrieb: Hallöchen…hier ist es seid einiger Zeit sehr komisch….da ist wohl jemand weg(Dosi sagt der ist gestorben…was heisst das…???)und nun ist sie noch mehr durch den Wind weil ihre Mutter auf der StrokeUnit (was ist das denn schon wieder?) liegt… Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid, dass bei euch jemand gestorben ist. Bitte kümmert ihr euch ganz lieb um eure Dosi, sie hat eine schwere Zeit und braucht euch jetzt. Die StrokeUnit musste ich auch erst nachschlagen, dort werden Schlaganfall-Patienten behandelt. Dann besteht wohl zusätzlich zu der Trauer um den Tod eines lieben Menschen noch die Sorge um das Leben der Mutter eurer Dosi. Sie braucht euch wirklich. Schnurrt und kuschelt, was das Zeug hält, das tut ihr bestimmt gut. Nefertari1963 schrieb: unsere Dosi hat jetzt schon wieder rumgemurkst,dass wieder eine wichtige Untersuchung ansteht und sie wieder nichts essen darf und etwas nehmen muss damit sie aufs Klo kann….man…hat die Probleme etwa damit Zum Vergrößern anklicken.... Eure Dosi hat bestimmt mehr Sorge, was die Untersuchung ergibt, als darüber dass sie an dem Tag nichts essen darf und dass der Klogang ihr Stress macht. Ich drücke die Daumen, dass sie die Untersuchung (und die Vorbereitung darauf) gut übersteht und dass alles in Ordnung ist.
Nefertari1963 schrieb: Hallöchen…hier ist es seid einiger Zeit sehr komisch….da ist wohl jemand weg(Dosi sagt der ist gestorben…was heisst das…???)und nun ist sie noch mehr durch den Wind weil ihre Mutter auf der StrokeUnit (was ist das denn schon wieder?) liegt… Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid, dass bei euch jemand gestorben ist. Bitte kümmert ihr euch ganz lieb um eure Dosi, sie hat eine schwere Zeit und braucht euch jetzt. Die StrokeUnit musste ich auch erst nachschlagen, dort werden Schlaganfall-Patienten behandelt. Dann besteht wohl zusätzlich zu der Trauer um den Tod eines lieben Menschen noch die Sorge um das Leben der Mutter eurer Dosi. Sie braucht euch wirklich. Schnurrt und kuschelt, was das Zeug hält, das tut ihr bestimmt gut. Nefertari1963 schrieb: unsere Dosi hat jetzt schon wieder rumgemurkst,dass wieder eine wichtige Untersuchung ansteht und sie wieder nichts essen darf und etwas nehmen muss damit sie aufs Klo kann….man…hat die Probleme etwa damit Zum Vergrößern anklicken.... Eure Dosi hat bestimmt mehr Sorge, was die Untersuchung ergibt, als darüber dass sie an dem Tag nichts essen darf und dass der Klogang ihr Stress macht. Ich drücke die Daumen, dass sie die Untersuchung (und die Vorbereitung darauf) gut übersteht und dass alles in Ordnung ist.
16.07.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #99 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo ihr Lieben, eure Dosi macht gerade sehr viel durch und da ist es wichtig dass ihr besonders lieb zu ihr seid. Unsere Dosi hat sie ja letztens erst persönlich kennen gelernt und uns erzählt dass Silke unheimlich nett ist und sie sich gefreut hat sie getroffen zu haben. Passt gut auf sie auf damit sie auch wieder zum nächsten Treffen kommen kann. Das wäre nämlich wirklich schön.
Hallo ihr Lieben, eure Dosi macht gerade sehr viel durch und da ist es wichtig dass ihr besonders lieb zu ihr seid. Unsere Dosi hat sie ja letztens erst persönlich kennen gelernt und uns erzählt dass Silke unheimlich nett ist und sie sich gefreut hat sie getroffen zu haben. Passt gut auf sie auf damit sie auch wieder zum nächsten Treffen kommen kann. Das wäre nämlich wirklich schön.
16.07.2023 Wir sind wieder da 😻 Beitrag #100 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ihr Lieben, eigentlich haben @mennemaus und @Tinaho schon alles geschrieben. Ich kann euch auch nur sagen, dass ihr ein ganz, ganz liebes Dosi habt, das jetzt viel Kummer und Sorgen hat. Deshalb braucht sie euch und eure Schmuseeinheiten ganz dringend. Also: Kampfschmusen ist angesagt. Grüßt euer Dosi ganz herzlich von mir und sagt ihr bitte, dass ich ihr alles Gute und viel Glück wünsche und ich mich schon auf sie beim nächsten Treffen freue. Alles Liebe Christa
Ihr Lieben, eigentlich haben @mennemaus und @Tinaho schon alles geschrieben. Ich kann euch auch nur sagen, dass ihr ein ganz, ganz liebes Dosi habt, das jetzt viel Kummer und Sorgen hat. Deshalb braucht sie euch und eure Schmuseeinheiten ganz dringend. Also: Kampfschmusen ist angesagt. Grüßt euer Dosi ganz herzlich von mir und sagt ihr bitte, dass ich ihr alles Gute und viel Glück wünsche und ich mich schon auf sie beim nächsten Treffen freue. Alles Liebe Christa